Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein wünsche
wimmelbuch
nen puppenwagen kein buggy wenn jemand hat
motorikspielzeug ab 36monate
Es sollte eigentlich auch schon viel eher abgeschickt werden. Wir waren aber denn alle der Reihe nach krank (starke Erkältung mit Fieber)da bin ich kaum aus dem Haus gekommen.
>
> mein wünsche
> wimmelbuch
> nen puppenwagen kein buggy wenn jemand hat
> motorikspielzeug ab 36monate
> hallo
> normale babybettwesche größe bzw farbe egal
> würde ablösen
> vlg sheepy
huhu, wollte mal fragen ob die bettwäsche schon auf dem weg zu uns ist...
So nun an Tatjana jana leticia tobi packete sind raus. Konnte wegen Krankheit u Feiertag nicht eher
Vlg sheepy
> roal803 hat geschrieben:
>
> >
> > mein wünsche
> > wimmelbuch
> > nen puppenwagen kein buggy wenn jemand hat
> > motorikspielzeug ab 36monate
leggings in gr. 92
mein wünsche
wimmelbuch
nen puppenwagen kein buggy wenn jemand hat
motorikspielzeug ab 36monate
leggings in gr. 92
puzzel mit großen puzzelteilen
> will keiner ablösen
>
> mein wünsche
>
> wimmelbuch
> nen puppenwagen kein buggy wenn jemand hat
> motorikspielzeug ab 36monate
> leggings in gr. 92
> puzzel mit großen puzzelteilen
Heute hat mir Hermes meine am Dienstag versendeten 3 Päckchen sehr verbeult wiedergebracht.
Der Hermesfahrer hatte auf seiner Abholtoure einen schweren Unfall. Ihm ist ein LKW in den Kleintransporter geknallt. Deshalb sind die Pakete zur Überprüfung wieder bei mir gelandet. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Jetzt muss ich erst mal neue Kartons suchen und dann werde ich sie morgen noch mal kostenlos mit Hermes versenden.
Betroffen sind meine Pakete vom Kreativtausch-Spiel, vom Tausch-Spiel und vom Familienwichteln.
wahnsinn...
echt tolle sachen drin!!!
und alles das was wir brauchen
blos...
die riegel...
die halten net so lange hihi
heute mittag wurde schon einer geköpft..
aber der kleiner hat den gesehen und hat einen aufstand gemacht *gg*
vielen dank für das tolle päckchen katja!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.