Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab grad schreckliche kopfschmerzen menno dabei kommt gleich die super nanny im tv wurd in meinem ort gedreht und ich kenn die Familie auch noch sehr gut.... Schon traurig...
@christina wann hast du denn entbindungstermin?=)
Aber wir machen super Fortschritte mit dem Töpfchen! Er läuft ja zu hause ohne Windel rum und hat sich heute zum kacken von alleine drauf gesetzt! Juhu! Wär nämlich echt froh, wenn Max sauber wäre, wenn das Baby kommt. Ein Wickelkind reicht!
@Minimami: Ingwertee hatte ich in der ersten SS auch getrunken, aber jetzt komm ich da nicht ran. Trink entweder Kräuter oder Fenchel-Anis-Kümmel. Das behalt ich noch drin.
Mir wär auch am liebsten wenn ich nichts mehr riechen könnte! Alles riecht viel stärker als sonst. Max seine Windeln, Deo-Sprays, Essen... Alles ist einfach nur BÄH!!!!!!!
Gehts euch auch so?
@Dusty: den muss ich mal probieren!;)
@minimami: der 4.4.2012
Das ist immer blöd mittwochs desperate und super nanny, da schalte ich in der werbung immer auf rtl... Aber manchmal ist das echt zum heulen so wie letzte woche:(!
@maxfrosch: ich würde auch lieber morgen gleich gehen, dass ist doch voll schlimm und das noch jeden tag! hoffe es wird bei dir mal langsam besser!
Ich rieche alles zwar intensiver aber es wird mir nicht schlecht?! Oh lecker chinamann gegenüber ich könnte das zeug jeden tag essen:)
Lg
Die Hebamme hab ich damals auch erst im Krankenhaus ausgesucht. Vorneweg war ich bei keiner. Die haben da Bereitschaftshebammen wo ich entbinde und da muß man eh die nehmen, die grad da ist. Aber die waren alle sehr nett. Darüber mach ich mir gar keine Gedanken weiter!
wenn ich mein Zeugs auch nicht bald loswerde, dann geh ich auch nochmal hin, das nervt und dieses Hin und Her mit Bauchweh und dann nix essen können....
ich hab mir die SS schöner vorgestellt und hoffe dass das noch so kommt...
@Minimami: ich schalt in der Werbung mal zu RTL
ich werd ab Januar den Vorbereitungskurs machen und ab November vielleicht Yoga, aber mal sehen wie es mir bis dahin ergeht....
Und Baby, meine erste SS war auch so ein Horrortrip aber es hat sich gelohnt! Ich kann dir sagen, nach der Entbindung gehts dir besser
Is ja auch nich mehr so lange hin! Wann hattest du ET?
so vergeht mir ja die Freude auf eine 2. SS, was wir eh nicht wollen, aber trotzdem....klar freu mich eh schon riesig
hab am 15.4., wobei mir immer komisch vorkommt, da auf den SS Scheiben immer nach dem ersten Tag der letzten Regel gefragt wird, d.h. ja der Anfang der Regel, erster Tag eben....mein Arzt hat vom letzten Regeltag gerechnet
sonst wäre es nämlich schon früher....
und gehts dir besser??
egal Mädels, gleich gehts los, egal welcher Sender Priorität hat
Im Moment gehts mir gut! DAs ist ja jeden Tag so. Abends gehts mir prima. HAb ich nur leider nix davon, Max schläft und mein Mann will mit mir auf dem Sofa liegen. Da kann ich ja nicht anfangen mit Bad putzen oder so. Und meine Wäsche hängt auch schon seit 3 Tagen im Garten.
Maxfrosch, du gehst heute zum Arzt...keine Wiederrede...eine Unterversorgung vom Wurm kann nicht ungefährlich sein und jeder Tag ist da wichtig....husch...husch...*fingerheb*
ich eröffne mal eine ET-Liste, man verliert ja den Überblick. Bei Bedarf holen wir die dann wieder vor und im April schauen wir mal, wo welcher Arzt richtig gerechnet hat
Dusty, 31 Jahre, 1. Kind, ET: 10.04.2011, Bayr. Rhön
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.