Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mach dir keinen Stress, es ist kein Problem wenn es erst morgen oder Montag raus geht!!
Lg
Habe heute schon einen leckeren Kuchen gebacken!!
Wenn ihr mal in unserer Gegend seid dann backe ich für euch einen neuen Kuchen (Einen den Simon auch essen darf)
minebiene wünscht sich:
-ein Kuscheltier in Form eines Schafes
- ein Buch mit Gute-Nacht-Geschichten oder Liedern
-eine CD mit Gute Nacht Liedern
-ein schönes Kinderbuch mit vielen Tieren (z.B. Bauernhof)
- ein Fühlbuch
minebiene wünscht sich:
-ein Kuscheltier in Form eines Schafes
- ein Buch mit Gute-Nacht-Geschichten oder Liedern
-eine CD mit Gute Nacht Liedern
-ein schönes Kinderbuch mit vielen Tieren (z.B. Bauernhof)
- ein Fühlbuch
Sicher würde ich gerne mitmachen, ABER mir tut unsere Wichtelfamilie jetzt schon leid weil meine Kreativkünste sind sehr mickrig ausgeprägt.
Vllt wenn du mal eines ohne Kreativ-sein startest dann mache ich gerne mit!!
Wenn du mal ein Wichteln startest ohne Kreativteil, bitte denk an uns!!
Natürlich denke ich dann an dich.
unsere wünsche ein bällebad für ein mädchen
oder den sicherheitsgurt mit viel süßem für die mami dabei
PN schicke ich dir gleich Anja
@Kati410 : Dein Paket geht Dienstag spätestens Mittwoch auf Reisen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.