Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bauchabdruck mach ich nicht.
danach weiß man ja nie ob man auch noch dazu kommt
abr eher Ende anfang Februar
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein tolles Silvester und feiert schön..
lasst es euch gut gehen
Wir haben heute kaum was zu tun! Nachher will ich noch in die Wanne liegen und so um 16-17Uhr richten wir das Abendessen! Bis dahin mach ich garnix
Mir ist irgendwie heute nicht so wohl, ich kanns ehrlcih gesagt garnicht beschreiben, aber könnt die ganze Zeit nur liegen. Naja vielleicht gehts mir nach dem bad besser.
My Love, hast du nochmal mit deiner Schwiegermama geredet wegen dem fahren?
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und genieße es
Nächstes Jahr sieht anders aus
lieb dass du nachfragst,meine Nacht ging überraschend gut und auch schnell vorbei.. meine Eltern waren bis kurz vor 11 bei mir und ich hab dann nachher angefangen Fotos und Musik auszusortieren und bin dann bis 1.00 Uhr gar nicht müde gewesen. und als ich dann ne halbe Stunde später ins Bett wollte, kam mein Freund schon heim
und so fanden unser Baby und ich heute den ruhigen Schlaf den wir gebraucht haben
Ich hab jetzt grad das Haus gesaugt und werd jetzt auch noch einwenig auf die Couch liegen und dann gegen 17/18 Uhr mal fein ins Badezimmer verschwinden und dann sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen
solche Tage kenne ich gut, grad die letzte Zeit hab ich auch immer wieder solche Tage an denen ich am liebsten nur liegen und schlafen würde.. dann nehm dir die Ruhe auch und mach einfach nichts, das tut einfach wahnsinnig gut.
unser Würmchen ist heute auch sehr ruhig, wird wohl vom Platz her immer enger
So, jetzt mach ich mir noch nen Orangenpunsch (natürlich ohne Alk) und leg mich ein Weilchen hin..
würd mich freuen wenn wir uns später noch lesen
@blauerKuss: auch dir einen guten Rutsch und lass dich schön verwöhnen
Ich komm grad aus der Badewanne und bin total entspannt
Mein Kleiner bewegt sich manche Tage auch mehr, manche Tage fast garnicht. Denke auch dass das an dem Platzmangel liegt. Finde auch dass die Bewegungen viel lansamer und gezielter sind wie zu anfang. Am anfang hats eher gezappelt und jetzt merkt und sieht man wie gezielt mit Hand oder Füß gehen die Bauchdecke gedrückt wird. Geht es euch auch so?
Könnte auch n Tee vertragen aber ich bin zu faul um in die Küche zu laufen und mir einen zu machen! Mal sehen, nachher vieleicht.
Boah, bin ich froh wenn ich mal wieder ein Glas Saftschorle trinken darf, ich hab momentan so eine Lust drauf!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.