Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1570680
11. Okt 2014 16:39
Re: Hibbelliste,macht mit!
Danke. Einmal hatte ich ja schon Glück. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
gast.1633210
12. Okt 2014 00:56
Shooty87 hat geschrieben:
> Guten Morgen Mädls,
>
> ich hab ja leider grad meine Tage, aber immerhin ist es seit 3 Jahren mal
> ein regelmäßiger Zyklus. Jetzt hab ich aber mal eine Frage.
> Mein Zyklus dauert jetzt 29/30 Tage. Ab dem 24. Zyklustag hab ich aber
> schon Schmierblutungen (braun). UNd zwar ne ganze Woche lang. Erst dann
> kommt die richtige Blutung (rot). Das war jetzt schon das zweite Mal so.
> Kennt das jemand?
>
> Danke für eure Hilfe.
> shooty

Das hatte ich auch immer, befor ich schwanger war. Und ich denke das war wegen meiner Endometriose. Nach einer Therapie war die Schmierblutung weg und kam mit der Zeit langsam wieder. Im US sieht man das aber nicht.
Lg
gast.1570680
12. Okt 2014 12:51
Hoffentlich ist bald Dienstag ;)
gast.1542182
12. Okt 2014 12:59
Oh checker, das hört sich gut an :) ich hab den Test auch immer wieder aus dem Müll geholt um zu gucken, obwohl das Ergebnis ja nach einer halben Stunde nicht mehr abgelesen werden sollte :roll:
gast.1570680
12. Okt 2014 15:23
:D ich glaube da sind wir bestimmt auch nicht die einzigen die das machen
gast.1542182
13. Okt 2014 08:48
Heute war wieder eine Linie zu sehen ;) bin Grad total glücklich, hoffe das das auch alles seine Richtigkeit hat. Werde morgen früh zum Frauenarzt fahren und da testen lassen :)
gast.1406435
13. Okt 2014 11:33
Hallo Mädels,

ich hab mal ne Fragen an die CB Monitor testerinen.

Ich hab mir den Monitor zugelegt und bin im 1 Zyklus damit.
Bin heute Zyklustag 22 und er zeigt immer "Niedrige Fruchtbarkeit" an.
Normalerweise hab ich so 32/33 Tage Zyklen.
Also müsste der ES Ja schon sein.

Jetzt hat ich noch ne Ovu Teststreifen von Pregnafix zuhause, den hab ich am Sonntag gemacht, und der war total positiv.

Jetzt kenn i mi scho langsam nimma aus.
Hat jemand eine Anhnung welche Empfindlichkeit die CB haben (20/30???)
oder weiss jemand hier ne erklärliche Antwort?

Danke schon mal....
gast.1112742
13. Okt 2014 13:07
Hallo Möhrchen
In der Bedienungsanleitung steht ja drinnen dass es sein kann dass im 1. Übungszyklus kein Eisprung angezeigt wird da sich das Gerät erst einpendeln muss.
Bei mir hat es im 1. Monat schon volle Fruchtbarkeit angezeigt und im 3. Monat hast mit der Schwangerschaft geklappt.
Lg
gast.1234148
13. Okt 2014 13:14
Ich glaube ich teste morgen doch auch mal. Hätte gestern meine Tage bekommen sollen. Es war zwar etwas rot aber nichts was blieb.

Ich hab meinem Mann eigentlich gesagt das es nicht ginge weil ES schon vorbei wäre :roll: :roll:
gast.1570680
13. Okt 2014 14:19
Na warste doch schon vorher einkaufen? Lissi
gast.1234148
13. Okt 2014 15:40
Bei mir hat es sich erledigt die Pest ist im Haus. :lol: :lol:
gast.1542182
13. Okt 2014 17:56
Ich hatte am Samstag doch noch einen test geholt u bin heute völlig aufgeregt früh aufgestanden. Morgen früh geht's zum Frauenarzt u dann habe ich Mittwoch Gewissheit. Hab jetzt schreckliche angst doch noch meine Blutung zu bekommen :roll: und bei dir checker? Machst du morgen nochmal einen Test oder wartest du noch?
gast.1570680
13. Okt 2014 18:24
Ich hab heut Nachmittag einen gemacht, weil ich auch nicht warten konnte. :lol:
Ich hab eben beim FA angerufen und hab nun am 11.11. Einen Termin. Ich hätte auch ne Woche vorher kommen können, aber da kann ich nicht.

Hoffentlich ist alles gut bis dahin.

Ach DJFroggy ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus.
gast.1234148
13. Okt 2014 18:42
Ja das klappt schon noch dieses Jahr ;) :lol:

Vor der 7ten ssw sieht man eh nicht wirklich viel. Als ich mit dem kleinen ss war brauchte ich vom Doc ne Bestätigung die hab ich mir in dem Moment geholt als der Test positiv war. Sie hat nur Blut abgenommen und gesagt das man nur ne aufgebaute Schleimhaut sehen würde.

Aber nach der 7ssw als ich endlich den ersten US Termin hatte wars umso schöner als das Herzchen schon geschlagen hat.
gast.1570680
13. Okt 2014 18:54
Bei meiner Kleinen war ich auch erst in der 8 SSW da. Da waren wir nämlich vorher in Urlaub. Macht nix solange alles OK ist.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...