Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab ja nächsten Montag ET und da auch mein nächsten FA termin!!!
Ich hatte vorher leichte Bauchschmerzen aber des wars auch scho wieder !!!
ich kann nicht mehr mit dem warten^^ das dauert alles mir zu lange*hehe
Lg
ich warte schon immer abends... naaa kommt was vieleicht^^aber ne^^
Mich hams gesern scho blöd angschaut weil ich so schlau war und über einen Stein geflogen bin und dann am Boden lag!! Voll peinlich, mein mann fands mega Witzig!!!
Und dann mit meinem dicken Bauch mich getraut hab n Eisbecher zu essen und dann mcih irgendwie aus den unbequemen Stuhl rausgezwänt hab!!
Naja DariaBJ wir werden uns wohl gedulden müssen, bringt ja nix....
bist aber net ufn bauch gfloge???
hättest dich fei schlimm verletzen können ne zerrung oder so am bauch wäre au net toll gewesen
Ich hab ja des komische Gfühl das ich die letzte März Mami sein werd !!!
Ich kanns ma also aussuchn!!!
Am besten nächstn Samstag wenn mei SchwieMu feiert und alle da san zum pizza essn!! Wär doch mal a Geschenk oder!!!
@ stephie: des is ja mies das dein mann da lacht.. dem musste mal nen arschtritt verpassen
aber gott sei dank is dir nix passiert.
ich hab seit 2 tagen solche fressattacken. meine mama hat gesagt das waere kurz vor der geburt normal. der koerper brauch wohl nochmal mehr energie. also wer noch alles auf einmal mega hunger hat und nur noch fressen koennte
Ja mein Mann hat sich auch tierisch erschrocken udn wollte eig noch nach mir greifen aber da wars zu spät...
er hat abe eingesehen das er mich jetzt immer an der Hand nehmen muss wie a kleins Kind!!
Wie gehts dir sonst so??? Wehen, oder so??!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.