Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
15. Okt 2011 13:25
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lafey

Asche auf mein Haupt...komm nicht mehr klar - außerdem is Lina schuld..die hat mich nebenbei auf trab gehalten :lol:

Thalii

n Bild finde ich auch schön. jetzt müssen wir uns bloß noch einigen, was wir nu machen :D
gast.1138661
15. Okt 2011 13:29
äähh claudia mein ich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

man nicks mit echtem namen sind sooo verwirrend...
lina=kind ; claudia = mama :lol: :lol: :lol:

jajaja, immer sind die kinder schuld ;) ;)
Bellagecko86
15. Okt 2011 13:38
lol...aaaalos dann mit bild von der family- das wäre echt feiiin!! hihi...nina...das rätselraten machen wir dann zu ostern :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
15. Okt 2011 13:41
richtig, deswegen bleib ich einfach bei nicks - kann mir namen eh schlecht merken - gesichter schon eher...

in 70 Tagen ist weihnachten....freu freu und lina mit dabei...wer hätte das gedacht :lol:
Bellagecko86
15. Okt 2011 13:45
hihi...nina hat meinen blauen babybjörn adoptiert und gibt mir dafür ihren manduca in pflege....lol... den mag ihr mann nicht so gerne und iiiich bin nun happy!! hihihihi... streichelzoo bei den kuscheltieren....lieeeebe euch!! :lol: :lol:
ach und die anzahl der wichtel muss nicht gerade sein- daher lose ich ja aus... besser gesagt lass das matze machen, weil sonst weiß ich vorher wer mir was schenkt und ich will ja auch überrascht werden..hihi...also die pns schickt euch dann matze über meinen account!! kussi...freeeeuuuu mich...also schnell ne pn an mich und dabei sein...
gast.1110812
15. Okt 2011 13:53
meine PN haste bekommen oder?

guck grad nach nem Puppenwagen für Linchen (bin grad voll im Weihnachtsrausch), die von Haba sind ja wirklich toll, aber TEUUUUER alter Schwede - Kinder sind einfach mal sauteuer...
werd mein Glück ma bei ebay versuchen..also neu gibts den für "nur" 98 euro im günstiger versandhaus...gucken ob ebay das schlagen kann :roll:

hab heut meinen multi chef von tupper bekommen..jetzt gehts los - morgen kriegt lina gehäkseltes... :lol:
gast.952285
15. Okt 2011 15:20
Wichteln wichteln Wichteln!!!!! Ich bin sowas von dabei!!! Ich schick aber erst die pn ab, wenn ich meine neue Adresse kenne - ziehen doch um und die hausnr steht noch nicht fest :)
gast.1110812
15. Okt 2011 17:19
na hoffentlich zeht ihr vorm 16.12. um :D
wo zieht ihr denn hin?
gast.917724
15. Okt 2011 17:49
Ich habe heute einen Küchenplan - :roll: tztztz!

Heute Mittag waren wir bei Svens Eltern eingeladen zu Kohlrouladen. Die liebt Darush, und ich habe keine Lust, die selbst zu machen. Ja, und jetzt steht gerade ein Zwetschgenkuchen im Ofen, den gibt es heute zum Abendbrot. Nachmittags hatten wir eh keine Zeit zum Kaffeetrinken, weil Darush mal wieder Training hatte. Und Hunger hatte ich da auch noch nicht - die Verweildauer von Kohlrouladen im Körper entspricht wohl ungefähr der Dauer der Zubereitungszeit.

Lysan ißt bereits verfrühtes Abendbrot: eine Scheibe Roggenbrot und dazu ein Stück Ziegenkäse mit Brennessel - das Kind hat Geschmack! :lol:
gast.952285
15. Okt 2011 19:54
Wir ziehen Ende Nov um! Also kein Problem. Wir ziehen aus dem schönen Eppendorf weg nach Altona Nord. Haben uns dort eine geeeeeniiiiiitale ;) Wohnung gekauft :). 4 Zimmer, 2 Ebenen, 16qm Dachterrasse ;). Juhuuuu!!!

Mädels, ich bin heut Abend raus - mach jetzt schnell noch Würstchengulasch u dann geh ich schlafen, bin total im Eimer. Komm grad vom Joggen ;) ;) ;) und Mathias muss sowieso gleich zum Nachtdienst....
Bellagecko86
15. Okt 2011 20:00
@Lina: oh neiiiiiin!!!!! War doch heu auf dem Kinderbasar und stand vor nem total süßen weißen Kinderpuppenwagen mit Rosa Innenleben und habs mir verkniffen, weils für N.-J. doch noch etwas zu früh wäre....VERDAAAAAAAMMT! Der war wirklich zuuu schöööön.... :oops: :oops:
@Tanja: iiiiiiiiih....Joggen....iiiiiih :lol: :lol: :lol:
gast.1086775
15. Okt 2011 20:03
na Tanja, wieviel Runden haste denn geschafft? :lol: ;)
gast.1086775
15. Okt 2011 20:04
oh , und jetzt machste nach dem "Joggen" Würstchengulasch?????
Mit was hat das denn dein Mann verdient...? ;) :lol: der Arme... ;) :lol:
Bellagecko86
15. Okt 2011 20:07
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Tiiina- der Knaller!!!
gast.1086775
15. Okt 2011 20:12
;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...