August Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145538
7. Apr 2011 12:56
Re: August Mamis 2011
so liebe mamis,
Ich war jetz ganz fleoßig und bin mitm haushalt fertig,nun ist es schon mittag und ich werd jetz mal "frühstücken"
hab mir vorhin nen termin zur untershcung beim zahnarzt gemacht,besser jetz,weil später wirds nemehr so einfach ;)
morgen um halb 11 *freude^^*
gast.1117244
7. Apr 2011 13:44
Das ist toll, ich putze morgen ;) heute Vormittag hatte ich Repetitorium :(
Einen ZAtermin habe ich diesen Monat auch noch... Kontrolle muss sein ;)
@ djuli morgen sind wir im 6. Monat :P
gast.1145538
7. Apr 2011 13:49
jaaaoh man wie die zeit vergeht :)
tja da der haushalt gemacht ist und drau0en eine bullenhitze ist,werdeich jetz mit meinen zwergi einen langwen spaziergang machen,ich wünsche euch einen schönen nachmittag .)
bis später
gast.1161851
7. Apr 2011 15:12
hey mädels,

bin von der FD zurück .. :)
es wurde zum 3. mal bestätigt dass es ein mädchen wird ;)
und es ist alles ok mit der kleinen, keinerlei auffälligkeiten.. und für die 23.ssw alles vollkommen zeitgerecht entwickelt.. die maus wiegt 457 gramm und ist ca. 28 zentimeter groß :D bin sooo glücklich,.. :) war danach erstmal im C&A und hab noch ein bisschen babysachen geshoppt :D hehe

GLG :)
gast.1117244
7. Apr 2011 15:43
@ sammy, das freut mich für dich, dass es deiner kleinen Maus gut geht... Und wie groß schon :o
Ich habe am 18.04. FD und hoffe auch das alles supi ist!!!
gast.1145538
7. Apr 2011 17:26
soo bin wieder daha....habe einen richtig tollen nachmittag gehabt,...habe ein ewig langen spaziergang gemacht (trotz ischias-stechen) nd dann ne bekannte getroffen,wusste garnicht das sie schwanger ist.sie kriegt ihr kind schon im juli :) haben uns lang unterhalten und dann rief die cousinme meines mannes an und bei der war ich dann auch...und bin jetz wieder zuhause angekommen :)
@sammy,schön das alles ok ist.,hast du süße kleidchen gefunden??
@claudia...ja unsere babys dürften auch so um die 25cm oder so sein :) sind ja jetz schon bei der hälfte
gast.1142188
8. Apr 2011 05:40
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet alle gestern einen schönen sonnigen Tag, mit Eis und allem was dazu gehört.

War gestern wieder mal beim FA und bin fast von der Waage gekippt, als ich mein Gewicht abgelesen habe. 57,6 kg von ursprünglich 48-49 kg und das schon in der SSW 22. Aber zum Glück betrifft es nur Brust und den Kugelbauch. Hoffentlich bleibt das so.

Er hat sich wieder wunderbar gezeigt und abgefallen ist auch nichts. Ist und bleibt ein Junge. Dann hat er noch ein paar Kunststücke vorgeführt. Wenn wir auch so gelenkig wären.... ich sags euch. Unser Kind kann die Füße hinter den Kopf strecken. Wahr total erstaunt und hab ihm gesagt er soll das bitte lassen, sonst bricht er sich noch was. Hat aber nicht gehört. Ach war das wieder schön den kleinen Wurm zu sehen. Wiegt jetzt etwa 500 g und ist 24 cm lang (von Kopf bis Zeh). Also ein kleiner Dicker! Aber er ist so wunder wunder schön! Wollte gar nicht mehr aufhören zu ultraschallen. In 4 Wochen wieder! Juhu!
gast.1117244
8. Apr 2011 06:56
Guten Morgen :D
Sabrina, das hört sich toll an... Ich freue mich auch schon auf den nächsten FAbesuch, zumal beim letzten nicht gemessen wurde :cry:
Warum ist bei euch überall so schönes Wetter? Hier war es die letzten beiden Tage kalt und an Eis essen nicht zu denken :cry:
Allen einen schönen Kugeltag ;)
gast.1161851
8. Apr 2011 10:05
Guten morgen :)

Ja hab total süße Sachen gefunden beim c&a vorallem Strampler, Schlafanzüge und Söckchen .. Und es gab auch noch 20% auf alle kindersachen :)
Wetter ist ja super, werd heut auch nochmal in die Stadt schauen .. Vielleicht find ich ja noch paar schöne Sachen :) und schön Eis essen :)
Was macht ihr bei dem schönen Wetter?

GLG :)
gast.1117244
8. Apr 2011 10:39
Hier ist kein schönes Wetter :( kalt, windig und nur selten Sonne :cry: Ich lerne heute und treffe mich am Nachmittag mit einer Freundin im Kaffee :)
20 % bei C&A? Da muss ich ja auch nochmal gucken gehen ;)
gast.1142188
8. Apr 2011 10:53
Oh das ist gut 20%!!! Nein, nein - hab schon so viel! Muss mich zusammenreißen. Bekannte, Verwandte und Freunde fangen auch schon an einen zu zu schütten.

Was ich bei diesem schönen Wetter mache. Kisten packen - unsere Umzug geht in die heiße Phase. Am Ende des WE muss alles erledigt sein
gast.1142188
8. Apr 2011 11:25
Ach ja! Ab nächster Woche Donnerstag gibts im Lidl Umstand-Relax-Hosen (10,00€) und Bauchbänder (2 Stück für 5,00€)
gast.1145538
8. Apr 2011 12:29
sabrina,ich hab auch schon soviel zugenommen wog 51 jetz sinds glaub 62 oder so,trau mich net auf die waage *lach*
also ich war beim zwahnarzt,hab nächste woche einen termin zur profilaxe (wie auch immer das geschrieben wird)
naja danach war ich in der stadt und hab das erste mal was für mein baby zum anziehen geholt (man hört sich das an) ich hab so zwei süße bodys ,wo drauf steht i love dad,der wird sich bestimmt freuen,und sonst nichts,mag bis dienstag warten,vllt weiß ich dann endlich was es wird :)
gast.1142188
8. Apr 2011 13:16
Hab meinem Mann ne Jogging-Anzug geschenkt, auf dem steht "I love dad". Er ist mit ihm kuschelnd auf dem Sofa eingeschlafen. So süß!
gast.1145538
8. Apr 2011 15:31
oh man die seite hat bei mir heut mittag total gesponnen,ich wollte erst meinen neuen elternbrief lesen,und da stand dann drauf,12 ssw dabei bin ich jetz 21ssw,als ich dieses dann korrigieren wollte,hab ich gesehn,das ich als jemand anderes angemeldet war,total komisch...tja ich dachte mir ich logg mich dann mal aus,und dann als ich das tat,fiel mir auf,ich weiß mein passwort nichtmehr,also wollte ich mir ein neues zukommen lassen,das habe ich dann ungefähr 10mal machen müssen,ging nix,kam auch nix und dann hab ich mir gedacht,meld ich mich mit nem andern namen halt neu an,das ging auch nicht,es ging garnix mehr ;( dann war ich tottraurig und bin ich die couch,so und jetz ,ca 3 std später hab ich mir nochmal ein neues passwort schicken lassen,welches tatsächlich auch kam und ich konnt mich einloggen,und war auch wieder die person die ich wirklich bin,und nicht irgend eine andere *garnix rafft* naja jetz ist wieder alles klar,hab schon gedacht,ich kann niemehr mit euch schreiben ;(

haha hab mein mann ne mms geschickt mit den bodys,na der hat sich mal richtig gefreut,und meinte:" WIE GEIL!!! endlich mal was gutes an diesem stressigen arbeitstag"
738 Beiträge
loading 19540...