Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
*schnüff* das vermisse ich ein wenig. Lysan ist einfach in der Hinsicht so wenig Baby geblieben... sie rennt inzwischen nur noch oder springt und klettert - dabei könnte sie mit 14 Monaten doch auch ruhig noch ein bisschen "klein" sein, oder???
Und ich muss natürlich auch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkind! Jetzt könnt ihr Fangen spielen
Das war das EINZIGE mal das sie die Augen in den ersten 2 Wochen augemacht hat...sooo schlimm verklebt
och Süße...das freut mich riesig, dass euer Tag so schön war..herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz nochmal und zum Laufen...tolll - muss gleich hoilen
hahahaha- danke coco..aber ich fands echt übel...brrr...
dafür ist sie jetzt einfach nur süß..
clauuudiiiiiaaa nicht heulen...buhuuu
>
> wasn, Ich so wollma uns nen kleinen weinachtsbaum Holen mit lila und pinken
> kugeln
> sagt wen ich zum fintess kann dann schon muhahahahha ich so ach du sagst es
> doch nur so, er so nein ich versprechs dir, schau wos welche gibt und wir
> holen uns einen kleinen, Ich so und was sagen wir wen jemand kommt muhahaha
> er so na das ist unser silvester baum hahahahahahaha
du hast einen tollen Freund... *lol
son bissl tradition und Religion mischen ist toll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.