Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war jetz ganz fleoßig und bin mitm haushalt fertig,nun ist es schon mittag und ich werd jetz mal "frühstücken"
hab mir vorhin nen termin zur untershcung beim zahnarzt gemacht,besser jetz,weil später wirds nemehr so einfach
morgen um halb 11 *freude^^*
Einen ZAtermin habe ich diesen Monat auch noch... Kontrolle muss sein
@ djuli morgen sind wir im 6. Monat
tja da der haushalt gemacht ist und drau0en eine bullenhitze ist,werdeich jetz mit meinen zwergi einen langwen spaziergang machen,ich wünsche euch einen schönen nachmittag .)
bis später
bin von der FD zurück ..
es wurde zum 3. mal bestätigt dass es ein mädchen wird
und es ist alles ok mit der kleinen, keinerlei auffälligkeiten.. und für die 23.ssw alles vollkommen zeitgerecht entwickelt.. die maus wiegt 457 gramm und ist ca. 28 zentimeter groß
GLG
Ich habe am 18.04. FD und hoffe auch das alles supi ist!!!
@sammy,schön das alles ok ist.,hast du süße kleidchen gefunden??
@claudia...ja unsere babys dürften auch so um die 25cm oder so sein
Hoffe ihr hattet alle gestern einen schönen sonnigen Tag, mit Eis und allem was dazu gehört.
War gestern wieder mal beim FA und bin fast von der Waage gekippt, als ich mein Gewicht abgelesen habe. 57,6 kg von ursprünglich 48-49 kg und das schon in der SSW 22. Aber zum Glück betrifft es nur Brust und den Kugelbauch. Hoffentlich bleibt das so.
Er hat sich wieder wunderbar gezeigt und abgefallen ist auch nichts. Ist und bleibt ein Junge. Dann hat er noch ein paar Kunststücke vorgeführt. Wenn wir auch so gelenkig wären.... ich sags euch. Unser Kind kann die Füße hinter den Kopf strecken. Wahr total erstaunt und hab ihm gesagt er soll das bitte lassen, sonst bricht er sich noch was. Hat aber nicht gehört. Ach war das wieder schön den kleinen Wurm zu sehen. Wiegt jetzt etwa 500 g und ist 24 cm lang (von Kopf bis Zeh). Also ein kleiner Dicker! Aber er ist so wunder wunder schön! Wollte gar nicht mehr aufhören zu ultraschallen. In 4 Wochen wieder! Juhu!
Sabrina, das hört sich toll an... Ich freue mich auch schon auf den nächsten FAbesuch, zumal beim letzten nicht gemessen wurde
Warum ist bei euch überall so schönes Wetter? Hier war es die letzten beiden Tage kalt und an Eis essen nicht zu denken
Allen einen schönen Kugeltag
Ja hab total süße Sachen gefunden beim c&a vorallem Strampler, Schlafanzüge und Söckchen .. Und es gab auch noch 20% auf alle kindersachen
Wetter ist ja super, werd heut auch nochmal in die Stadt schauen .. Vielleicht find ich ja noch paar schöne Sachen
Was macht ihr bei dem schönen Wetter?
GLG
20 % bei C&A? Da muss ich ja auch nochmal gucken gehen
Was ich bei diesem schönen Wetter mache. Kisten packen - unsere Umzug geht in die heiße Phase. Am Ende des WE muss alles erledigt sein
also ich war beim zwahnarzt,hab nächste woche einen termin zur profilaxe (wie auch immer das geschrieben wird)
naja danach war ich in der stadt und hab das erste mal was für mein baby zum anziehen geholt (man hört sich das an) ich hab so zwei süße bodys ,wo drauf steht i love dad,der wird sich bestimmt freuen,und sonst nichts,mag bis dienstag warten,vllt weiß ich dann endlich was es wird
haha hab mein mann ne mms geschickt mit den bodys,na der hat sich mal richtig gefreut,und meinte:" WIE GEIL!!! endlich mal was gutes an diesem stressigen arbeitstag"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.