Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe euch geht es gut. ich stehe seid um acht in der küche mein bruder kommt erstmal das letzte mal uns besuchen
er zieht nach bonn zur liebe
naja da koch ich sein lieblings essen "kohlroladen" und zum kaffee gibts Mazipantorte. hat er sich gewünscht.
ich glaub gestern hatte mia richtig mit den zähnen zutun quarkig nörglich nur bei mama feuerrote wangen.
hier kommt gerad schnee aber zum glück wenig
lg
Sinja schläft. Mochte den Kürbisbrei heute nicht. Hat die Hälfte mit der Zunge rausgeschoben :-/
istgewicht 8,4kg normgewicht gleicher großer mädchen 7kg Differenz 1,4 kg
findet ihr das schlimm??? mein freund kam gerad zur pause nachhause hab dem das erzählt er meinte gleich sofort im forschen ton da muss man aufpassen die bekommt nicht mehr so viel zum essen ich muss dazu sagen ich stille voll mittags bekommt sie ein halbes gläschen ich kann doch nicht sehen wie viel sie aus der brust trinkt mia hat 4 malzeiten
9-10 uhr stillen 10-20min
11-13 uhr halbes gläschen und dann noch etwas milch
17-18uhr stillen 10-20min
21-22 uhr stillen da isst sie dann nur ca 5-10min
fühle mich gerad mega unsicher ob das zuviel ist
ich weiß das menschen mit einer schilddrüsenunterfunktion dazu neigen schneller zuzunehmen aber wie ihr schon sagt man kann es beim stillen nicht so gut kontrollieren.
achja hier mal ein link zu dem buch was ich lese Kinderkake
http://www.buch.de/shop/paedagogik-1787 ... 93021.html
Lass mich überraschen!
Hatte heute Kaffeebesuch und Sinja hat wieder gefremdelt was das Zeug hält
@chiko: hast ne pn!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.