mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135870
25. Mär 2011 18:11
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Huhu,
man habe mir schon Sorgen gemacht was mit dir los ist,da du aufeinmal verschwunden warst nachdem du die Frage gestellt hast was man gegen deinen Schmerzen machen kann,ist alles wieder ok mit dir und deinem Baby und was war das? Hoffe euch geht es gut?!

Lg Sinchen
gast.1099094
25. Mär 2011 18:16
naja es geht hab immer noch wohl mal wehen zwischendurch und wir sind dann auch zu kh gefahren also ins nächste was hier ist und die haben dann geschaut und dann konnte ich mit einem rtw ins nächste geburtskh und da wa ich dann bis heute aber da sich an dem befund nichts geändert hat haben die mich entlassen wenn es aber wieder schlimmer wird sofort wieder hin
gast.1135870
25. Mär 2011 18:57
Wann hast du nochmal Et? drück dir die Daaumen das alles gut geht bis zu deinem Et!
gast.823779
25. Mär 2011 19:50
Tinamausii hat geschrieben :
> @kuschelmaus
> welche schwangerschaftswoche bist du den nu ?

ich bin jetzt in der 34 Woche. Und unsere Kleine wird am Tag 37+3 geholt so viel weiß ich schon. Die Ärztin im Krankenhaus will und wollte mich nicht weiter laufen lassen also nicht über die 38 Woche. Ich ärgere mich nur so, denn sie meinte ich hätte Leon auch normal entbinden können und die Ärzte haben mir die Chance genommen :evil: Und bei einem dritten Kaiserschnitt würde man es nicht auf eine normale Geburt hinauslaufen lassen. Ich hoffe nur das unsere Kleine noch ordentlich zunimmt. Ich wünsche mir nichts mehr wie das. Und vielleicht bekomme ich ja auch noch den ein oder anderen Kilo mehr drauf. Denn ich nehme auch nicht zu habe bis jetzt auch nur 6,3 Kilo zugenommen. Och menno ich könnte echt verzweifeln.
gast.1116902
26. Mär 2011 09:47
:( :( du arme =( also bei mir wissen die es noch nich genau kann sein das ich ein kaisersschnitt bekomme weil ich ja eine todgeburt vorher hatte und das in der 32 ssw und sie meinten das ic mich nicht anstrengen muss da die angst ja da is naja mal sehen wird sich alles noch raus stellen ich habe nun 5,1kg zugenommen und mein kleiner war 40 cm und 1550 gramm naja mal sehen am 5.4 wie schwer der dann is
und am 29 muss ich auch wieder hin wegen mein muttermund und gebärmutterhals wird da gemessen also ich bin ja nu auch 32 am di komm ich in der 33 und die angst is so schlimm da ich ja da meine kleine verloren hatte hatte eine vorzeitige platzentalösung =(

Wünsche euch alles liebe und gute aber ich sage mal so 6 wochen schaffen mein sohn und ich auch noch das sagt mein bauchgefühl und bis jetzt hat mein bauch gefühl noch nie unrecht gehabt.

1 Ssw: habe ich gesagt wird ein mädchen und schaffe es nich bis zur 39 ssw und was war sie is ein mädchen und kam genau 37+6 (38ssw) Kern gesund

2 Ssw: habe ich wieder gesagt wird ein mädchen und hatte immer das gefühl das es eine Frühgeburt wird und was war es war ein mädchen und kam in der 32ssw aber is nach 2 stu gestorben.

3 Ssw habe ich wieder das gefühl gehabt das es diesmal ein junge wird und was sagte mir der arzt in der 21ssw das wir ein Junge bekommen und ja 6 wochen schaffe ich mit meinen kleinen auf jedenfall noch =)
Habe ja am 29.4 Geb alle meinen da wird mein kleiner kommen ich hoffe es aber nich =) da ich und mein mann schon beide am 29.4 geb haben und dann noch mein sohn ohh man =)
gast.1116902
26. Mär 2011 11:32
Hallo ich noch mal hier =)

Mal eine frage wie ist bei euch momentan der Fundusstand ?
Bei mir steh nun in der 32 ssw RB-2 ........

Was steht den bei euch da momentan ?
gast.823779
26. Mär 2011 12:43
Huhu Tina
ich denke auch das ihr das noch schafft bis zum Ende. Und mach dich da nicht so verrückt. Als ich damals unseren Oliver in der 27 SSW verloren habe und dann mit Leon schwanger war hatte ich auch solche Angst das was passiert oder er zu früh kommt. Gott sei Dank war es nicht so er kam kern gesund zur Welt auch wenn die letzten Wochen nicht so toll waren, weil er auch schon einen zu schmalen Brustkorb hatte. Und heute ist er ein kleiner Teufel der mich ganz schön ärgert und auf Trab hält. Wobei ich mich jetzt schonen muss und auch keinen Haushalt mehr machen darf, weil ich Wehen hatte. Am 29. muss ich auch wieder zu meiner Ärztin ich bin mal gespannt ob unsere Maus etwas zugenommen hat in einer Woche. Und am 5.4 muss ich wieder zur Feindiagnostik. Ich habe langsam echt keine Lust mehr ständig diese Arzttermine und die Rennerei, ich bin froh wenn ich unsere Kleine dann hoffentlich kern gesund im Arm halten darf. Ich habe bis jetzt nur 6,3 Kilo zugenommen und würde mich über jedes Kilo mehr freuen. Das mag sich verrückt anhören aber du weißt ja bestimmt am besten wieso, weil du ja im Prinzip das selbe durchgemacht hast wie mein Freund und ich.
gast.1116902
26. Mär 2011 16:41
@Kuschelmaus ja ich weis ich glaub auch das ich es noch schaffe aber
ich habe so tierische angst das unnormal vorallem weiß ich nich ob RB-2 schon zu tief is in der 32ssw ich habe kein peil versuche immer nach vorn zu schauen aber es ist halt schwer habe angst mein kleinen wieder zu verlieren weil noch einmal schaffe ich es nich =(
Ich liebe mein sohn so sehr und hoffe das er noch lange drin bleibt und auch gesund zur welt kommt jede nacht is die angst da das ich kaum schlafen kann =(
weis auch nich wie ic mich ablenken soll da ich ja nur liegen darf mehr nich weil mein Gebärmutterhals mal so mal so ok nu is der noch bei 3,1 cm aber man kann ja nich in sich rein schauen um beruhigt zu schalfen also ist nicht ganz leicht.
Mache mich schon selber voll bekloppt das echt unnormal sollte mich mal ablenken aber leichter gesagt als getan
gast.1100631
26. Mär 2011 17:46
@ Tinamausii und Kuschelmaus:

Ich weiß wie ihr euch fühlt, und ihr werdet es bestimmt schaffen. Ihr habt es ja auch schon soweit geschafft. Ich denke auch ganze Zeit, ob alles gut gehen wird, vor allem da in der letzten Zeit, jede Woche etwas Neues dazukommt. Aber mein Arzt meinte, wenn man es bis zur 32. SSW schafft, haben die Kleinen eine 99%ige Chance ohne Folgeschäden und künstliche Hilfe zu überleben. Aber es lässt mir trotzdem keine Ruhe. Zuerst dachte ich, dass nach der 24. Woche alles entspannter sein wird, aber es ist wirklich so eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Habe noch sieben Wochen und zwei Tage und ich bin so froh, wenn diese Schwangerschaft vorbei ist. Also Kopf hoch, auch für eure Zwerge, die fühlen mit, zumindest rede ich mir das immer ein, wenn ich so negative Gedanken habe.

Wegen dem Befund kann ich dir am Montag Bescheid geben, da bin ich wieder beim US.

LG
gast.1099094
26. Mär 2011 18:29
ja ich bin nun 34+4 und die werden auch bei mir wenn ales ruhig bleibt in 4 wochen einen kaiserschnitt machen liebe grüße verena
gast.1116902
26. Mär 2011 19:02
:roll: :roll: naja versuche einfach ruhig zu bleiben genisse jeden tag und jede minute die mein kleiner mann in mir is der soll aufjedenfall bis zur 37 ssw schaffen von mir aus auch länger.
Es ist immer so schön da mein kleiner mann so aktiv is und er nur am strammpeln ist genau wie abends wenn ich schlafen will meldet er sich und dann is auch wieder ruhe und morgens wenn ich aufstehe meldet der sich und dann wieder ruhe =) mein arzt meint auch der meldet sich kurz damit ich weis ihm gehts gut und dann schläft er weiter *grin*

So ab Di bin ich endlich im 9 monat =)

Ich liebe mein sonnenschein so sehr kinderzimmer is auch fertig so brauch ich mich wieder nur schonen und die zeit mit mein kleinen mann im bauch genissen =)
gast.1135810
26. Mär 2011 22:22
Tinamausii hat geschrieben :
> :roll: :roll: naja versuche einfach ruhig zu bleiben genisse jeden tag
> und jede minute die mein kleiner mann in mir is der soll aufjedenfall bis
> zur 37 ssw schaffen von mir aus auch länger.
> Es ist immer so schön da mein kleiner mann so aktiv is und er nur am
> strammpeln ist genau wie abends wenn ich schlafen will meldet er sich und
> dann is auch wieder ruhe und morgens wenn ich aufstehe meldet der sich und
> dann wieder ruhe =) mein arzt meint auch der meldet sich kurz damit ich
> weis ihm gehts gut und dann schläft er weiter *grin*
>
> So ab Di bin ich endlich im 9 monat =)
>
> Ich liebe mein sonnenschein so sehr kinderzimmer is auch fertig so brauch
> ich mich wieder nur schonen und die zeit mit mein kleinen mann im bauch
> genissen =)

huhu tinamausi
ich weiß wie du dich fühlst es ist so schön das strampeln zu spüren :D
ich bin auch ab dienstag im 9 Monat :D
gast.1116902
27. Mär 2011 10:59
:) :) Guten morgen !!!

kommt es euch auch so vor das sich jetzt alles so zieht die letzen wochen
wenn ich überlege meine beste freundin endbindet in ca 1 - 2 wochen und kann kuscheln und wir haben noch den ganzen april vor uns aber hoffe das der april schnell vorbei geht.
Kann es kaum noch erwarten mein kleinen sonnenschein in den armen zu halten.
Wie fühlt ihr euch den so ?
Habt ihr eigendlich auch ab und an mal Rückenschmerzen ???

Ohh man das is doof wenn man sich nich drauf einstellen kann wann man aus gezählt is endweder bin ich nu in der 35 ssw oder auch erst in der 33 ssw bin echt mal gespannt wenn 35 ssw ohh man dann noch 5 wochen freu aber dasis das problem ich weis es leider nich =/ aber ich sage mir immer rechne 33 ssw is wichtiger wegen der lunge also die is ja erst ab der 35 ausgereift deswegen weiter 2 wochen alles ruhig angehen lassen ärzte meinten ja ich darf ab der 37 ssw wieder mehr machen laufen etc 4 wochen freu
gast.1099094
27. Mär 2011 12:15
ja also rücken hab ich auch öfter aber das iegt daran das die kleinen nun immer mehr unten im becken liegen und man das gewicht ausgleichen muss also wo ich gehört hab wie groß und schwer die schon is ist mir bald mein kinn auf den boden gafallen ich werd ja auch in der 38 wochen denk ich entbinden und bis dahin wird die noch mal fast das gleiche zulegen das ist dann schon ne menge ich glaub dann platz ich fast
also mein et termin wa der 3.5
gast.1116902
27. Mär 2011 12:21
oha =)
also ich sage mal so bin ja zwischen den 8.5 eigendlic ausgezählt aber naja ich weis es ja nu nich genau mal sehen mal sehen solange mein kleiner nich am 29.4 kommt is alles egal =)
der soll ruhig bis anfang mai drinne bleiben =) ^^
Ohh man die tage ziehen sich so das richtig schlimm vorallem weil man ja nur liegen liegen liegen darf und das bei so ein tollen wetter =(
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...