Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hast du denn nicht die Handynummer von der "Freundin" vielleicht kann sie dir ja mehr sagen wie es deiner Mutter geht. Oder du rufst direkt im Krankenhaus an.
Es ist bestimmt alles gut gegangen! Sie wird nur noch sehr sehr müde sein und sich noch ausschlafen! Bestimmt!
Kann dich aber verstehen! Fühl dich ganz ganz ganz fest gedrückt von mir!
Ich rauche leider ja noch in der SS (nicht viel aber dennoch), also ich würde es mir gut überlegen, wenn du es schon so lange geschaft hast!
Kopf hoch!
drück dich ganz ganz fest!
Aber es ist jetzt so eine Situation in der ich sonst wohl ne Schachtel geraucht hätte......
Ich weiß nicht ob ich es ihr stecken werde, es ist ihre beste Freundin und die wird von meiner Ma immer in Schutz genommen..... Meine Mutter hat sie ja auch mit ihrem neuen Freund verkuppelt.
Jaa ich weiß bei ner Vollnarkose ist man voll weg und eigtl zu nix mehr im Stande..... liegt an den Hormonen denke ich mal diese überbesorgtheit. War nämlich noch nie so drauf
Bekommen nämlich erst morgen unser neues Auto!
Bis später
Ich werde auch eine Dezember-Mutti....
Ich bin 28 Jahre alt,
Es ist mein 1.tes Kind
ET ist der 21.12.....
Mein Freund hat aus seiner Ehe aber schon 3 Jungs (13,11 u. 10),
die beiden Jüngeren wohnen seit 2 1/2 Jahren bei uns....
Hoffe nur, das "Zwergi" nicht am 24.12. - also Heiligabend oder 26.12. - Geburtstag vom Papa kommt....
Das Geschlecht wollen mein Freund und ich nicht wissen - bin bis jetzt auch recht gut damit gefahren.....
Hatte heute wieder FA-Termin....
CTG war gut und Gespräch mit Doc auch...
"Zwergi" liegt richtig-rum mit Köpfchen im Becken,
Mutter-Mund noch geschlossen, GBH etwas verkürzt aber noch im normal Bereich......
Mein Doc hat mich heute auf die Strepptokokken-Untersuchung angesprochen... Ich soll mir überlegen ob ich die machen möchte....
Mir gehts soweit gut und ich hatte bis jetzt keinerleir Schwangerschafts-Beschwerden! Keine Übelkeit und jetzt auch nichts..... Ich weiß manchmal nur nicht, wie liegen oder schlafen solll..
Trotz eincremen hab ich auch Schwangerschaftsstreifen bekommen....*ärger*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.