Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
5. Dez 2012 22:13
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
achja ich hätt ja fotos hochgeladen, aber irgendwie mag des nimma ... mal schaun, vielleicht find ich ja ne andre lösung ... das wollt ich noch gesagt ham.
gast.1559259
6. Dez 2012 08:33
so mal kurz rein schau

meiner pennt noch Und ich muss sagen ich war gesern ganz stolz auf ihm ....

er hat gekocht er war einkaufn und das ganz schnell und hat sich auch um nilu gekümmert so das ich mich ausruhn konnte :D bin mal gespannt wie lang das so bleibt und ob er es wirklich so meint wie er gesagt hat !

Ja wahrscheinlich aber unruhig schlafen tut nilu auch jeder kleinste lärm und nilu ist munter :cry: :cry: ist zwar nervig wegen unseren tolln Nachbar ober uns aber was soll ich machen ! nilu muss sich daran gewöhnen das die ober uns idiotn sind und keine rücksicht nehmen!

ja nilu konnte bissle schlafn mittags 1std zwar nur aber besser als nix !

Man ist das sooooooooooo fad in der arbeit ?? da hättest auch daheim bleiben können was ;) :lol: !

So ich muss mich schon wieder Nilu zieht mich schon !

Aber ich meld mich mittags noch mal !

Also bis später

bussi baba
gast.1021420
6. Dez 2012 12:11
da schau her!!! war er brav!!?!??

Noni schläft eigentlich ganz fest, aber Lärm von oben ist natürlich immer was andres .... aber vielleicht zieht ihr eh bald um!!!
sag ... weil ihr ja dann keine Wanne habt, wie wäres es, oder geht sich das nicht aus, mit einer einbaun!??

ja urfad ... daheim wars aufregender :roll: :lol:

so ich hab geputzt nu geh ich dann noch was einkaufen und weihnachtsdeko aufhängen!!!

bis später
gast.1559259
6. Dez 2012 12:21
ja schau ma mal wie lange ...und ob das nur für kurze zeit wahr/ist ..

das glaub ich das daheim besser ist :lol:

ja falls das mit der wohnung wirklich was wird ich trau diesen typn(karl) nicht nur bla bla meiner meinung nach,aber naja (ichsuch eh trotzdem weiter aber nix dabei .....) außer am land :D!
Schau ma mal ----

so nilu pennt endlich und ich geh mal relaxn...

und wir wollen dann am nachmittag shopn gehn für nilu ....bin gespannt wo er hin will....

Ach ja er besteht nun darauf das wir WH feiern :shock: :o :roll: :x :lol: arsch.....!:lol: :lol:
sodas heist muss bischen WH deko kaufn :( aber ich bin ur nicht in WH stimmung :evil: na hoffentlich kommt das noch :lol: :lol:

so süße bis morgen machts euch einen schönen tag

bussi baba
gast.1021420
6. Dez 2012 19:40
aha .... also noch nix fixes mit der wohnung! hmmm....

was habts schon wieder für das Kind gekauft!?? :shock: is ja ah wahnsinn was Nilly bekommt!!!

Du, ich bin auch nicht in WH Stimmung, aber fürs Kind ... Ich muss auch noch was kaufen, ich hab zuwenig :lol:

naja schön ... schön war der tag nicht unbedingt ... bin in den Kiga rein ... da kam auch schon die Nachricht, sie hat heute gewonnen, sie hat nur geschrien, alle Kinder wieder aufgeweckt! Und die die nicht geschlafen haben, haben dann anschliessend eingeschlafen, als das geschrei von Noni aus war :lol: man die muss echt wie ein satansbraten daheim geschrien haben! :roll: Sie meinten eh, sie hat zwei gesichter, sie hat ihnen alles nachgeschmissen, wollten ihr ein Buch bringen, dann soll sie sich wieder eines anschaun, den SChnuller hat sie auch geworfen :lol: man sie muss abgegangen sein! :lol:
mal schaun wies morgen wird!
Und nu schläft sie schon!
Haben am Nachmittag noch Kekse gebacken und 20 min nach dem Susi und Tete weg waren, hat sie geschlafen, zwar hat sie vorher wiedermal kurz getobt, aber ich hab sie ignoriert, noch schnell was abgewaschen.

so und morgen muss ich wieder arbeiten, um 2 hol ich sie dann in ruhe vom kiga .... drück mir die daumen das die nacht ruhig wird und sie morgen im kiga auch brav ist.

so bussi baba
gast.1559259
7. Dez 2012 09:01
so mal schnell rein schau Nilu ist glaub ich grad in der phase das sie nur klebt :lol: naja ist ja auch süß aber bissle nervig auch :lol: manchmal

Oh je hat sie die SAu rauslassn :lol: :lol: jaja gehört auch dazu ,.. muss sein :lol: war aber sicher ur lustig :lol: :lol:

Ja fix ist bei mir erst das wenn ich einen mietvertrag in der hand habe ;) aber solangs nur bla blla ist ....

Na gestern war ja nikolo und nilu hat so zusatz pack bekommen fürl lgo duplo den zootiere teil... und für WH wollt ma schaun beim Müller aber es war soooooooooooooooooooo viel los und dann hats auch noch geschneeit bis zum geht nicht mehr und ich doofe nuss hab den regenschutz ned mit gehabt naja heute muss ich eh auf die post Money holn und ja dann versuch mas noch mal Mit nilu ist das ja nicht so einfach Wenns extrem viel leute sind dann ist sie sehr nervös des mag sie nicht ;...... aber sie war wieder brav in der galleria drinne ohne zu weinen ( ok wir waren auch in kein geschäft mit ihr aber trotzdem stolz bin :D

so sie zieht mich schon wieder ich meld mich mittags nochmal ;)

Bussi baba

Ps Hoffe dein arbeitstag vergeht schnell und du hast wenigstns was zu tun ?? :lol:
So bis später
gast.1021420
7. Dez 2012 09:17
guten morgen!

ja nix mit arbeitstag! bin daheim!
Zuzi hat sooo gebrüllt schon als ich weg bin, dass ich dann um 8 mir frei genommen hab und wieder heim gefahren bin. :roll:
tja, fast daheim angekommen, sagt mir mein Freund: wir gehen doch in den Kiga, sie hat sich beruhigt und nu ist sie dort... mal schaun wie es heute mittag wird.

Freier Tag um sonst, spr Pflegeurlaub :x naja

Ah die Klebephase!!! die dauert bei uns noch an :lol: vorallem seit sie in den Kiga geht. Da ist nachmittag nur noch Mama Mama Mama ...

Und wann hat er gesagt, könnt ihr den ev unterschreiben??
2.Tag und Papa hat es eingehalten, heute 3.Tag und Papa macht immer noch mit!? naja ist ja erst der Anfang... dann drück ich euch die Daumen, dass es sooo bleibt ;-)

Wir gehen heute in unsere SPielgruppe, Nikolo schaun mit einem Kind aus dem Kiga, bin gespannt was Zuzi sagt das Jamie zu uns kommt :lol:

so nu erst mal an kaffee

bis später
gast.1559259
7. Dez 2012 11:55
so nilu liegt mal...schau ma mal wie lang sie braucht.

:lol: extra frei genommen .... :lol: aber immer hin langes we ;) und in arbeit ist es eh noch fade....

naja dieser karl hat noch schulden bei meinen und er (meiner) denkt das er das mit der wohnung nur so sagt weil er das geld nicht hat ...oder so und naja angeblich gehört das haus dem bruder vom karl und der erreicht ihm komischer weis nie ...... ich verstehs auch nicht wohnung anschaun lassen aber dann nur bla bla,......

aber ich schau trotzdem weiter wir brauchen eine wohnung ist ja einzustand hier,...

nikolo war gester und nicht heute :lol: :lol: und wer ist jamie???

so ich werd mal mein kind zum sclafn bewegen ihrgend wie tuts sie nichts.

bis morgen früh bussi baba

habt einen schönen tag
gast.1021420
7. Dez 2012 12:11
ah eh ....
na ihr werdet schon was finden!

ich bin am kekse backen! :D

jamie ist ein Kindergartenfreund ..... aber die Mama hat mich eh grad angerufen, sie kann nciht mit ... liegt flach ...ihr gehts nicht gut.

ich back weiter ....bis morgen bussi baba
gast.1559259
7. Dez 2012 12:21
brave maus :D

achso jamie alles klar ;)

so nilu pennt endlich ich geh mir nen kaff machen und dan fernguckn meine kochshows :D

bis morgen

bussi
gast.1021420
8. Dez 2012 07:27
guten morgen!

und wie gehts euch?

noni war brav ... hat beim Nikolo gestern nciht geweint, hat sogar noch a bissi gespielt dort, obwohl sie soo müde war und nur an mir kleben wollte.
Und ich hab es genossen mich dort auch mal wieder mit den Mädls zu unterhalten. Leider war nur eine Mama von der damaligen Spielgruppe dabei!
Und Noni hat von 6 uhr morgens bis 20 uhr abends durch gehalten! :o
Mittags nicht geschlafen, wollte nicht, saß dann die ganze Zeit auf der Matte und schaute nur. Aber sie war ruhig. :| Die Pädagogin hat mir gesagt, sie war zwar immer wieder kurz vorm einschlafen im sitzen und sie wollte sie schon zweimal umlegen, aber jedes mal war sie wieder hell wach!!! :o :lol:
Aber dafür war sie soooo brav gestern ... obwohl nix geschlafen, kein einziges mal gezicke oder getrotze!!! :D :D :D

Und heute schau ma mal was ma machen .. eigentlich wollte ich zu esprit eine schöne Winterjacke für Zuzi kaufen gehen, aber Papa will schiessen gehen .... und beides können wir nicht, da die Kreditkarte mit der wir das bezahlen wollen von seiner Fa ein WH Geschenk ist und nur er Unterschreiben kann/darf.

so nu geh mich um mein Kind kümmern :lol: die trinkt grad brav ihre MIlch und ich meinen einzigen Kaffee, Papa hat mir gestern keine Milch mit gebracht, aber an sein Bier denken :evil:

bis später buusi
gast.1559259
8. Dez 2012 08:55
Brave NONI maus :D da kannste stolz sein auf sie ;) !

Nilu rennt grad die wohnung ab ( zwar im kreis aber sie rennt ) hahaha

papai pennt noch um 10 weck ich ihm weil wir müssn einkaufn gehn :D na das kann was werden heut sicher alles bumm voll!

Ja das ist blöde wenn nur er unterschreiben darf;) aber ich kenn das auch :lol: !
bei esprit gehst du eine jacke kaufn :o so viel geld gibst du für eine jacke aus ?? OH mein Gott :lol: hahah na du bist mir eine :lol: !

Nilu war auch brav gestern wir waren gester erst um 19 uhr zuhase Sie war schon steif gefroren gestern hahaha jaja selber schuld wenns immer die handschuhe auszieht :lol: ! dann haben wir pizza bestellt um 20 uhr wars endlich da dann gegessen und um 21 uhr ab in die heia :lol:

Aber dafür war die nacht zum schießn andauernt wars munter und hat gerudert ( mann das kann man ihr einfach nicht abgewöhnen! naja!

aber sie ist top fitt ! und sie versucht zu reden :D :D kommt aber nix raus hihihihi und dan ärgert sie sich immer heheh ur süß!

und onki und tinchen kommen heute oder morgen bin gespannt!

so ich geh nächste woche zur wirtschaftskammer und finanzamt und ich geh mal raus aus der selbständigkeit sprich ich gib das an das ich nur noch nächstes jahr ende sommer mach und dann will ich einen kurs machen gehn für pädagogik ihrgend was ....also schon zu meinen beruf was dazu und dann würde ich auch noch gern einen kurs machen f-----
gast.1559259
8. Dez 2012 09:00
grrrrrrrrr mein kind ist grad kopf über die bank runter :lol: :lol:

so wo war ich ??ach ja kurs naja ihrgend was wie manegment ode buchhaltung oder so also ihrgend was was ich dann meinen helfen kann ect,....

schau ma mal was ma machen werden Liegt ja noch alles offen ;) .... aber ich will nimmer arbeitn gehn ich will von zuhause aus was machen oder so schau ma mal und wenn ich dann was finde was mir wirklich daugt dann mach i des dann :lol: aber ich bin am überlegen ,..... (ist ja end einfach hihi)

so ich geh mich mal um meine wilde henne kümmern :lol:

meld mich später noch mal
gast.1021420
8. Dez 2012 09:05
ach auch schon munter! ?? :lol:

ohje .. umschulung!? na hoffentlich findest du was!!!

Papa ist grad Milch holen, die hat er ja gestern vergessen und dann frühstücken und dann ... schau ma mal ...

ja .. warum auch nicht ... die gefällt mir und das geld ist geschenkt :D
ich hab bei h&m,C&a gschaut,nix gefunden ... warum dann nicht esprit!??

hat sich Nilly arg weh getan!??

so wir decken mal den tisch!
gast.1559259
8. Dez 2012 09:22
nö sie spielt wie immer also dürfte sie kein auwa haben :lol:

Ja ihrgend was Neues muss her ;) schau ma mal was mich würde ja auch so heimhilfe interessieren aber ich kenn mich ich kann das nicht war schon schwer genug bei meiner Mama ,..aber naja schau ma mal ist ja noch zeit ! und lernen kann ich dan zuhause und prüfungen dann halt dort machen das wäre ja perfekt für mich somit kann ich mich auch noch körperlich ausruhn! ...

aha brav jaja bier mitnehem aber keine milch :lol: hab ma schon gern hiihihih

macht das nilu räumt grad das zimmer um hiihih
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...