Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 22:31
Re: Dezember Mamis 2010
Hi ihr Lieben,
Lotti, mensch meine Gute, pass weiterhin gut auf unseren Chris auf. Du bist so unglaublich stark!! Ich drück dich ganz doll!!!
Ich hab Burkhard bescheid gesagt, er hat nur gelächelt, ich glaub der verkennt den Ernst der Lage
Im Ernst ich hab ihm ganz dolle Krach angekündigt wenn er an Stiefelchens Fleisch will! Ich werd ihn morgen fotografieren,dann kannst du ihn sehen
Dori, na wie lang hast du denn zum Einstellen der Bilder gebraucht?
Aber die sind alle super geworden. Also ganz großes Kompliment, deine Feier war super schön!! Ganz große Klasse
Na das Brandzeichen siehst du aber ganz entspannt
cool!!
Ivonne, oh ist der Süß und geht schon auf den Pott?? Boah super!!
Na da hast du dir aber viel vorgenommen, Weihnachten und Geburtstag auf einmal, puhhh, mir wär das zu viel, aber ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen
10 Zähne?? Uhhhuhhhuuuuu, dass ist mein schlimmstes Thema!!!! Emma hat nur einen Minipunkt, kannste noch nicht mal richtig Zahn nennen.....
Jenni, auch Jannik hat schon mehr
Jenni, dein Chrischi packt die Eingewöhnung ganz locker, siehe Basti!! Das wird alles gut, da bin ich sicher.Emma bekommt ihr Bobbycar (Hello Kitty!!) am Gebi, mal sehen wie mein Äffchen das macht
Nein Erinnerungen wurden nicht wach, ist ja doch ne ganz andere Perspektive!!
Aber ich hab das schönste Lämmchen im ganzen Wetteraukreis!!!
und in meiner Nähe wohnt auch keine von uns
Ivonne ist genauso weit weg wie Moni
Janine,ein ouzo muß schlecht gewesen sein
ach ist ja nicht andauernd, da kann man auch mal über die Stränge springen, gell?? Puh da hat Tyler ja richtig gut geschlafen, das ist ja toll.
hihihi, das kenn ich bei Ikea, die versprühen da so einen Raumduft, der die Kauflust anregt
sonst kann ich mir das auch nicht erklären
Wir waren heute nur mit Bauchtrage im Schnee spazieren, Emma fand das ganz gut, ach so, ja heute hats geschneit!!Bähh, aber für morgen ist ja schon Tauwetter angesagt. Danke lieber Wettergott!!! Sonst hab ich heut nur gehaushaltet, also eher langweilig!!!
Schlaft gut,ihr lieben und seit nett zueinander
Lotti, mensch meine Gute, pass weiterhin gut auf unseren Chris auf. Du bist so unglaublich stark!! Ich drück dich ganz doll!!!
Ich hab Burkhard bescheid gesagt, er hat nur gelächelt, ich glaub der verkennt den Ernst der Lage

Dori, na wie lang hast du denn zum Einstellen der Bilder gebraucht?

Na das Brandzeichen siehst du aber ganz entspannt

Ivonne, oh ist der Süß und geht schon auf den Pott?? Boah super!!
Na da hast du dir aber viel vorgenommen, Weihnachten und Geburtstag auf einmal, puhhh, mir wär das zu viel, aber ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen
10 Zähne?? Uhhhuhhhuuuuu, dass ist mein schlimmstes Thema!!!! Emma hat nur einen Minipunkt, kannste noch nicht mal richtig Zahn nennen.....
Jenni, auch Jannik hat schon mehr

Jenni, dein Chrischi packt die Eingewöhnung ganz locker, siehe Basti!! Das wird alles gut, da bin ich sicher.Emma bekommt ihr Bobbycar (Hello Kitty!!) am Gebi, mal sehen wie mein Äffchen das macht
Nein Erinnerungen wurden nicht wach, ist ja doch ne ganz andere Perspektive!!

und in meiner Nähe wohnt auch keine von uns

Janine,ein ouzo muß schlecht gewesen sein

hihihi, das kenn ich bei Ikea, die versprühen da so einen Raumduft, der die Kauflust anregt

Wir waren heute nur mit Bauchtrage im Schnee spazieren, Emma fand das ganz gut, ach so, ja heute hats geschneit!!Bähh, aber für morgen ist ja schon Tauwetter angesagt. Danke lieber Wettergott!!! Sonst hab ich heut nur gehaushaltet, also eher langweilig!!!
Schlaft gut,ihr lieben und seit nett zueinander
21. Dez 2011 07:00
Guten Morgen Ihr Süßen,
Heike, ich glaube Burkhard wiegt sich wirklich in Sicherheit
?! Hast Du ihm gesagt, daß ich ein Auto habe?
Naja, aber noch dürfte das Lämmchen ja nicht in Gefahr sein. Oh, ich möchte gar nicht weiter drüber nachdenken
...
Emma in der Bauchtrage, supi! Meiner mag so etwas nicht
. Aber ich glaube ihn stört es auch ein wenig, daß er nur mich anschauen kann
!
Ivonne da ist Dein kleiner Mann aber richtig flott in allem. Elas (vanilladuft) Finley ist ähnlich schnell in allem und ein richtiger Überflieger.
Dann geht er auch schon in die Kita, wow!
Ich finde auch, daß er auf dem Foto schon sooooooooo grooooooooß aussieht!!! Aber ist auch ein ganz süßer Knopf
!!!
Janine au weia, so klein und schon eine OP, aber wenn es nicht anders geht
?!
Drück die Daumen, daß er alles gut übersteht!
Tyler hat aber gut geschlafen, vielleicht findet er ja Geschmack daran?!
Hihi 140 Euro für Teelichthalter, nicht schlecht
... Ja, das geht schnell bei IKEA
!
Ich gehe auch gerne früh um sieben bei uns einkaufen, dann habe ich auch den Supermarkt für mich alleine. Kann das ganze Gewusel nicht ertragen...und dann vieleicht noch mit Kindern und Mann
nenene!!!
Dori, das hast Du ja alles so toll gemacht!!! Wenn Du mal Langeweile schiebst kommst Du zu uns und richtest eine Party aus
.
Den Marienkäferkuchen mache ich zu Weihnachten, habe ich mir ganz fest vorgenommen. Und am 28. Dezember feiern wir noch den Geburtstag von Chris mit unseren Freunden, da muß ich auch noch etwas zaubern, mal schauen...
Jenny, das dauert auch nicht mehr lange, bis Jannik läuft. Oh wie süß! Mach Dir nichts draus, Chris hat zwar acht Zähne, kann aber außer Rollen noch gar nichts!
Ist doch prima, was der Kleine alles schon kann!!!
Melanie, wie schaut bei Euch heute aus? Alles ruhig gewesen die Nacht?
Moni, machts Dich etwas rar hier... wo bist Du?????????????????????
Unsere Nacht war von Chris Seite ruhig, von meiner Seite nicht. Habe ganz unruhig geschlafen und ihn immer weinen gehört, obwohl nichts war.
Sein Schnupfen war tagsüber aber ganz weg, warum ist das immer in der Nacht?
Mensch, ich bin etwas verzweifelt
!
Heute treffe ich mich noch einmal vor Weihnachten mit Ela und später kommt auch noch Janine dazu. Bei gutem Wetter gehen wir auf den Weihnachtsmarkt... drückt uns die Daumen!
Heike, ich glaube Burkhard wiegt sich wirklich in Sicherheit

Naja, aber noch dürfte das Lämmchen ja nicht in Gefahr sein. Oh, ich möchte gar nicht weiter drüber nachdenken

Emma in der Bauchtrage, supi! Meiner mag so etwas nicht

Ivonne da ist Dein kleiner Mann aber richtig flott in allem. Elas (vanilladuft) Finley ist ähnlich schnell in allem und ein richtiger Überflieger.
Dann geht er auch schon in die Kita, wow!
Ich finde auch, daß er auf dem Foto schon sooooooooo grooooooooß aussieht!!! Aber ist auch ein ganz süßer Knopf

Janine au weia, so klein und schon eine OP, aber wenn es nicht anders geht

Drück die Daumen, daß er alles gut übersteht!
Tyler hat aber gut geschlafen, vielleicht findet er ja Geschmack daran?!
Hihi 140 Euro für Teelichthalter, nicht schlecht

Ich gehe auch gerne früh um sieben bei uns einkaufen, dann habe ich auch den Supermarkt für mich alleine. Kann das ganze Gewusel nicht ertragen...und dann vieleicht noch mit Kindern und Mann

Dori, das hast Du ja alles so toll gemacht!!! Wenn Du mal Langeweile schiebst kommst Du zu uns und richtest eine Party aus

Den Marienkäferkuchen mache ich zu Weihnachten, habe ich mir ganz fest vorgenommen. Und am 28. Dezember feiern wir noch den Geburtstag von Chris mit unseren Freunden, da muß ich auch noch etwas zaubern, mal schauen...
Jenny, das dauert auch nicht mehr lange, bis Jannik läuft. Oh wie süß! Mach Dir nichts draus, Chris hat zwar acht Zähne, kann aber außer Rollen noch gar nichts!
Ist doch prima, was der Kleine alles schon kann!!!
Melanie, wie schaut bei Euch heute aus? Alles ruhig gewesen die Nacht?
Moni, machts Dich etwas rar hier... wo bist Du?????????????????????
Unsere Nacht war von Chris Seite ruhig, von meiner Seite nicht. Habe ganz unruhig geschlafen und ihn immer weinen gehört, obwohl nichts war.
Sein Schnupfen war tagsüber aber ganz weg, warum ist das immer in der Nacht?
Mensch, ich bin etwas verzweifelt

Heute treffe ich mich noch einmal vor Weihnachten mit Ela und später kommt auch noch Janine dazu. Bei gutem Wetter gehen wir auf den Weihnachtsmarkt... drückt uns die Daumen!
21. Dez 2011 07:03
Guten morgen ihr süßen
Wie ich bin mal die erste?????????????!!!!!!!!!!!
Lotti was ist los?????? Noch nicht aus dem Bett gefallen??!!!!!
ich bin schon ne halbe Stunde wach<!!!!
Muß ja leider arbeiten!!! Oh man hab ich ne lust!!!!!!!!!!!1
Mein Bett war so schön warm!!!!!!!!!
So ihr süßen, bis heute Abend!!!!!!!!!!!! Lasst es euch gut gehen!
Bussi Moni
Wie ich bin mal die erste?????????????!!!!!!!!!!!

Lotti was ist los?????? Noch nicht aus dem Bett gefallen??!!!!!

ich bin schon ne halbe Stunde wach<!!!!

Muß ja leider arbeiten!!! Oh man hab ich ne lust!!!!!!!!!!!1

Mein Bett war so schön warm!!!!!!!!!
So ihr süßen, bis heute Abend!!!!!!!!!!!! Lasst es euch gut gehen!
Bussi Moni
21. Dez 2011 07:04
Jetzt hat sich Lotti doch vorgemogelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

21. Dez 2011 07:27
21. Dez 2011 08:10
Guten Morgen Mädels,
man, hier ist ja schon was los!
@Moni: Frohes Schaffen
Wie ist es auf der Arbeit? Geht es mittlerweile? Was macht der Chef? Spielt er immer noch verrückt wegen dem Feiertag?
@Heike: Ich komme Lotti zur Hilfe und bin bei der Rettungsaktion von Stiefelchen dabei
Bei uns gibt es die Goldene Regel, dass nicht gegessen wird was einen Namen hat oder voher von uns gestreichelt wurde! Emma bleibt noch in der Bauchtrage
Henry schon lange nicht mehr. Das ist viel zu langweilig
Bei uns gab es immer noch keinen Schnee
@Lotti: Oh man, kann verstehen, dass Dich das aus der Bahn wirft. *Drück Dich noch mal* Toll, dass Chris jetzt trotzdem wieder gut drauf ist. Hat der Arzt denn gesagt, ob es mit der Zeit besser wird? Man nuss doch irgendetwas machen können, dass der kleine Wurm keine Aussetzer hat
Ihr tut mir wirklich leid. Bleib stark, ihr schafft das bestimmt alles!!! Drück Euch ganz doll die Daumen! Wir haben auch schon überlegt die Ausquartierung nach hinten zu verlegen. Am 02.01. kommt auch schon die Impfung
Mal schauen! Heute Nacht hat er gar nicht gut geschlafen. War um 1:30 wach und konnte nicht wieder einschlafen. Nach einer Weile hab ich ihn auf den Arm genommen und grad als er die Augen zugemacht hat, fing er an zu brüllen
Und zwar so richtig. Keine Ahnung was los war. Mein Mann hatte Mittags das gleiche Problem! Nach ein paar Globulis ist er dann um 3 Uhr wieder eingeschlafen. Im Moment haben wir immer 1-2 gute Nächte und dann wieder 1-2 schlechte. Obwohl die Tage eigentlich ziehmlich gleich aussehen
Viel Spaß heute mit Ela und Janine
@dori: Man, da hast Du Dir aber Mühe gegeben mit den Fotos reinstellen. Hab es leider noch nicht geschafft sie mir anzugucken. Aber nachher.
@Ivonne: Wow, er geht schon auf´s Töpfchen? Ich hab noch gar nicht angefangen. Wollte so im Frühling anfangen
Ich gehe auch Vollzeit arbeiten und der Papa ist zu Hause. Schon seit März machen wir das und im großen und ganzen klappt es ganz gut. Da habt Ihr Weihnachten aber wirklich ein straffes Programm. Drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
@Jenny: Jannik geht auch schon auf den Topf
Sollte man schon so früh anfangen? Hab mir da jetzt noch gar nicht so viele Gedanken gemacht und wollte wie schon geschrieben im Frühling langsam anfangen. Wie macht ihr das genau? Bin neugierig
Ohne Babygeschirr im Hochstuhl läuft bei uns gar nicht. Sonst dreht man sich einmal für ne Sekunde weg und der kleine Affee hat sich aus dem Staub gemacht
Toll, dass Jannik so tolle Fortschritte macht. Dauert bestimmt nicht mehr lange und dann läuft er auch alleine durch die Wohnung
Und das mit dem Brustkorb wird auch noch werden!
@Janine: Schön, dass es Tyler so gut geht. Ja, 140 € ist man bei Ikea ganz schnell los
Kenne das Problem auch.
So, heute ist Oma & Opa Tag. Wir gehen heute dann in Ruhe den Tannenbaum besorgen. Mal schauen, wie der dann aufgestellt wird
Ansonsten liegt heute nicht viel an. Und bei Euch? Wünsch Euch einen schönen Tag. Bis später mal!
man, hier ist ja schon was los!
@Moni: Frohes Schaffen

@Heike: Ich komme Lotti zur Hilfe und bin bei der Rettungsaktion von Stiefelchen dabei

@Lotti: Oh man, kann verstehen, dass Dich das aus der Bahn wirft. *Drück Dich noch mal* Toll, dass Chris jetzt trotzdem wieder gut drauf ist. Hat der Arzt denn gesagt, ob es mit der Zeit besser wird? Man nuss doch irgendetwas machen können, dass der kleine Wurm keine Aussetzer hat

@dori: Man, da hast Du Dir aber Mühe gegeben mit den Fotos reinstellen. Hab es leider noch nicht geschafft sie mir anzugucken. Aber nachher.
@Ivonne: Wow, er geht schon auf´s Töpfchen? Ich hab noch gar nicht angefangen. Wollte so im Frühling anfangen

@Jenny: Jannik geht auch schon auf den Topf

@Janine: Schön, dass es Tyler so gut geht. Ja, 140 € ist man bei Ikea ganz schnell los

So, heute ist Oma & Opa Tag. Wir gehen heute dann in Ruhe den Tannenbaum besorgen. Mal schauen, wie der dann aufgestellt wird

21. Dez 2011 12:26
Guten Tag meine Lieben,
Lotti, das kann ich mir gut vorstellen, dass du Chris hörst obwohl nichts ist, ich glaub ich würd die ganze Nacht neben ihm sitzen. Verzweifen nicht, es wird besser zwar nur in Minischritten aber es wird!!
Grüß Ela und Janine schön, macht euch einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und denkt mal an uns anderen. *SChniefNeid*
Hast recht, derzeit ist Stiefelchen geschützt aber Ostern kommt ja erst noch
Jetzt haben wir aber noch Melanie zu Unterstützung. Ich glaub das wagt er nicht gegen uns alle
Moni, ich bin sehr überrascht! Abends kein Gute Nacht Gruß und morgens die Erste?? Da merkt man echt dass du arbeitest
Hab einen angenehmen Arbeitstag. Massiert dir Basti abends die Füße??
Melanie, erstaunliche weise geht Emma immer noch gern in die Bauchtrage, sie quickt da richtig vor Vergnügen. Mal sehen wie lange noch,ich find das gerade bei Gedränge sehr angenehm und die Maus hat eine andere Aussicht: nicht nur Popos
Ich glaub auch dass du das Ausquartieren noch verschieben solltest, es ist alles noch so Aufregend für den Kleinen und dann nach der Impfung?! Du machst das schon richtig!!
Emma hat heute auch ne schlechte Nacht: sie ist wie immer ins Bett, wurde dann um 23 Uhr das erste Mal wach und ab da dann stündlich bis 4 Uhr, ich bin wie gerädert und ich muß nicht arbeiten!!
Sie hat sich wieder eine Erkältung eingefangen und das eine Auge ist rot.
Das beobachte ich jetzt erstmal, wenns schlimmer wird geh ich noch vor Weihnachten zum Kia. Welche Globulis hast du Henry gegeben?? Ich hab gegooglet und soll Chamomilla geben, weiß nur nicht ob das auch fürs Auge ausreicht??!! Muß nochmal googln
Ich hab bei Emma auch noch nicht mit dem Pott angefangen, hab ja schon mal geschrieben, dass ich da noch bis zum Sommer warte. Bin da auch ganz entspannt, da mich ja nichts drängt
Genieß deinen "freien" Tag mit deinem Mann, zweitsamkeit ist enorm wichtig!
Und dann berichte mir bitte wo der Tannenbaum steht!!!!
Bei mir liegt auch nichts an, leg mich gleich mal ein wenig hin, wer weiß wie die nächste Nacht wird
Lotti, das kann ich mir gut vorstellen, dass du Chris hörst obwohl nichts ist, ich glaub ich würd die ganze Nacht neben ihm sitzen. Verzweifen nicht, es wird besser zwar nur in Minischritten aber es wird!!
Grüß Ela und Janine schön, macht euch einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und denkt mal an uns anderen. *SChniefNeid*
Hast recht, derzeit ist Stiefelchen geschützt aber Ostern kommt ja erst noch

Moni, ich bin sehr überrascht! Abends kein Gute Nacht Gruß und morgens die Erste?? Da merkt man echt dass du arbeitest

Hab einen angenehmen Arbeitstag. Massiert dir Basti abends die Füße??
Melanie, erstaunliche weise geht Emma immer noch gern in die Bauchtrage, sie quickt da richtig vor Vergnügen. Mal sehen wie lange noch,ich find das gerade bei Gedränge sehr angenehm und die Maus hat eine andere Aussicht: nicht nur Popos

Ich glaub auch dass du das Ausquartieren noch verschieben solltest, es ist alles noch so Aufregend für den Kleinen und dann nach der Impfung?! Du machst das schon richtig!!
Emma hat heute auch ne schlechte Nacht: sie ist wie immer ins Bett, wurde dann um 23 Uhr das erste Mal wach und ab da dann stündlich bis 4 Uhr, ich bin wie gerädert und ich muß nicht arbeiten!!
Sie hat sich wieder eine Erkältung eingefangen und das eine Auge ist rot.
Das beobachte ich jetzt erstmal, wenns schlimmer wird geh ich noch vor Weihnachten zum Kia. Welche Globulis hast du Henry gegeben?? Ich hab gegooglet und soll Chamomilla geben, weiß nur nicht ob das auch fürs Auge ausreicht??!! Muß nochmal googln
Ich hab bei Emma auch noch nicht mit dem Pott angefangen, hab ja schon mal geschrieben, dass ich da noch bis zum Sommer warte. Bin da auch ganz entspannt, da mich ja nichts drängt
Genieß deinen "freien" Tag mit deinem Mann, zweitsamkeit ist enorm wichtig!
Und dann berichte mir bitte wo der Tannenbaum steht!!!!
Bei mir liegt auch nichts an, leg mich gleich mal ein wenig hin, wer weiß wie die nächste Nacht wird
21. Dez 2011 13:06
@Heike: Ja, ich fände die Bauchtrage auch noch toll, vorallem bei dem was in der Stadt los ist, aber Henry will ja selber laufen. Für ihn gibt es nichts anderes
Mittlerweile läuft er auch nicht nur, sondern er rennt richtig
Da hast Du ja auch ne ganz schön anstrengende Nacht hinter dir. Wie geht es Emma heute? Ich hab Henry Chamomilla gegeben. Die haben auch geholfen und danach konnte er einschlafen.
Wegen dem Töpfchen wollte ich mir im Moment eigentlich auch noch keinen Stress machen. Ich glaub auch, das wir noch Zeit haben.
Werde berichten, wo der Tannenbaum hin kommt
@Lotti: Hast Du schon mal eine Bautrage probiert, wo Chris nach vorne gucken kann. Ich hab eine von BabyBjörn, wenn Du magst kannst Du die gerne haben.
Man, auf der Arbeit hier ist die Hölle los! Alle wollen bis Freitag noch alles fertig haben
Alle haben Urlaub, nur ich nicht
Naja, dafür hab ich Zeit alles in Ruhe zu machen und keiner nervt mich.
War grade in der Mittagspause kurz in der Stadt. Die haben doch glatt schon den halben Weihnachtsmarkt abgebaut
Das Wetter ist so schlecht, da lohnt es sich nicht! Heute regnet es mal wieder in strömen. Hab mir aber eine neue Jacke gekauft
So, habt alle noch einen schönen, stressfreien Tag

Wegen dem Töpfchen wollte ich mir im Moment eigentlich auch noch keinen Stress machen. Ich glaub auch, das wir noch Zeit haben.
Werde berichten, wo der Tannenbaum hin kommt

@Lotti: Hast Du schon mal eine Bautrage probiert, wo Chris nach vorne gucken kann. Ich hab eine von BabyBjörn, wenn Du magst kannst Du die gerne haben.
Man, auf der Arbeit hier ist die Hölle los! Alle wollen bis Freitag noch alles fertig haben

War grade in der Mittagspause kurz in der Stadt. Die haben doch glatt schon den halben Weihnachtsmarkt abgebaut

So, habt alle noch einen schönen, stressfreien Tag

21. Dez 2011 15:03
oh oh Melanie, Babybjörn ist hier im Forum immer sehr schlecht weggekommen, also, ppppsssssssssssttttttttt!!! Nur leise darüber reden
ich hab eine von cybex, schreibt man die so?, die kannste auch auf die Hüfte und den Rücken schnallen und die Babys können auch nach vorne schauend getragen werden. Geht bei Emma bisher nicht, da ihr Kinn sonst an der Stütze reibt, also sie ist halt zu klein, gut hab es aber auch schon seit nem Monat nicht probiert, sie ist ja gewachsen.
Ja ich geb auch Chamomilla, das hilft bei Emma ganz gut.

Ja ich geb auch Chamomilla, das hilft bei Emma ganz gut.
21. Dez 2011 19:54
Hab nix gesagt wegen der Bauchtrage. Wußte ich gar nicht. Hab sie geschenkt bekommen. Ab und zu hab ich die auch benutzt und fand die gar nicht so schlecht. Hatte am Anfang auch eine von Bondolino, die fand ich aber doof. Jetzt hab ich noch eine manduca. Henry mag keine mehr
Haben heute den Tannenbaum gekauft, morgen wird er aufgestellt. Ich werde dann Bericht erstatten

Haben heute den Tannenbaum gekauft, morgen wird er aufgestellt. Ich werde dann Bericht erstatten

21. Dez 2011 20:27
Hallo ihr süßen
So heute melde ich mich nochmal!!!! Bin einigermassen fit, es war nix los!!!! Naja so haben wir wenigstens den Laden mal geputzt!!!! Oh man was für ein saustall!! Bäääääääääää!
Max hat heute Basti terrorisiert!!!!!
Oh man war er genervt heute Abend!!!
@mini, arbeit ist ganz ok!! Mit meinem Chef hab ich zur Zeit nix zu tun, nur mal am Telefon! Gott sei dank! Ich hab meinen Freietag!!! Da kann er machen was er will!!
Oh man der arme Zwerg, blöd wenn man nicht weiß was sie haben!!!! Für was sind denn die Globolis?????
@Heike ich gratuliere dir zu eurem Nachwuchs!!!!! Ich helfe dir auch, das dein Schatz es nicht ißt!!!!! Ich hätte auch gerne gehabt, das Max in einer Trage gesessen hat! Aber ist hatte darmals keine!
@Lotti, wie war es mit Ela und Janine auf dem Weihnachtsmarkt???????????ßß
So heute melde ich mich nochmal!!!! Bin einigermassen fit, es war nix los!!!! Naja so haben wir wenigstens den Laden mal geputzt!!!! Oh man was für ein saustall!! Bäääääääääää!

Max hat heute Basti terrorisiert!!!!!

@mini, arbeit ist ganz ok!! Mit meinem Chef hab ich zur Zeit nix zu tun, nur mal am Telefon! Gott sei dank! Ich hab meinen Freietag!!! Da kann er machen was er will!!

Oh man der arme Zwerg, blöd wenn man nicht weiß was sie haben!!!! Für was sind denn die Globolis?????
@Heike ich gratuliere dir zu eurem Nachwuchs!!!!! Ich helfe dir auch, das dein Schatz es nicht ißt!!!!! Ich hätte auch gerne gehabt, das Max in einer Trage gesessen hat! Aber ist hatte darmals keine!
@Lotti, wie war es mit Ela und Janine auf dem Weihnachtsmarkt???????????ßß
21. Dez 2011 20:32
Nabend,
mhm, also lotti, denke mal macht doch doch ganz schön fertig die Sache mit Chris, wenn du so unruhige Nächte hast...du wirkst nach außen immer so unendlich stark, Wahnsinn, wie du das alle so packst! Wir drücken euch mal, vor allem das Chris die ganze Geschichte so schnell wie möglich los wird, bzw eine Besserung eintritt!
Moni....ja genau, wie schmeckt die Arbeit so? Wie kommen Max und Basti klar? Alle gut? Denke schon, eine nette kleine Männerrunde
Heike...wie das Lämmchen soll schon bald verspeist werden, höre ich das richtig
....nicht doch...armes Ding....
Heike...dachte Emmas Zahn ist schon durch
sorry, aber ich püersönlich finde unsere Zwerge noch total drollig mit den nicht vorhandenen Zähnen bzw Kuchenzähnen....erinnert nen bissel an ein Baby
*daran klammer*
Melanie, und einen schönen Weihnachtsbaum gefunden? Haben usnere heite auch aufgestellt...naja, denke mal morgen oder übermorgen schmücken...weiß nur nicht, sehe Jannik schon an einem Ast ziehen und die Kugeln durch die Gegend fliegen
...kann mich bestimmt nächstes Jahr neu eindecken
Grund für Shopping
Janine, dann komme ich mit zu Ikea, dann werd ich sicher auch wieder ordentlich Geld los
Melanie, ja, glaube ich das sie schon abbauen, war sicher auch kein praller Monat für die Weihnachtsmarktbetreiber...sind dieses Jahr nicht gefahren...naja, aber nächstest Jahr, komme was volle...hihi...
Janine, wie war dein Tag mit Ela und Lotti?!?
Also zum Thema Töpfchen, ich setze Jannik ganz ohne Zwang darauf...entweder geht was rein, oder nicht...er weiß zumindens, das er drauf drücken soll, ab was kommt, eine andere Frage...lasse ihn auch nur so lange drauf sitzen, wie er selber mag...machmal ist es nicht mal eine Minute, ein andern mal mal 5 Minuten, glaube länger wie 5-10 Minuten sollen die Kleinen eh nicht drauf sitzen!
Werde es so richtig im Sommer angehen, wenn ich drei Wochen Urlaub habe, da bekommt er dann eine Schlüppi ohne Windel an, in der Hoffnung, das er es dann oll findet, ist zwar sicher auch nen bissel stressig, aber in der Kita sitzen sie ja auch tag täglich drauf...irgendwann wirds schon klappen...er bestimmt das Tempo
Und die anderen von uns...alle im Weihnachts-und Arbeitsstress...oh ja, kann meine Tage auch zählen...aber weiß ja, das mein Süßer gut bei Papa aufgehoben ist
...bissel unter Leute und auch wieder selber Geld verdienen stärkt mein Ego auch wieder....shoppen
ne, aber mal im Ernst, haben noch so viel am Haus zu machen und ein neues Auto kommt ja nun auch irgendwann...naja...
So Mädels, drücke euch mal alle....super dufte Truppe hier...hoffe bleiben noch ganz ganz lange in Kontakt!!!
So, werd off gehen, wisst ihr was, Jannik sein Video ist fertig...endlich, mit einer Liebeserklärung an unseren Schatz und dein großes Dankeschön an unsere Verwandten und Freunde, für die tolle Unterstützung! Hatte selber Pipi in den Augen...komisch...hab ich ja selber geschrieben
Gute Nacht ihr Süßen!
mhm, also lotti, denke mal macht doch doch ganz schön fertig die Sache mit Chris, wenn du so unruhige Nächte hast...du wirkst nach außen immer so unendlich stark, Wahnsinn, wie du das alle so packst! Wir drücken euch mal, vor allem das Chris die ganze Geschichte so schnell wie möglich los wird, bzw eine Besserung eintritt!
Moni....ja genau, wie schmeckt die Arbeit so? Wie kommen Max und Basti klar? Alle gut? Denke schon, eine nette kleine Männerrunde

Heike...wie das Lämmchen soll schon bald verspeist werden, höre ich das richtig

Heike...dachte Emmas Zahn ist schon durch

Melanie, und einen schönen Weihnachtsbaum gefunden? Haben usnere heite auch aufgestellt...naja, denke mal morgen oder übermorgen schmücken...weiß nur nicht, sehe Jannik schon an einem Ast ziehen und die Kugeln durch die Gegend fliegen

Janine, dann komme ich mit zu Ikea, dann werd ich sicher auch wieder ordentlich Geld los

Melanie, ja, glaube ich das sie schon abbauen, war sicher auch kein praller Monat für die Weihnachtsmarktbetreiber...sind dieses Jahr nicht gefahren...naja, aber nächstest Jahr, komme was volle...hihi...
Janine, wie war dein Tag mit Ela und Lotti?!?
Also zum Thema Töpfchen, ich setze Jannik ganz ohne Zwang darauf...entweder geht was rein, oder nicht...er weiß zumindens, das er drauf drücken soll, ab was kommt, eine andere Frage...lasse ihn auch nur so lange drauf sitzen, wie er selber mag...machmal ist es nicht mal eine Minute, ein andern mal mal 5 Minuten, glaube länger wie 5-10 Minuten sollen die Kleinen eh nicht drauf sitzen!
Werde es so richtig im Sommer angehen, wenn ich drei Wochen Urlaub habe, da bekommt er dann eine Schlüppi ohne Windel an, in der Hoffnung, das er es dann oll findet, ist zwar sicher auch nen bissel stressig, aber in der Kita sitzen sie ja auch tag täglich drauf...irgendwann wirds schon klappen...er bestimmt das Tempo

Und die anderen von uns...alle im Weihnachts-und Arbeitsstress...oh ja, kann meine Tage auch zählen...aber weiß ja, das mein Süßer gut bei Papa aufgehoben ist

So Mädels, drücke euch mal alle....super dufte Truppe hier...hoffe bleiben noch ganz ganz lange in Kontakt!!!
So, werd off gehen, wisst ihr was, Jannik sein Video ist fertig...endlich, mit einer Liebeserklärung an unseren Schatz und dein großes Dankeschön an unsere Verwandten und Freunde, für die tolle Unterstützung! Hatte selber Pipi in den Augen...komisch...hab ich ja selber geschrieben

Gute Nacht ihr Süßen!
21. Dez 2011 22:21
Tja, wo mein Kleiner die roten Haare her hat, ist noch nicht ganz raus - in der Klinik haben sie auch nur uns angeschaut und dann sich gewundert (mein Mann und ich haben beide braune Haare). Mein Mann muss als Kind wohl auch mal rote Haare gehabt haben, naja schauen wir mal, wie lange sie noch so sind. Die Locken die so langsam durchkommen sind auf jeden Fall von mir - ich hatte zur Geburt voll die Lockenmähne, ist nur leider schon als Kind verschwunden.
Ich werde von der Eingewöhnung im Februar berichten - die 2 Männer werden das schon schaffen. Papa ist seit Ende August für 6 Monate zu Hause.
Momentan ist es voll stressig, der Kleine ist nur noch nörgelig, auf Arbeit nur Stress - morgen noch Weihnachtsfeier (aber 4 Stunden weit weg in der Zentrale, also morgen nur unterwegs...) und dann noch Weihnachten und Geburtstag... und ich bin voll erkältet... und noch so viel zu tun.
Dann wünsche ich euch allen noch eine nicht so stressige Woche, werde erst nächste Nacht irgendwann heimkommen (hoffentlich nicht wie vor 2 Jahren erst morgens um 7).
Ich werde von der Eingewöhnung im Februar berichten - die 2 Männer werden das schon schaffen. Papa ist seit Ende August für 6 Monate zu Hause.
Momentan ist es voll stressig, der Kleine ist nur noch nörgelig, auf Arbeit nur Stress - morgen noch Weihnachtsfeier (aber 4 Stunden weit weg in der Zentrale, also morgen nur unterwegs...) und dann noch Weihnachten und Geburtstag... und ich bin voll erkältet... und noch so viel zu tun.
Dann wünsche ich euch allen noch eine nicht so stressige Woche, werde erst nächste Nacht irgendwann heimkommen (hoffentlich nicht wie vor 2 Jahren erst morgens um 7).
21. Dez 2011 23:01
ivy das haste morgen aber viel vor!!!!!! Viel Spaß wünsch ich dir!!!
Und wenns toll wird ist es doch nicht schlimm erst um 2 Uhr nach Hause zu kommen!!!!
Ich muß morgen auch arbeiten und Abends einen Salat machen!!!!
Für Freitag, da müßen wir zu einem 30sten Geburtstag!! Hab da keine Lust zu und werde Max als ausrede nehmen!!!! Kann dann nicht lange bleiben!!!
Ach und Freitag früh ist die U6!!!!
So gute Nacht ih süßen!!!!
Ach ja ivy nicht so tief ins Glas schauen!!!
Das kann ne Leder Allergie auslösen!!!!

Und wenns toll wird ist es doch nicht schlimm erst um 2 Uhr nach Hause zu kommen!!!!

Ich muß morgen auch arbeiten und Abends einen Salat machen!!!!
Für Freitag, da müßen wir zu einem 30sten Geburtstag!! Hab da keine Lust zu und werde Max als ausrede nehmen!!!! Kann dann nicht lange bleiben!!!

Ach und Freitag früh ist die U6!!!!
So gute Nacht ih süßen!!!!
Ach ja ivy nicht so tief ins Glas schauen!!!

Das kann ne Leder Allergie auslösen!!!!

22. Dez 2011 07:15
Guten Morgen Mädels,
@Moni: schön, dass die Arbeit ganz ok ist und Du Dich wieder gut eingefunden hast.
Die Globolis sind gegen Schmerzen (Zahn, Bauch, Ohren....) und hilft wenn Babys sehr launisch und gereizt sind und oft schreien. Haben wir von unserer Kinderärztin empfohlen bekommen. Helfen manchmal ganz gut.
@Jenny: Wenn Du Angst um Deinen Weihnachtsbaum hast, musst Du es so wie mein Mann machen
Er hat vor den Weihnachtsbaum auf einen kleinen Tisch zu stellen. Der Tisch kommt dann zusammen mit dem Baum in den Laufstall
Ich hab bereits geklärt, dass Henry nicht noch mit drin sitzt. Ich glaub das ist echt sein ernst! Deswegen werd ich dann auch vom Weihnachtsbaum berichten und ein Foto machen
Toll, wenn das bei Jannik mit dem Töpfchen schon ein bißchen klappt.
Schön, dass Du das Video fertig hast und die viele Arbeit sich gelohnt hat. Ich glaub ich müsste auch weinen, wenn man das dann alles noch einmal so sieht. Ist schon etwas ganz besonderes!
@Janien, Lotti und Ela: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und viel Spaß!
@Ivonne: Oh man, dann hoffe ich mal das Du den Tag mit der Weihnachtsfeier gut rum bekommst und trotzdem noch ein bißchen Spaß haben kannst. Lass Dich nicht zu sehr stressen!
So, unsere Nacht war mal wieder doof. Dafür darf ich mich bei meinem Schwiegermonster bedanken. Zuerst war sie Gestern mit Henry zum Frühstücken. Zusammen mit 10 Freundinnen die den kleinen alle mal knuddeln und knutschen mussten. Dann ging es zum einkaufen, dann wurde Uroma und Uropa besucht bei denen er total fremdelt und noch einiges mehr was sie wegen meiner pulsierenden Halsschlagader nicht mehr erzählt hat. Außerdem hat der kleine, der immerhin seit 6 Uhr wach war nur 1 Std. geschlafen. Sie konnte sich gar nicht erklären warum
Von dem Tag hätte ich auch Alpträume bekommen. Irgendwie versteht die nicht, dass Henry doch kein Wanderpokal ist. Ich würde mich zu sehr anstellen. Man wird jawohl mit einem Baby auch etwas unternehmen dürfen
Mein Mann wird ihr heute noch einmal den Kopf waschen.
Ansonsten bin ich heute total kaputt und müde. Naja, muss ich wohl durch!
Hab noch einiges auf der Arbeit zu tun. Bis später mal.
@Moni: schön, dass die Arbeit ganz ok ist und Du Dich wieder gut eingefunden hast.
Die Globolis sind gegen Schmerzen (Zahn, Bauch, Ohren....) und hilft wenn Babys sehr launisch und gereizt sind und oft schreien. Haben wir von unserer Kinderärztin empfohlen bekommen. Helfen manchmal ganz gut.
@Jenny: Wenn Du Angst um Deinen Weihnachtsbaum hast, musst Du es so wie mein Mann machen

Toll, wenn das bei Jannik mit dem Töpfchen schon ein bißchen klappt.
Schön, dass Du das Video fertig hast und die viele Arbeit sich gelohnt hat. Ich glaub ich müsste auch weinen, wenn man das dann alles noch einmal so sieht. Ist schon etwas ganz besonderes!
@Janien, Lotti und Ela: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und viel Spaß!
@Ivonne: Oh man, dann hoffe ich mal das Du den Tag mit der Weihnachtsfeier gut rum bekommst und trotzdem noch ein bißchen Spaß haben kannst. Lass Dich nicht zu sehr stressen!
So, unsere Nacht war mal wieder doof. Dafür darf ich mich bei meinem Schwiegermonster bedanken. Zuerst war sie Gestern mit Henry zum Frühstücken. Zusammen mit 10 Freundinnen die den kleinen alle mal knuddeln und knutschen mussten. Dann ging es zum einkaufen, dann wurde Uroma und Uropa besucht bei denen er total fremdelt und noch einiges mehr was sie wegen meiner pulsierenden Halsschlagader nicht mehr erzählt hat. Außerdem hat der kleine, der immerhin seit 6 Uhr wach war nur 1 Std. geschlafen. Sie konnte sich gar nicht erklären warum

Ansonsten bin ich heute total kaputt und müde. Naja, muss ich wohl durch!
Hab noch einiges auf der Arbeit zu tun. Bis später mal.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...