Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2014 20:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
ohja ich hoffe auch das wir alle nicht mehr solange warten müssen.
ich hasse es zu warten
ich hasse es zu warten

15. Okt 2014 20:38
Ich auch. Vor allem man kann ja nix machen ausser zum hoffentlich richtigen Zeitpunkt sex zu haben und warten warten und hoffen.
15. Okt 2014 21:03
vor allem die Zeit nach dem ES bis zum testen dauert einfach viel zu lange... und wenn der test negativ ist muss man auf die mens warten 

15. Okt 2014 21:28
Hallo zusammen! Ach das tut mir leid von euch zu lesen, dass ihr immernoch dabei seit. Ich bins auch noch. Nach 5 Monaten bin ich immernoch nicht schwanger. Ich weiß, dass es viele Paare gibt, die noch viel länger warten bis sich endlich Nachwuchs ankündigt (oder überhaupt damit Probleme haben), aber ich bin trotzdem immer mehr traurig und ich beginne mich auch zu versteifen - und das ist sicher nicht grad förderlich um schwanger zu werden. Ich werde nächstes Monat wieder mit den Ovu-Tests versuchen (letzten Monat ließ ich die ja weg). Tja, also auf ein neues...
Ich drück euch und mir die Daumen
Ich drück euch und mir die Daumen

16. Okt 2014 08:42
Den Ovu-Test werd ich mir nun auch zulegen 
Vorallem hatte ich am Dienstag und gestern noch gehofft dass die Blutung evtl. nicht so stark ist und ich viell. doch noch schwanger bin. Aber nun blute ich ja schon 3 Tage und die Intensität ist einfach eine normale Regelblutung
...und mein nächster ES ist erst am 26. Nov
Mein Freund ist so lieb und hat sich für morgen Urlaub genommen um mich abzulenken. Bin ihm so dankbar dafür. Normalerweise kann er mit solchen 'Frauenproblemen' nix anfangen

Vorallem hatte ich am Dienstag und gestern noch gehofft dass die Blutung evtl. nicht so stark ist und ich viell. doch noch schwanger bin. Aber nun blute ich ja schon 3 Tage und die Intensität ist einfach eine normale Regelblutung

...und mein nächster ES ist erst am 26. Nov

Mein Freund ist so lieb und hat sich für morgen Urlaub genommen um mich abzulenken. Bin ihm so dankbar dafür. Normalerweise kann er mit solchen 'Frauenproblemen' nix anfangen

16. Okt 2014 12:20
Ich hab seid gestern meine tage. Nun sind meine zyklen immer verschieden lang. Ich werd wahnsinnig.
16. Okt 2014 14:46
Checker hast dus schon mal mit Mönchspfeffer versucht???
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer
16. Okt 2014 18:54
Ne weil ich bis zur Geburt meiner Tochter hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Und jetzt scheinbar nicht mehr.
18. Okt 2014 21:18
Was kann man denn tun um sich irgendwie abzulenken. Urlaub hab ich keinen mehr. Egal was ich tue, es schleicht sich immer wieder dieser Kinderwunsch Gedanke ein. Ich hab schon ein Kind, trotzdem wünsch ich mir noch eins. ,
19. Okt 2014 11:16
Ich hab auch schon zwei und wünsche mir ein drittes. Ich kann den ES kaum erwarten aber dazu muss erst mal die Pest weg.
Ich nähe um mich abzulenken. hab Ottobres zuhause und näh mich da gerade durch.
Ich nähe um mich abzulenken. hab Ottobres zuhause und näh mich da gerade durch.
19. Okt 2014 12:10
Ha ha ich lach mich weg.
Ich nähe auch. Hab mir jetzt erst Stoff mitgebracht. So richtig abgelenkt hat es mich noch nicht. Ich versuch schon irgendwas anderes zu denken und zu tun. 

19. Okt 2014 15:07
Ich hab es aufgegeben mich abzulenken, es klappt nicht, egal was ich mache.
Selbst auf der Arbeit kann ich mich nicht ablenken... Hab auch schon ein Kind was grade erst fast 15Monate alt ist. Grade wenn ich sehe wie gerne die Maus mit anderen Kindern spielt wird der wunsch noch größer 

19. Okt 2014 20:45
Ja es ist echt schwierig. Zum Glück kann man sich hier ein bisschen ausheulen.
19. Okt 2014 21:20
da hast du recht checker und man wird auch verstanden und nicht für verrückt erklärt 

20. Okt 2014 21:09
Und wir nerven unsere Männer nicht. Meiner versteht es nicht, wie ich mich fühle.
So in vier Wochen hab ich nun einen FA Termin, allerdings nur zur normalen Vorsorge. Hoffentlich kommt meine Periode nicht zu spät und ich muss den Termin verlegen. Ich weiss sowieso schon immer nicht wie ich das mit den Terminen machen soll.
So in vier Wochen hab ich nun einen FA Termin, allerdings nur zur normalen Vorsorge. Hoffentlich kommt meine Periode nicht zu spät und ich muss den Termin verlegen. Ich weiss sowieso schon immer nicht wie ich das mit den Terminen machen soll.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...