Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @ankekim: da gibt es viele unter dem namen
blond nen hochzeitsbild=)
> ich kann mir nicht helfen ich finde dich nicht:-( such du mich doch bitte
habe dir eine freundschaftanfrage geschickt=)
Nur hoff ich dass ich dann no weiß, wer bei FB wer bei Hipp is...hihi
Habt ihr auch alle so große Brüste bekommen???
Bin von 80 c auf 80e gekommen
Bis dann und viel spaß beim schreiben
> ich habe auch schon weißes Zeug auf der Brustwarze drauf und manchmal ist
> es ganz wenig flüssig
>
> Habt ihr auch alle so große Brüste bekommen???
> waren die schlimmsten....die sind so gewachsen und es tat auch noch voll
> weh...aber jetzt tut nix mehr weh, aber ich glaube die wachsen immer
> noch...
>
> Bin von 80 c auf 80e gekommen
hey pflegerin
also bei mir kommt auch schon was aus der brust,
und weh getan haben se auch voll mich freut es das die größer geworden sind hatte nur 75b und jetzt 80 c=)
Wegen mir können meine Brüste auch so bleiben...jetzt sehen die nämlich viel fester, schöner aus
Aber ich glaube mal wir sind nicht bei wünsch dir was und unsere Brüste werden nach dem Stillen hängen und was weiß ich noch nicht
habe zu mein freund schon gesagt er soll für eine Brust Op sparen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.