Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
13. Dez 2012 12:28
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hallo hilfe...............

ach mann bei uns ist das chaos los nilu pennt hauptsächlich am tag und in der nacht is sie munter und nur noch grantig ,...

tja zum fieber ... das kommt und geht und hustn hat sie auch schon *sichervonmir*.....naja ich hoff das das bald weg geht,.. papi hat einen raumlüfter* ach mann wie heißt den der schmarrn jetzt * gekauft und ja schau ma was das hilft....

wie gehts euch???? was macht noni??

ach ja ich habe endlich die wh sachn bestellt:

nilu bekommt :
aqua doodle...
xylophon...
und diese sprechende werkzeugkiste von meister manny un der alte bekommt einen koffer mit ölfarben von rembrandt (verdient hat ers zwar nicht aber ich habe da einen plan :) :lol: :lol: erzähl ich dir noch...

so und nu geh ich frühstück machen ;)

schönen tag euch
bussi baba
gast.1021420
13. Dez 2012 13:53
Hello!

hmm ... da kannst nicht viel machen!!
Ausser durchbeissen und sie morgens wecken, immer zeitiger.
Den Spieß rumdrehen!
Einen Raumlüfter? Habt ihr so trockene oder so feuchte Luft!?

Naja, Noni liegt matt auf der Couch, mag nicht viel. Am So waren wir noch im St.Anna und da wurde eine Mittelohr entzündung festgestellt!
Fieber sind wir mitterlweile los, die Medis nimmt sie auch. Schau ma mal, morgen geh ich wieder arbeiten und vielleicht kann sie Mo wieder in den Kiga.

brav!! ich hab ja shcon alles ;)

bis bald ;-)
bussi baba
gast.1559259
13. Dez 2012 18:09
hey noch mal schnell rein schau !

Ja so trockene luft haben wir schau ma mal ob das hilft bei nilu!

fieber ist nun bei 38 schau ma mal obs noch ganz weg geht ...

Morgen must wieder ran?? oh gott wird sicher wieder ur öde werden ;)

Mittelohr entzündung ist nicht ohne :( arme maus schau das ja kein wasser oder kalte luft drann kommt dan schmerzt tierisch ;) zur not stopf eine watte rein :)

So ich meld mich morgn noch mal muss nun kochn gehn Bei hab kein lust aber was solls essn müss ma ja ....

Also süße dann bnis morgen

schön abend noch
bussi baba
gast.1021420
13. Dez 2012 23:01
so nu schau ich noch schnell rein! ;-)

Zuzi liegt nun in ihrem Bett, letzte Nacht haben wir ja im WZ verbracht. Weil sie da eingeschlafen hat und ich dachte mir, lass ma sie heute da liegen.
bis 9 hatte sie geschlafen, mittagsschlaf war heute von 14.30 bis 18.30!!! :o
richtig lang, aber das scheint sie gebraucht zu haben!
Und das Antibiotika dürfte sie urmüde machen! Nach dem nehmen ist sie regelrecht müde und platt!
Aber auch gut so, so kann der Körper gut verarbeiten.
Nur leider hatte sie heute schon fast untertemperatur :shock:
36,5! Das ist etwas wenig für so ein Kleinkind!

Morgen früh bin ich wahrscheinlich schon weg, wenn sie munter wird. Papa macht sich schon tierisch Sorgen, dass sie wieder schreit und schreit ....

kA obs öde wird. angeblich war viel zu tun, klar war ja ich nicht da udn das was ich gemacht habe, musste meine Kollegin mit machen.

so nu mach ich mich bettfertig!
bis morgen
bussi baba
PS. drück mal NIlly von mir, gute Besserung der Maus, hoffentlich wirds bei euch auch bald besser.
gast.1559259
15. Dez 2012 09:02
helllo!

habe dir pn geschrieben !
kann mich momentan nicht frei im inet zeigen aber pn lesen dan verstehst mich schon !

danke

bussi
gast.1021420
16. Dez 2012 08:16
So aber ich kann und ich tus einfach jetzt mal .

Sorry das es erst heute kommt.
Und dann ... schade, aber heuer haben wir es wieder nicht geschafft uns zu sehen!!! in 8 Tagen ist Weihnachten!

Päckchen muss ich dafür dann noch wegschicken!

So .... uns gehts sonst gut. Noni klebt nur wieder an mir!
Das wird ne schreierei morgen früh geben!!!

sonst gehts uns gut ... backen nur noch ein paar Kekse mit Tete und Susi, drum waren wir ja gestern auch nicht on.

na gut ... ich geh mir mal einen Kaffee machen!!

bis dann
bussi
gast.1021420
16. Dez 2012 09:27
achja wollt dir noch von unsere Nacht berichten! :evil:

Zuzi ganz brav gegen 21 uhr eingeschlafen ... früher wäre schöner gewesen, aber naja .... um 21.30 wieder putz munter, wälzte scih hin und her im Bett, konnte nicht mehr einschlafen.
hab sie dann mit raus genommen, um 22.30 wieder der versuch sie zum schlafen zu bewegen. keine Chance!! Das Kind mag nicht.
Um 23 Uhr hab ich gesagt, aus ... ich mach mich Bettfertig und dann muss sie.
Sie wollte aber nicht in ihrem Bett, auch nciht in meinem :? sie wollte draussen auf der Couch, Kiwa will ich ihr ja grad abgewöhnen, der steht unten im Abstellraum... seh nicht ein, nur noch darin zu schlafen, aber auf der Strasse ihn nicht beachten.... nicht mit mir!!!
Als wir dann im Bett lagen, aber nicht in unseres wollte, draussen auch nicht allein bleiben wollte, hat sie sich in ihr Bett gelegt und hat nach gut 30 min endlich geschlafen, spr. um kurz nach 24 uhr!! :o

Um 8 Uhr war sie dann wieder munter .... wieder zickig usw... :x

mal schaun wie der Tag wird!
Papa ist zum Schiesswettbewerb und ich bin mit ihr noch alleine ... Susi Tete kommen um Kekse zu backen.
gast.1559259
16. Dez 2012 12:27
scheisse regina nilu tut mir so leid :(

ich habe ein thema aufgemacht vielleicht hast auch noch einen tipp ????

danke bussi
gast.1559259
16. Dez 2012 13:31
(thema hilfe starke schmerzen)

hoffe euch gehts gut?? wie gehts Noni maus ?? wieder gesund??

bis später vielleicht
gast.1559259
17. Dez 2012 09:44
hey süße !

Ja diese zähne habens insich ich könnt ,.... grrrrrrr misst dinger echt!°

also daweil trinkt sie mit diesen komischen löffl was wir da gestern bekommen haben und ja schau mal essn muss sie mir bis morgen etwas wenn nicht müss ma noch mal rein oder zur kia !

ich muss mal schaun das ich diese blöde KIA erreich ( email schreibn und die olle kuh soll mich mal anrufen ) per tele erreich ich sie wieder nicht!°

und ja Da wir sie gestern nicht beruhigen konnt War meiner ganz gemein :lol: Nilu hat schon 2 ihrer Wh geschenke bekommen! Die werkzeugkiste und das xylophon :lol: aber weißt wie süß sie mit dem spielt ;) ! plaudert richtig süß mit denen hihihi!

So ich Quel mich mal weiter das ich endlich die kia erreiche und dann geh ich mich wieder um nilu kümmer !

Danke süße

Bussi baba

Ps hoffe noni gehts gut ???
gast.1021420
20. Dez 2012 13:05
man endlich funtkioniert es wieder!!!

Wie gehts euch?

Was gibts neues????

Zuzi gehts gut ... hol sie gleich vom Kiga ab, morgen noch und dann hat sie erst mal Weihnachtsferien!
gast.1559259
21. Dez 2012 13:04
hey süße

schau einfach thema frohe WH und neues Jahr!

Hab keine zeit muss wieder ins KH zur Nilly!

Hast du das packl schon verschickt??? wenn ja wirst es zurück bekommen bin nämlich nicht da !

und kein stress mache .....

bussi baba ps drück noni mal ganz feste ;)
gast.1021420
26. Dez 2012 07:36
Hallo Wien Mamis!

Ich hoffe ihr hattet ein frohes ruhiges Weihnachtsfest!?
Das Christkindl war brav?

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg
Antonia und Regina
gast.1213806
27. Dez 2012 21:18
Hallo Regina,

ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten und Antonia hatte Spass :-)

Hoffe es geht euch gut. Guten Rutsch ins neue Jahr.
gast.1559259
28. Dez 2012 08:35
bin wieder da süße

aberwir haben alle drei ne mörder grippe ...

nilu gehts scheisse sie hatte ne OP und ja alles ars.....! essn tut sie imer noch nicht nicht mal suppe ... und ja morgen müss ma ins kh gehn eine flüssignahrung verabreichn lassn ....durchfall hat sie auch und ja... alles ars...

so ich hau mich wieder ins bett habe so einen schädel wegen der grippe .....

ich meld mich demnächst

guten rutsch wünsch ich euch !

Bussi baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...