Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1213806
2. Dez 2012 11:12
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Danke Mädels, ich werde sie beobachten. Sie hat noch bis 10 etwas geschlafen und viel gekuschelt. Sie ist beim mir am Schoß eingeschlafen. Sowas hat sie schon lange nicht gemacht. Seit 1 stunden geht es ihr besser hat auch etwas gefrühstückt. Tut gerade mit dem Papa baden :-) und singt die ganze Zeit.

Hej Betty Aqua Doodle ist super Lara hat es auch, mahlt sehr gerne damit :-) Nach 5 Minuten ist alles wieder trocken und sie kann weiter malen. Kann ich nur empfehlen :-) Schönen Sontag ;-)
gast.1559259
2. Dez 2012 11:53
hey zuzi

ja die schmerzn kommen und gehn aber frag mal beim kia obs vielleicht was gibt das was lara hilft eben damit sie nicht so starke schmerzn hat!

Echt Super na dann werd nilu das bekommen Danke ;)

schön sonntag noch

lg betty
gast.1559259
2. Dez 2012 11:55
mausal !

drachensteign ?? geht ein wind ?? bei uns nicht alles steht hhihih

na dann viel spass ich werde nun probiern das nilu schläft und das ich endlich kochen kann habe immer noch nicht gekocht Nilu hat mich ned lassn !

so wir lesen uns morgen wieder

schönen tag morgen

bussi baba
gast.1559259
2. Dez 2012 12:15
ach ja mausal ,...kannst du deinen noccch mal fragen ob mann das nach sehn kann was er sich für videos ansieht ??? er schaut wenn solche online streams an ??

danke dir

bussi baba
gast.1021420
2. Dez 2012 13:06
naja wir gehen da immer auf die donauinsel beim schulschiff da geht immer ein wind
waren noch anschliessend beim mac ... naja zum kochen keine zeit ...

ich frag nach.

bis morgen, oder bis di ... bussi baba
gast.1559259
3. Dez 2012 07:32
möhrchen !

Achso ja da ist immer ein wind ;) Hoffe ihr hattet spaß??

Ich muss mal mein kind loben :lol: gestern war sie ganz ganz ganz brav beim duschen kein geweine kein gezicke :lol: und was hat geholfen die Seifenblasen :lo: :lol: und sie hat brav gegessen Juhu ein licht blick !

Ach ja ich glaub Nilu hat bissle angst im dunkeln :roll: :roll: ist jetzt schon jede nacht so das sie des öfteren weint .Hmmmmm muss ich wohl wieder das nachtlicht einstecken und probieren ob das hilft! Weil gestern habe ich ihr das licht vom pinguin aufgedreht und bumm war ruhe :roll: :lol: ist halt die frage obs nun von dem war na muss ich weiter beobachten!

Und weißt DU wie süß sie schon malen Kann :lol: sooooo herzig da muss ich schaun ob ich das aufnehmen kann sprich wenn sie mich lässt :lol:!

So süße ich wünsche einen schönen Tagund wir lesen uns vielleicht heute noch aber ansonstn morgen ;)

ach ja und PN ....

bussi baba
gast.1021420
3. Dez 2012 20:54
Ja, Noni hatte auch mal den Drachen gehalten und ihn mal hochsteigen lassen. Sie hatte sooo viel Spass dabei mit dem Drachen in der Hand, spr. die SChnur, zu laufen! :D war richtig süß!! Nur leider wars zu kalt.
Dann sind wir noch zum Mac :roll: wollte nicht kochen ...
Mittagsschlaf war dann auch keiner zu machen .... nachmittags meinte sie .... schwimmen gehen... und was machen wir !?? :lol: :lol: wir ziehn uns an, packen die SChwimmsachen und düsen mit ihr los :lol: ... man das Kind hat uns im Griff!! Und dann schläft es uns ein bei der HInfahrt. Sie hat dann so ca 30min geschlafen, dann hab ich sie langsam und behutsam geweckt. Leider war ja ein Anfall am Freitag deshalb weil sie sei aus dem Schlaf im Auto rausgerissen haben. Na die ist ne wilde im Wasser, wird immer mutiger und es macht ihr immer mehr Spass :D springt rein, rutscht , ist sogar einmal nach der Rutsche unter Wasser gewesen, was sagt sie : rutschen amal rutschen :lol:

UND!!!
:D :D meagstolz bin .. sie hat heute das erste mal im Kiga geschlafen!!!! :D :D :D
Sie haben sie hingelegt, alles ohne murren, und sie war gleich weg. Klar ...um 5.40 war sie schon auf !
Heute abend ist sie auch früh eingeschlafen!

Ja Seifenblasen, das macht den meisten Spass!!!
Schön das es beim Duschen auch funktioniert hat!!! freu mich für euch!!!
Haare waschen hat auch funktioniert?
Ich freu mich soo!!! :D :D :D

Du das kann schon sein!
Noni dürfte die Dunkelheit auch nicht behagen. Jetzt haben wir im SZ immer die Vorhänge auf, damit noch a Licht rein kommt.
Aber das ist normal um das Alter! Sie entwickeln da eine gewisse Angst vor Dunkelheit. Ein Nachtlicht ist immer gut!

Hast schon mal Fingerfarben versucht!?
Noni mag ja nur Pinsel :lol:
Ich werd mal schaun, ob ich morgen Fotos hochladen kann.

Ich hoffe euer Tag heute war auch entspannt und schön!??

bussi bis morgen!
gast.1559259
4. Dez 2012 09:16
ich bin mal kurz min handy da :(

Wir haben seit heute früh um 6uhr wieder eine baustelle :evil:

Meiner pennt in der küche und der pc ist ja auch dort!

Aber wir leben noch :D

ich meld mich wieder

Bussi baba
gast.1559259
4. Dez 2012 12:12
so noch mal schnell min handy da !

das freut mich das noni sooooooooooooo ein braves mäuschen ist bin auch stolz auf sie !

ich muss leise sein hihihi ich sitz grad im dunkeln neben nilu die pennt endlich juhu Ach ja gestern gabs kein mittagsschlaf *hilfe* sie wollte nicht nur 20 min dan war sie fit wie ein turnschuh bin mal gespant wies heute ist sprich mitder super tollen baustelle! aber dafür hat sie gestern schon um 19uhr gepennt hihihi.

.....Firma febelmayr.cc oder so ähnlich ( hochund tiefbau und schwer...ihrgendwas ) steht vor der tür habe ich gegoogelt bin mal gespannt was dies nun schon wieder wird ! um 10 uhr herum habens ganz große stahlpfostn richtung dach gebracht ( ach ja es steht nun ein rießn krahn vor der tür .....

so ich hoffe ich kann morgn wieder mit dem lapi rein weil mit handy ist das horror hihihi

aber du kannst echt stolz sein auf noni lach

so ich hoffe bis morgen

bussi baba
gast.1021420
4. Dez 2012 21:45
och nö!! schon wieder!??
Weißt schon was die machen!??

:lol: gewöhn dich schon mal dran!!! das wird noch öfters vorkommen!!
Dafür ist meine auch heute wieder brav gewesen, fast 2 std im Kiga geschlafen!!!! :D :D

Och du kannst ja auch auf deine Maus stolz sein, so brav beim Haare waschen und duschen!!!

ach ... letzte nacht war sie wieder am schreien!
ist gegen 22 uhr munter geworden und wollte aus dem Bett .... da ich aber vergessen habe unseren Fallschutz, spr. Matzratze vors Bett zuschieben, bin ich rein und hab sie genommen :roll: ... das war zuviel :( da gings los .... sie hat sich dann am Boden geschmissen und ist sogar unter unser Bett, das ja eigentlich voll gestellt ist, gerutscht :lol: ... das hättest sehen müssen :lol: :( :x und dann haut sie sich auch noch den Kopf dauernd an .... naja ... ignorieren hatte diesmal nicht geholfen, ich hab sie dann angeredet als sie endlich wieder hervorne war und ihr gesagt: Mama, weiß das Zuzi traurig und wütend ist, ich weiß das du das alleine kannst, Mama mag Zuzi trösten, ihr den Schmerz wegpusten, usw.... da kam sie dann in meinen Arm und hat dann wieder im Kiwa eingeschlafen! :|
Dafür dann aber durch und um halb 7 musste ich sie richtig wecken!

so und morgen bin ich eh wieder arbeiten .... heute hatte ich keine Zeit und auch gar keine Ruhe mal rein zu schaun ... mei Sis hat mich wieder herumgeschickt.
Und dann muss ich auch morgen noch Nikolo einkaufen gehen!! :roll:

so nu geh ich shoppen :lol: hab die erlaubnis geld aus zugeben!!

bussi bis morgen abend
gast.1559259
5. Dez 2012 09:00
so mal kurz rein schau

Ja die wolln beim haus neben uns das dach erweitern :evil: grrrrrrrrrrrrr na das kann was werden Heute sind sie noch nicht da bin aber gespannt wann und ob die heut noch kommen !°

AJA pn schreib ich dir dann großes ereignis habe ich bekommen gestern :lol:

So rest schreib ich dann später wenn nilu pennt wir sind im zimmer mit lapi heute aber sie wil andauernt fern sehn Und nun schalt ich aus :lol: bin fieß was ;) aber geht nicht anders kanns ja ned die ganze zeit schaun lassn!

So pn schreib ich noch schnell und dann aber bis später ! :lol:

Bussi baba +
gast.1021420
5. Dez 2012 09:57
schon ok ... kann im büro eh noch nicht so wie ich gern wollte!

hab mich schnell mal reingeschlichen ins forum ...

taten zählen keine worte ;-)

später mehr

bussi baba
gast.1021420
5. Dez 2012 09:59
jonalu ... jänner neue folgen!!! :D
gast.1559259
5. Dez 2012 11:59
so nilu ligt mal im bett aber die hackler sind da schau ma mal obs einschlafen kann....

ja genau so sehe ich das auch,ich will sehn das er es so meint wie er gesagt hat,... bin gespannt.

brave noni 2 std gleich im kita schlafen :D stolz bin ...habe dir ja gesagt noni macht das ;) .

oh je war die nacht wieder... sag was is los mit unsere mädels ???nilu weint nun auch fast jede nacht ...nachtlicht hat nichts geholfen (wobei ich mir denke das das zu hell ist ..naja ) diese phasen ...

bei dir is nur gut das noni schon reden kann...ich habs da noch schwer ..

so hoffe sonst ist alles ok bei euch..??

also falls ich jetzt länger nicht rein schreib dann nicht wundern weil ich will sehn ob er es ernst meint ...aber ich schau eh das ich jeden tag reinschau....#

so da mausale dann wünsche ich euch noch einen schönen tag und

bis morgen vielleicht ..

bussi baba
gast.1021420
5. Dez 2012 21:54
und hat sie schlafen können??

Und? was war heute bei euch so los??

heute hat sie zicken gemacht beim mittagsschlaf, dürfte dann aber doch eingeschlafen sein.
Ich hab keine Ahnung was momentan los ist .... aber scheinbar machen sie echt wieder einen SChub durch und das unter Tags erlebte muss ja auch mal verarbeitet werden.
ja aber soviel sagt Noni dann auch nciht ... und wenn versteht man es nicht, zuzi im mund und weinen ...

arbeit war heute wieder voll langeweilig! nix zu tun ... :| vielleicht wirds ja nach den Weihnachtferien besser.

ja ist ok ... nur keinen Stress ;-)

bis morgen, mal schaun wann ich wieder daheim bin, hoffe doch schnell ... will ja noch was machen, schmücken, weihnachtsdeko, aufwaschen usw....

bussi baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...