Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich müsste meine Mens am Samstag bekommen, bin sehr gespannt
Ansonsten würde ich am Montag den Test machen.
ich hab ja leider grad meine Tage, aber immerhin ist es seit 3 Jahren mal ein regelmäßiger Zyklus. Jetzt hab ich aber mal eine Frage.
Mein Zyklus dauert jetzt 29/30 Tage. Ab dem 24. Zyklustag hab ich aber schon Schmierblutungen (braun). UNd zwar ne ganze Woche lang. Erst dann kommt die richtige Blutung (rot). Das war jetzt schon das zweite Mal so.
Kennt das jemand?
Danke für eure Hilfe.
shooty
Ich habe heute einen Test gemacht und er ist gaanz schwach rosa:) ich will mir eigentlich noch gar keine Hoffnungen machen, aber ich habe etwas gesehen. Ich hole mir heute noch einen Test und werde ihn Sonntag oder Montag machen
Ich teste morgen falls mir die Pest nicht zuvor kommt.
Schooty das hatte ich beim letzten Zyklus auch. Der Doc hat dann bei der letzten Vorsorgeuntersuchung nen US gemacht und nix gefunden.
Also heißt es wieder abwarten
Ich kaufe am Montag einen Test und mache ihn dann Dienstag früh. Wenn ich bis dahin nicht eh meine Bltung bekommen habe
Ich mach es auf jedenfalls wie du und hol mir am Montag einen Test und teste am Dienstag nochmal.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.