Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hej Betty Aqua Doodle ist super Lara hat es auch, mahlt sehr gerne damit
ja die schmerzn kommen und gehn aber frag mal beim kia obs vielleicht was gibt das was lara hilft eben damit sie nicht so starke schmerzn hat!
Echt Super na dann werd nilu das bekommen Danke
schön sonntag noch
lg betty
drachensteign ?? geht ein wind ?? bei uns nicht alles steht hhihih
na dann viel spass ich werde nun probiern das nilu schläft und das ich endlich kochen kann habe immer noch nicht gekocht Nilu hat mich ned lassn !
so wir lesen uns morgen wieder
schönen tag morgen
bussi baba
danke dir
bussi baba
waren noch anschliessend beim mac ... naja zum kochen keine zeit ...
ich frag nach.
bis morgen, oder bis di ... bussi baba
Achso ja da ist immer ein wind
Ich muss mal mein kind loben
Ach ja ich glaub Nilu hat bissle angst im dunkeln
Und weißt DU wie süß sie schon malen Kann
So süße ich wünsche einen schönen Tagund wir lesen uns vielleicht heute noch aber ansonstn morgen
ach ja und PN ....
bussi baba
Dann sind wir noch zum Mac
Mittagsschlaf war dann auch keiner zu machen .... nachmittags meinte sie .... schwimmen gehen... und was machen wir !??
UND!!!
Sie haben sie hingelegt, alles ohne murren, und sie war gleich weg. Klar ...um 5.40 war sie schon auf !
Heute abend ist sie auch früh eingeschlafen!
Ja Seifenblasen, das macht den meisten Spass!!!
Schön das es beim Duschen auch funktioniert hat!!! freu mich für euch!!!
Haare waschen hat auch funktioniert?
Ich freu mich soo!!!
Du das kann schon sein!
Noni dürfte die Dunkelheit auch nicht behagen. Jetzt haben wir im SZ immer die Vorhänge auf, damit noch a Licht rein kommt.
Aber das ist normal um das Alter! Sie entwickeln da eine gewisse Angst vor Dunkelheit. Ein Nachtlicht ist immer gut!
Hast schon mal Fingerfarben versucht!?
Noni mag ja nur Pinsel
Ich werd mal schaun, ob ich morgen Fotos hochladen kann.
Ich hoffe euer Tag heute war auch entspannt und schön!??
bussi bis morgen!
Wir haben seit heute früh um 6uhr wieder eine baustelle
Meiner pennt in der küche und der pc ist ja auch dort!
Aber wir leben noch
ich meld mich wieder
Bussi baba
das freut mich das noni sooooooooooooo ein braves mäuschen ist bin auch stolz auf sie !
ich muss leise sein hihihi ich sitz grad im dunkeln neben nilu die pennt endlich juhu Ach ja gestern gabs kein mittagsschlaf *hilfe* sie wollte nicht nur 20 min dan war sie fit wie ein turnschuh bin mal gespant wies heute ist sprich mitder super tollen baustelle! aber dafür hat sie gestern schon um 19uhr gepennt hihihi.
.....Firma febelmayr.cc oder so ähnlich ( hochund tiefbau und schwer...ihrgendwas ) steht vor der tür habe ich gegoogelt bin mal gespannt was dies nun schon wieder wird ! um 10 uhr herum habens ganz große stahlpfostn richtung dach gebracht ( ach ja es steht nun ein rießn krahn vor der tür .....
so ich hoffe ich kann morgn wieder mit dem lapi rein weil mit handy ist das horror hihihi
aber du kannst echt stolz sein auf noni lach
so ich hoffe bis morgen
bussi baba
Weißt schon was die machen!??
Dafür ist meine auch heute wieder brav gewesen, fast 2 std im Kiga geschlafen!!!!
Och du kannst ja auch auf deine Maus stolz sein, so brav beim Haare waschen und duschen!!!
ach ... letzte nacht war sie wieder am schreien!
ist gegen 22 uhr munter geworden und wollte aus dem Bett .... da ich aber vergessen habe unseren Fallschutz, spr. Matzratze vors Bett zuschieben, bin ich rein und hab sie genommen
Dafür dann aber durch und um halb 7 musste ich sie richtig wecken!
so und morgen bin ich eh wieder arbeiten .... heute hatte ich keine Zeit und auch gar keine Ruhe mal rein zu schaun ... mei Sis hat mich wieder herumgeschickt.
Und dann muss ich auch morgen noch Nikolo einkaufen gehen!!
so nu geh ich shoppen
bussi bis morgen abend
Ja die wolln beim haus neben uns das dach erweitern
AJA pn schreib ich dir dann großes ereignis habe ich bekommen gestern
So rest schreib ich dann später wenn nilu pennt wir sind im zimmer mit lapi heute aber sie wil andauernt fern sehn Und nun schalt ich aus
So pn schreib ich noch schnell und dann aber bis später !
Bussi baba +
hab mich schnell mal reingeschlichen ins forum ...
taten zählen keine worte
später mehr
bussi baba
ja genau so sehe ich das auch,ich will sehn das er es so meint wie er gesagt hat,... bin gespannt.
brave noni 2 std gleich im kita schlafen
oh je war die nacht wieder... sag was is los mit unsere mädels ???nilu weint nun auch fast jede nacht ...nachtlicht hat nichts geholfen (wobei ich mir denke das das zu hell ist ..naja ) diese phasen ...
bei dir is nur gut das noni schon reden kann...ich habs da noch schwer ..
so hoffe sonst ist alles ok bei euch..??
also falls ich jetzt länger nicht rein schreib dann nicht wundern weil ich will sehn ob er es ernst meint ...aber ich schau eh das ich jeden tag reinschau....#
so da mausale dann wünsche ich euch noch einen schönen tag und
bis morgen vielleicht ..
bussi baba
Und? was war heute bei euch so los??
heute hat sie zicken gemacht beim mittagsschlaf, dürfte dann aber doch eingeschlafen sein.
Ich hab keine Ahnung was momentan los ist .... aber scheinbar machen sie echt wieder einen SChub durch und das unter Tags erlebte muss ja auch mal verarbeitet werden.
ja aber soviel sagt Noni dann auch nciht ... und wenn versteht man es nicht, zuzi im mund und weinen ...
arbeit war heute wieder voll langeweilig! nix zu tun ...
ja ist ok ... nur keinen Stress
bis morgen, mal schaun wann ich wieder daheim bin, hoffe doch schnell ... will ja noch was machen, schmücken, weihnachtsdeko, aufwaschen usw....
bussi baba
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.