Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war jetzt beim Arzt zum Blutabnehmen. Morgen gegen Mittag hab ich das Ergebnis. Wenn es dann heißt negativ, geh ich kaputt...
Checker hast du mit der gleichen Marke noch mal getestet oder mit einer anderen??
Ich bin verwirrt. Meine Tage habe ich jedenfalls nicht.
Aber es kann schon sein das der Test von der anderen Marke mehr Hormonkonzentration im Urin braucht. Morgen früh machst den von Clearblue und du weißt woran du bist.
Nur versteh ich dann nicht warum der eine positiv war?!
Dann hoff ich mal das ich wenigstens jetzt zeitnah meine Tage bekomme und ich mit üben wieder loslegen kann.
Lissi ich Druck dir die Daumen das bei dir alles OK ist.
Der Bluttest beim Arzt hat aber einen niedrigen Wert angezeigt
Ich habe zwar meine Blutung recht leicht, aber trotzdem blutet es halt
Ich hatte bei meiner ersten SS auch noch 2x meine Periode, aber halt sehr leicht und mehr brunlichen Ausfluß... haaaach das macht einen ja völlig wirr...
Ich hab auch grad meine tave bekommen, also wäre ja bewiesen das ich nicht schwa.ger bi.. Also auf in den nächsten zyklus.k
schade das es bei euch beiden jetzt nicht geklappt hat aber hauptsache nicht aufgeben und auf ein neues
ich hab heute auch endlich meine Tage bekommen (war eigentlich 1.Okt dran)
Ich Druck uns alle fest die Daumen das wir nicht mehr solang auf unseren Wunsch warten müssen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.