Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
MenoO meiner war ganz schÖn aber auch ein bissChen trauriG
Waren mit ardit in meiner alten tanzschule wollte sie einfach besuchen aii es war sau schÖn und lustiG ich habe so viele küsschen beckommen und ardit natürlich auch. Die haben für ardit musik gemaCht
@Julia- also ich stricke grade auch die Socken für mein Wichtelkind und schreibe an meiner Hausarbeit inklusive meinem Buch uuuund schaue Fern...
allerdings schau ich mehr Fern als alles andere
hab heut Mittag zu Linchen gesagt
"Mausi....grüß mal meine Lady´ssss"
das hat se dann gemacht
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=376538#p376538
bin noch in der Übungsphase.
Bügeln und nebenbei bei euch sein...der Rest, das klappt noch nicht so
Na weil es einfaCh nicht geht mit Kind. ich müsste in der woche 3-4 mal Hin und ich kann doch kein bauchfrei mehr tragen
Vera,warum kannst du nicht mehr tanzen?was hast du getanzt?
ach mit n bissl Selbstbewusstsein kann man auch bauchfrei tragen
ja Lebluchen is auch Weihnachten...oh ich kann lebkuchen backen..yeahhh
Ja, Lina ist schon sehr photogen... da hat die Eislaufmutti ganze Arbeit geleistet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.