Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Zeit: Wir haben noch 32 Tage vor uns.
Freitag ist nächster FA Termin, ich freu mich schon.. so süüüß die kleine...
Werd den Arzt mal fragen ob ich was gegen die Rückenschmerzen bekommen könnte. Mittlerweile hab ich die jeden Tag. Baden hilft da auch nicht mehr... gibt nur eine kurze Erleichterung und dann fängts von vorne an. Es nervt langsam.
ich habe noch 17 tage..freu mich dann auch wenn der kleine da ist mein bauch legt irgendwie momentan nochmal echt zu. und seit gestern ahbe ich auch 4 kleine lila streien. aber nur am unterbauch. zum glück...ich hoffe mehr kommen nicht. heute letzter gvk...
@sonnenschein. was das denn für ne freundin. sorry aber du hättest sicher auch noch ins auto gepasst. ich würd niemals auf die iddee kommen wenn ich ne freundin besuche da meinen neuen freund mit hinzu nehmen...
ansonsten zählz mrin fa mich wieder zu den normalgebährdenden..
hat sich alles beruhigt bei mir. mitlerweile denkt er auch das ich wohl einen blasensprung hatte wo ich fruchtwasser verloren habe der sich aber schnell wieder geschlossen hat.nun ist wieder bissel mehr fruchtwasser...
mal ne frage.. ich hab ja nun strepptokokken. noch wer von euch???
nun sagte min fa gestern er werde sich mal schlau machen ob ich noch vor der geburt antibiotikum nehmen soll...nun hatte ich mal gehört man bekommt das unter der geburt. was denn nun richtig???
Ich hab nur mal gehört, dass man das Antibiotikum unter der Geburt bekommt! Weiß aber leider auch nicht näher bescheid!
dachte ich meld mich auch mal
@sonnenschein ... also ärger dich nicht über die sog. freundin ... deine mama meldet sich sicher bald bei dir und sagt dir das alles oki ist.
@ zeit also wir haben nur noch maximal 16 tage ... irgendwer hat gefragt ab wann eingeleitet wird ... also bei ner normalen schwangerschaft ohne komplikationen wird 10 tage nach dem termin eingeleitet soweit ich das weiss
den streptokokkentest muss ich auf grund der sectio nicht machen ... kenne es aber auch so (und so stand es auch in der broschüre die uns der fa gegeben hatte) das wenn man des hat, dass man antibiotikum über einen tropf unter der geburt bekommt ...
was das thema haarefärben angeht ... ich hab mir die haare auch die gesamte schwangerschaft nicht gefärbt ... mein friseur hätte damit aber auch keine probs gehabt (war mir aber egal)
ich denke ich werde den kleinen nicht mehr messen lassen bzw ich will es gar nimma wissen wie groß er ist ... im endeffekt kommt eh was anderes bei raus ... bei vielen die so hohe gewichte gesagt bekommen haben ... waren die babys dann meist doch meist viel leichter ... also bringt das alles auch nix ...
lg ela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.