Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein FA meinte max. 10 Tage lässt er mich drüber gehen ....
bei mir zieht es auch den ganzen Tag ... aber ... naja ich weiss nich ... ich hoffe so sehr
na das wärs ja @ selber Tag ... dann müssen wir uns mit dem Press Tempo absprechen *lol*
ich hab auf irgent ner anderen Seite gelesen das der Schleimfropfabgang damit zusammenhängt das sich der Muttermund öffnet. (Logisch) Also denk ich das es durchaus sein kann das der nicht gleich abgeht wenn der Mumu anfängt sich zu öffnen sondern sich mit jedem Stück immer weiter ablöst.
Bei meinem ersten Kind ist er erst abgegangen als ich schon Wehen hatte, mein Mumu war damals aber auch vorher schon einlesbar.
Beim zweiten konnte die FÄ zwei Wochen vorher schon mit dem Finger am Köpfchen tasten. Da hab ich aber auch erst blutigen Schleim gehabt als ich schon leichte Wehen hatte.
ist also wie alles in der SS bei jedem anders.
LG
PS ich drück euch jedenfalls die Daumen das ihr die Warterei bald überstanden habt
ich hab auch seit zwei Tagen immer mal "Durchfall" ... das soll ja auch "normal" sein und ein Zeichen für die Geburt ...
oh ich hoffe auch ... und werd immer aufgeregter
schlimmer wie nen Sack Flöhe
also ob es das warten und hibbelig sein besser macht sagt sie mir das das ganz sicher mein Pfropf war und das es ihrer Erfahrung nach dann meisstens nur so 1 - 3 Tage dauert bis es los geht .... juchuuuu es tut sich was
so da meine Hebi ja meint ich soll brav jeden Mittag bissel huscheln werd ich mich jetzt auch bissel hin hauen ... brauch ja meine Kraft wenn das bald los geht ...
hehe ... also bis später ihr lieben ...
und Herzlichen Glückwunsch ...
jetzt kann ja die Kuschelzeit los gehen was
und wie war es denn ???
wie gross wie schwer ... Junge / Mädel
wir sind doch Neugierig
LG
genieße die Zeit ...
LG
Bald haben wir es alle geschafft und dann lachen und heulen und schreien wir alle miteinander und fragen nicht mehr wie wir uns rasieren sondern wann wir mal dazu kommen gg!!!!!
ach ja ... ich hätte nie gedacht das so ein paar Tage soooooo lange werden können ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.