Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2011 19:12
Re: Aprilmamis 2012
@ Maxfrosch das ist echt blöd mit dem ständigen gespucke.... Hast du ingwer tee probiert?soll auch helfen..oder geh am besten inne apo bzw sag deinem mann er soll dir was holen die haben bestimmt was gutes da
Ich hab grad schreckliche kopfschmerzen menno dabei kommt gleich die super nanny im tv wurd in meinem ort gedreht und ich kenn die Familie auch noch sehr gut.... Schon traurig...
@christina wann hast du denn entbindungstermin?=)
Ich hab grad schreckliche kopfschmerzen menno dabei kommt gleich die super nanny im tv wurd in meinem ort gedreht und ich kenn die Familie auch noch sehr gut.... Schon traurig...
@christina wann hast du denn entbindungstermin?=)
28. Sep 2011 19:24
So, Mäxchen ist im Bett und macht mal wieder Theater
Aber wir machen super Fortschritte mit dem Töpfchen! Er läuft ja zu hause ohne Windel rum und hat sich heute zum kacken von alleine drauf gesetzt! Juhu! Wär nämlich echt froh, wenn Max sauber wäre, wenn das Baby kommt. Ein Wickelkind reicht!
@Minimami: Ingwertee hatte ich in der ersten SS auch getrunken, aber jetzt komm ich da nicht ran. Trink entweder Kräuter oder Fenchel-Anis-Kümmel. Das behalt ich noch drin.
Mir wär auch am liebsten wenn ich nichts mehr riechen könnte! Alles riecht viel stärker als sonst. Max seine Windeln, Deo-Sprays, Essen... Alles ist einfach nur BÄH!!!!!!!
Gehts euch auch so?

Aber wir machen super Fortschritte mit dem Töpfchen! Er läuft ja zu hause ohne Windel rum und hat sich heute zum kacken von alleine drauf gesetzt! Juhu! Wär nämlich echt froh, wenn Max sauber wäre, wenn das Baby kommt. Ein Wickelkind reicht!
@Minimami: Ingwertee hatte ich in der ersten SS auch getrunken, aber jetzt komm ich da nicht ran. Trink entweder Kräuter oder Fenchel-Anis-Kümmel. Das behalt ich noch drin.
Mir wär auch am liebsten wenn ich nichts mehr riechen könnte! Alles riecht viel stärker als sonst. Max seine Windeln, Deo-Sprays, Essen... Alles ist einfach nur BÄH!!!!!!!
Gehts euch auch so?
28. Sep 2011 19:27
Ohja ich habn chinamann vor der haustür und wen nder wind blöd steht denn riech ich das...-.-... ekelhaft.... Windeln kann ich noch wechseln bei meiner nichte da ist nichts bei;)Bei haarpsray muss ich würgen und begrüße ab und an auch mal die kloschüssel...aber sonst ist mir nichtmehr schlecht
28. Sep 2011 19:33
hey baby dass mit der hebamme ist ja blöd bei dir. Bin ja mal gespannt was ich so raus kriege! ich komme aus thüringen/gotha. Klar treffe ich mich noch mit schwesterchen, dass ist immer so unser mädelsabend;) Yoga dvd klingt auch sehr gut, muss ich auch mal bestellen!
@Dusty: den muss ich mal probieren!;)
@minimami: der 4.4.2012
Das ist immer blöd mittwochs desperate und super nanny, da schalte ich in der werbung immer auf rtl... Aber manchmal ist das echt zum heulen so wie letzte woche:(!
@maxfrosch: ich würde auch lieber morgen gleich gehen, dass ist doch voll schlimm und das noch jeden tag! hoffe es wird bei dir mal langsam besser!
Ich rieche alles zwar intensiver aber es wird mir nicht schlecht?! Oh lecker chinamann gegenüber ich könnte das zeug jeden tag essen:)
Lg
@Dusty: den muss ich mal probieren!;)
@minimami: der 4.4.2012
Das ist immer blöd mittwochs desperate und super nanny, da schalte ich in der werbung immer auf rtl... Aber manchmal ist das echt zum heulen so wie letzte woche:(!
@maxfrosch: ich würde auch lieber morgen gleich gehen, dass ist doch voll schlimm und das noch jeden tag! hoffe es wird bei dir mal langsam besser!
Ich rieche alles zwar intensiver aber es wird mir nicht schlecht?! Oh lecker chinamann gegenüber ich könnte das zeug jeden tag essen:)
Lg
28. Sep 2011 19:36
Cool ich am 1.4
.... Ja chinamann gegenüber ich kann das nichmehr essen oder riechen ekelhaft langsam^^..... Ich hab schon ne hebamme und im februrar fängt der geburtsvorbereitungskurs an;)

28. Sep 2011 19:45
Ich weiß noch gar nicht ob ich wieder zum GVK gehe. Hab das ja alles schon mal gehabt. Der Kurs war zwar schön, wir haben eine Stunde Theorie gemacht und eine Stunde waren wir schwimmen. Aber ich muß ja dran denken das ich Max noch zu hause hab und mein Mann baut ja unser Haus.Glaub nicht das ich gehe. Und Windeln wechseln kann ich ja schon
Die Hebamme hab ich damals auch erst im Krankenhaus ausgesucht. Vorneweg war ich bei keiner. Die haben da Bereitschaftshebammen wo ich entbinde und da muß man eh die nehmen, die grad da ist. Aber die waren alle sehr nett. Darüber mach ich mir gar keine Gedanken weiter!

Die Hebamme hab ich damals auch erst im Krankenhaus ausgesucht. Vorneweg war ich bei keiner. Die haben da Bereitschaftshebammen wo ich entbinde und da muß man eh die nehmen, die grad da ist. Aber die waren alle sehr nett. Darüber mach ich mir gar keine Gedanken weiter!
28. Sep 2011 19:46
So Maxfrosch, dann ab mit dir zum Arzt, das geht so nicht mehr....
wenn ich mein Zeugs auch nicht bald loswerde, dann geh ich auch nochmal hin, das nervt und dieses Hin und Her mit Bauchweh und dann nix essen können....
ich hab mir die SS schöner vorgestellt und hoffe dass das noch so kommt...
@Minimami: ich schalt in der Werbung mal zu RTL
ich werd ab Januar den Vorbereitungskurs machen und ab November vielleicht Yoga, aber mal sehen wie es mir bis dahin ergeht....
wenn ich mein Zeugs auch nicht bald loswerde, dann geh ich auch nochmal hin, das nervt und dieses Hin und Her mit Bauchweh und dann nix essen können....
ich hab mir die SS schöner vorgestellt und hoffe dass das noch so kommt...
@Minimami: ich schalt in der Werbung mal zu RTL

ich werd ab Januar den Vorbereitungskurs machen und ab November vielleicht Yoga, aber mal sehen wie es mir bis dahin ergeht....
28. Sep 2011 19:52
28. Sep 2011 19:53
28. Sep 2011 20:02
28. Sep 2011 20:05
Und ich guck VOX. Da kommt Special Victims Unit. Super Nanny kann ich mir nicht ansehen, da platzt mir der Kragen! So viel Dummheit wie die meisten Menschen da an den Tag legen geht gar nicht! Aber das geht mir bei dem ganzen HartzIV Fernsehen so. Schalt da immer weg.
Und Baby, meine erste SS war auch so ein Horrortrip aber es hat sich gelohnt! Ich kann dir sagen, nach der Entbindung gehts dir besser
Is ja auch nich mehr so lange hin! Wann hattest du ET?
Und Baby, meine erste SS war auch so ein Horrortrip aber es hat sich gelohnt! Ich kann dir sagen, nach der Entbindung gehts dir besser

Is ja auch nich mehr so lange hin! Wann hattest du ET?
28. Sep 2011 20:09
wäre aber schön, wenn es vorher mal besser geht...
so vergeht mir ja die Freude auf eine 2. SS, was wir eh nicht wollen, aber trotzdem....klar freu mich eh schon riesig
hab am 15.4., wobei mir immer komisch vorkommt, da auf den SS Scheiben immer nach dem ersten Tag der letzten Regel gefragt wird, d.h. ja der Anfang der Regel, erster Tag eben....mein Arzt hat vom letzten Regeltag gerechnet
sonst wäre es nämlich schon früher....
und gehts dir besser??
so vergeht mir ja die Freude auf eine 2. SS, was wir eh nicht wollen, aber trotzdem....klar freu mich eh schon riesig
hab am 15.4., wobei mir immer komisch vorkommt, da auf den SS Scheiben immer nach dem ersten Tag der letzten Regel gefragt wird, d.h. ja der Anfang der Regel, erster Tag eben....mein Arzt hat vom letzten Regeltag gerechnet

sonst wäre es nämlich schon früher....
und gehts dir besser??
28. Sep 2011 20:11
@Minimami: doch war kurz mal da, aber du warst weg....
egal Mädels, gleich gehts los, egal welcher Sender Priorität hat
egal Mädels, gleich gehts los, egal welcher Sender Priorität hat

28. Sep 2011 20:18
Ich blick da auch nicht durch, wie die das Berechnen! Ich hab ja am 25.04. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Bei Max hatten die sich auch verrechnet.
Im Moment gehts mir gut! DAs ist ja jeden Tag so. Abends gehts mir prima. HAb ich nur leider nix davon, Max schläft und mein Mann will mit mir auf dem Sofa liegen. Da kann ich ja nicht anfangen mit Bad putzen oder so. Und meine Wäsche hängt auch schon seit 3 Tagen im Garten.
Im Moment gehts mir gut! DAs ist ja jeden Tag so. Abends gehts mir prima. HAb ich nur leider nix davon, Max schläft und mein Mann will mit mir auf dem Sofa liegen. Da kann ich ja nicht anfangen mit Bad putzen oder so. Und meine Wäsche hängt auch schon seit 3 Tagen im Garten.
29. Sep 2011 07:45
guten morgen ihr lieben...
Maxfrosch, du gehst heute zum Arzt...keine Wiederrede...eine Unterversorgung vom Wurm kann nicht ungefährlich sein und jeder Tag ist da wichtig....husch...husch...*fingerheb*
ich eröffne mal eine ET-Liste, man verliert ja den Überblick. Bei Bedarf holen wir die dann wieder vor und im April schauen wir mal, wo welcher Arzt richtig gerechnet hat
Dusty, 31 Jahre, 1. Kind, ET: 10.04.2011, Bayr. Rhön
Maxfrosch, du gehst heute zum Arzt...keine Wiederrede...eine Unterversorgung vom Wurm kann nicht ungefährlich sein und jeder Tag ist da wichtig....husch...husch...*fingerheb*

ich eröffne mal eine ET-Liste, man verliert ja den Überblick. Bei Bedarf holen wir die dann wieder vor und im April schauen wir mal, wo welcher Arzt richtig gerechnet hat

Dusty, 31 Jahre, 1. Kind, ET: 10.04.2011, Bayr. Rhön

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...