Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2012 09:46
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Zuzi hat ihren Adventkalender aufgemacht und Kindergeld drin gehabt.
Sie spielt ja schon damit, bitte Geld usw kommt dann von ihr, da hab ich ihr Spielgeld gekauft.
so nu mach ma uns fertig zum einkaufen gehen....
bis mittag oder später oder morgen ... mal schaun, wie lange wir brauchen ..
bussi baba
viel spass beim spielen
Sie spielt ja schon damit, bitte Geld usw kommt dann von ihr, da hab ich ihr Spielgeld gekauft.
so nu mach ma uns fertig zum einkaufen gehen....
bis mittag oder später oder morgen ... mal schaun, wie lange wir brauchen ..
bussi baba
viel spass beim spielen
8. Dez 2012 09:50
den habe ich garnicht gemacht
naja macht ja nichts bekommt eh so viel klump ..
brave maus heheh fängt aber früh an
macht das viel spaß euch beim shopn *gibtn nicht zuviel aus* *gg*
ja werden wir habn
Bis morgen bussi baba

brave maus heheh fängt aber früh an

macht das viel spaß euch beim shopn *gibtn nicht zuviel aus* *gg*
ja werden wir habn
Bis morgen bussi baba
8. Dez 2012 15:00
Ich hab den auch am letzten Tag noch schnell gemacht ... und ab und zu find ich noch eine kleinigkeit zum reingeben, nur süßes ist ja auch fad!
jo gell ... ich sag ihr dann immer: geh zum Papa der hat das Geld
Und nu sind wir auch drauf gekommen, was : greidigrei! heißt
Geld haben will ....
Das sagt sie auch immer und streckte die Ärmchen aus.
Haben für Zuzi nur eine Jacke gekauft, 60Euronen im Abverkauf, dafür aber eine Daumenjacke. Schön warm.
Und nu kommen noch die Lebensmitteln dran, brauch noch was zum Kekse backen!!! Vanillekipferln und Mohnkipferln, und noch a paar andre Dinger!
jo gell ... ich sag ihr dann immer: geh zum Papa der hat das Geld

Und nu sind wir auch drauf gekommen, was : greidigrei! heißt

Haben für Zuzi nur eine Jacke gekauft, 60Euronen im Abverkauf, dafür aber eine Daumenjacke. Schön warm.
Und nu kommen noch die Lebensmitteln dran, brauch noch was zum Kekse backen!!! Vanillekipferln und Mohnkipferln, und noch a paar andre Dinger!
9. Dez 2012 08:13
9. Dez 2012 12:34
so ich meld mich mal kurz
nilu ist krank hat fieber und miesn schnupfn und ich fühl mich auch krank
alles bahhhh..
aber sonst gehts uns gut
wünsch euch was i meld mich wieder
bussi baba
nilu ist krank hat fieber und miesn schnupfn und ich fühl mich auch krank

aber sonst gehts uns gut
wünsch euch was i meld mich wieder
bussi baba
9. Dez 2012 13:16
ohje ... das ist blöd!! jetzt auch noch eine Grippe!?
Zuzi hat seit gestern auch einen eigenartigen Husten! Mal schaun, wenn der nicht besser wird muss ich zum KiÄ!
Wünsch euch gute Besserung!
bussi baba
Zuzi hat seit gestern auch einen eigenartigen Husten! Mal schaun, wenn der nicht besser wird muss ich zum KiÄ!
Wünsch euch gute Besserung!
bussi baba
9. Dez 2012 23:21
so meld mich mal kurz, mal schaun wie ich morgen dazu komm.
Werde in Pfelgeurlaub gehen!
Waren im St.Anna und haben sie anschaun lassen.
Zuzi hatte Fieber nach dem Mittagsschlaf bekommen und des ging nicht wirklich runter. Hab ihr aber nix gegeben, weils nur kanpp über 39 war. Dann war da noch der blöde Husten der sich immer mehr wie bellen oder blechern angehört hat.
also sind wir dann doch rein .... man die waren lieb und freundlich! Wir saßen kaum auf der Bank im Warteraum, riefen sie uns gleich auf. Papa konnte gar nicht soo schnell die Sachen zusammen packen wie wir drin waren und ... der arme musste draussen warten.
Naja ... Mittelohrentzündung, die Lunge hört sich eigentlich gut an ... Jetzt haben wir Antibiotika und Nasentropfen.
Nu schläft sie endlich ... und ich werd mich auch hinlegen gehen!
bussi gute nacht bis morgen
Werde in Pfelgeurlaub gehen!
Waren im St.Anna und haben sie anschaun lassen.
Zuzi hatte Fieber nach dem Mittagsschlaf bekommen und des ging nicht wirklich runter. Hab ihr aber nix gegeben, weils nur kanpp über 39 war. Dann war da noch der blöde Husten der sich immer mehr wie bellen oder blechern angehört hat.

Naja ... Mittelohrentzündung, die Lunge hört sich eigentlich gut an ... Jetzt haben wir Antibiotika und Nasentropfen.
Nu schläft sie endlich ... und ich werd mich auch hinlegen gehen!
bussi gute nacht bis morgen
10. Dez 2012 09:11
morgn oder besser wann kann ich schlafen
Die nacht war de reinste horror Mäuschen konnte nicht schlafn nasse war nur zu und babyluuf hat auch nix geholfen
! nun pennt sie schau ma mal wie lange ,...
Scheisse Arme NONI maus ach drück sie mal für mich ! hoffe es geht ihr so weit gut ?? wie siehts mit fieber aus?? schon runter gegangen ?? und schlagen die antibiotika an ???
Ja eh musst eh in pflege urlaub gehn ,... und das noch zu WH zeit was .... naja ich habe mir einen termin gegeben bei der Kia heute nachmittag gehn wir mal hin schau ma mal was sie sagt !
so süße ich muss einiges tun bis nilu wieder munter wird da schauts aus als hätt a bombe eingeschlagn im zimmer
ich schau das ich mittags noch mal rein schaun kann ansonnstn meld ich mich morgen wieder zu wort!
schönen tag trotzdem
bussi baba

Die nacht war de reinste horror Mäuschen konnte nicht schlafn nasse war nur zu und babyluuf hat auch nix geholfen

Scheisse Arme NONI maus ach drück sie mal für mich ! hoffe es geht ihr so weit gut ?? wie siehts mit fieber aus?? schon runter gegangen ?? und schlagen die antibiotika an ???
Ja eh musst eh in pflege urlaub gehn ,... und das noch zu WH zeit was .... naja ich habe mir einen termin gegeben bei der Kia heute nachmittag gehn wir mal hin schau ma mal was sie sagt !
so süße ich muss einiges tun bis nilu wieder munter wird da schauts aus als hätt a bombe eingeschlagn im zimmer

ich schau das ich mittags noch mal rein schaun kann ansonnstn meld ich mich morgen wieder zu wort!
schönen tag trotzdem
bussi baba
10. Dez 2012 09:11
morgn oder besser wann kann ich schlafen
! nun pennt sie schau ma mal wie lange ,...
schönen tag trotzdem
bussi baba

schönen tag trotzdem
bussi baba
10. Dez 2012 11:24
ohje sooo eine schlechte nacht!??
Wie gehts ihr jetzt!??
Naja nach dem Nureflex gehts ihr besser. Etwas Ohrenschmerzen dürfte sie haben, aber nicht sooo das sie jammert. Sie reibt es nur ab und an mal.
Na da Antibiotika haben wir erst seit heute morgen... sind gestern nicht mehr bei der Apo stehen geblieben.
Gegessen hat sie halt leider noch nix. Nur getrunken... Nicht mal eine Milch! Nur kalte Kuhmilch.
so ich kümmere mich mal weiter.
wünsch euch gute Besserung!!!
Wie gehts ihr jetzt!??
Naja nach dem Nureflex gehts ihr besser. Etwas Ohrenschmerzen dürfte sie haben, aber nicht sooo das sie jammert. Sie reibt es nur ab und an mal.
Na da Antibiotika haben wir erst seit heute morgen... sind gestern nicht mehr bei der Apo stehen geblieben.
Gegessen hat sie halt leider noch nix. Nur getrunken... Nicht mal eine Milch! Nur kalte Kuhmilch.
so ich kümmere mich mal weiter.
wünsch euch gute Besserung!!!
11. Dez 2012 09:12
Guten MOrgen, wie gehts euch???
Ich hab gestern vergessen mir bei der KiÄ eine Bescheinigung für den Pflegeurlaub zuholen ... hoffentlich kann sie mir die noch bis fr zurück schreiben!?
Zuzi hatte eine unruhige Nacht ... musste ihr die Nasentropfen nachts geben, damit sie atmen kann ... war natürlich nicht sooo lustig.
jetzt ist sie endlich munter ... und nun geht das gezicke weiter
Ich hab gestern vergessen mir bei der KiÄ eine Bescheinigung für den Pflegeurlaub zuholen ... hoffentlich kann sie mir die noch bis fr zurück schreiben!?
Zuzi hatte eine unruhige Nacht ... musste ihr die Nasentropfen nachts geben, damit sie atmen kann ... war natürlich nicht sooo lustig.
jetzt ist sie endlich munter ... und nun geht das gezicke weiter

11. Dez 2012 17:21
so endlich mal zeit gefunden
Na wie gehts NONIMAUS??? hoffe schon besser und antibiotika zeigen wirkung?? was machen die Ohren ?? hoffe ihr gehts gut ??
mal zu uns wir sind seit 13 uhr munter
nacht war tag und der tag war nacht
naja momentan spielt nilu brav fieber kommt und geht und der schnupfn will einfach nicht weg ,.... Ich bin auch schon krank aber zum glück kein fieber dafür zähen schleimhustn und schnupfn ,... aber sonst gehts uns gut !
Außer essn tut nilu nix aber das ist eh normal aber trinkn tuts wie ein schweindl
aber so ist gut°!
So ich meld mich morgn wieder muss nun mal essn kochn gehn gemüsesuppe
Wünsche euch was
bussi baba
Na wie gehts NONIMAUS??? hoffe schon besser und antibiotika zeigen wirkung?? was machen die Ohren ?? hoffe ihr gehts gut ??
mal zu uns wir sind seit 13 uhr munter

Außer essn tut nilu nix aber das ist eh normal aber trinkn tuts wie ein schweindl

So ich meld mich morgn wieder muss nun mal essn kochn gehn gemüsesuppe

Wünsche euch was
bussi baba
11. Dez 2012 17:22
aniger73 hat geschrieben:
> Guten MOrgen, wie gehts euch???
>
> Ich hab gestern vergessen mir bei der KiÄ eine Bescheinigung für den
> Pflegeurlaub zuholen ... hoffentlich kann sie mir die noch bis fr zurück
> schreiben!?
>
Ohja das müsste sie eh machen können ?? denk schon
> Guten MOrgen, wie gehts euch???
>
> Ich hab gestern vergessen mir bei der KiÄ eine Bescheinigung für den
> Pflegeurlaub zuholen ... hoffentlich kann sie mir die noch bis fr zurück
> schreiben!?
>
Ohja das müsste sie eh machen können ?? denk schon
11. Dez 2012 23:31
ach ne !!
echt!? Und nun? Wie bekommst das wieder grade!? nachts schlafen, tags spielen!?!!
Meine wollte aber gestern auch mitten in der Nacht raus ... dann durfte sie in den Kiwa, dann wollte sie noch die Patscherln die Susi mitgebracht hatte anziehen udn dann war endlich ruhe!
Um 9 Uhr morgens war sie dann munter. Und um 2 mittags schlief sie wieder, erst ne Std in meinem Bett, und dann noch mal eine std auf der Couch!
Antibiotika dürfte jetzt anschlagen ... Fieber hatte sie beim schlafne gehen nicht. Um 17 uhr wars wieder bei 40 oben.
Deine auch!? Meine hat heute auch brav getrunken, nur immer noch so wenig gegessen.
Aber ist eh klar, wenn die Mäuse so krank sind ... wenn des bei uns der fall ist, essen wir auch wenig bis nix!!!
Pflegefreistellung hab ich von Freitag weg. Papa für Freitag, da bleibt er bei ihr und ich hoff sie kann am Mo wieder in den Kiga.
so ich geh nun noch eine rauchen und dann ab ins Bett.
bussi bis morgen!

Um 9 Uhr morgens war sie dann munter. Und um 2 mittags schlief sie wieder, erst ne Std in meinem Bett, und dann noch mal eine std auf der Couch!
Antibiotika dürfte jetzt anschlagen ... Fieber hatte sie beim schlafne gehen nicht. Um 17 uhr wars wieder bei 40 oben.
Deine auch!? Meine hat heute auch brav getrunken, nur immer noch so wenig gegessen.

Aber ist eh klar, wenn die Mäuse so krank sind ... wenn des bei uns der fall ist, essen wir auch wenig bis nix!!!

Pflegefreistellung hab ich von Freitag weg. Papa für Freitag, da bleibt er bei ihr und ich hoff sie kann am Mo wieder in den Kiga.
so ich geh nun noch eine rauchen und dann ab ins Bett.
bussi bis morgen!
12. Dez 2012 15:09
wieder kein guter tag!??
zuzi hat nicht ganz durch geschlafen, einmal wach, ab in mein bett, dann in den kiwa ... grantig aufgestanden.
mittagsschlaf 40min!
seit her renn ma rum!
mal spielen mal da spielen usw....
zuzi hat nicht ganz durch geschlafen, einmal wach, ab in mein bett, dann in den kiwa ... grantig aufgestanden.
mittagsschlaf 40min!
seit her renn ma rum!
mal spielen mal da spielen usw....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...