Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Beim zweiten hats sofort geklappt. Sogar schneller wie gedacht. Ich hab die Pille abgesetzt und noch 3 Monate mit Gummi verhütet bis sich wieder alles eingespielt hat. In den ersten Zyklen hatte ich kaum meine Tage und dann lief es nur noch so. Ich hab gedacht ich verblute. War dann auch zwei Mal beim Doc deswegen der aber nichts fand. Aber hat dann doch schnell geklappt als wir loslegten.
Das ist jetzt dann das dritte und dann ist Schluss.
ich hab zwar am 21. Oktober meinen Termin in der KIWU Klinik, aber bis dahin hibbel ich trotzdem ganz vorsichtig mit. Bin ehrlich gesagt etwas entspannter seit wir den Termin haben. Vielleicht wirkt sich das positiv aus?
Auf jeden Fall müsste ich nächsten Mittwoch meinen NMT haben.
Ich drück Euch alle
shooty
Ich hab mir vor zwei Monaten nun eine App runtergeladen, damit ich mich zwecks der fruchtbaren Tage ein bisschen besser orientieren kann. Ich hab letztes Monat auch mit den Ovulationstests versucht, den ES zu konrektisieren - aber irgendwie ist das nichts für mich. Da versteife ich mich noch mehr...
Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen und mir auch
LG St
abwarten und tee trinken
Ich hab auch ne App und ich merke meisten wenn ES ist und das stimmt immer recht genau mit den Daten von der App überein. Ich hab halt auch schon bestimmt 6 Zyklen eingetragen und je mehr eingetragen werden umso genauer werden die "Voraussagen."
@Lissi
bei meiner ersten ss hatte ich auch nen Pilz aber erst gegen später.
Beim zweite merkte ich sofort das ich schwanger war. Mir taten die Brüste weh wie beim ersten. Wehe mein Mann kam da dran.
Ich merke rein gar nichts von einer möglichen Schwangerschaft:( weder brustziehen noch irgendwelche unterleibsschmerzen... ; (
ich hab auch die woman log app. Find die auch gut
Das hoffen ist bei mir seit heute vorbei
Schöne Woche Euch!
hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet.
Wie gehts euch so??
Ich habe mir nun den Clearblue Ferilitätsmonitor zugelegt und bin grad im 1 Zyklus damit.
Heute bin ich ZT 14 und er zeigt immer noch niedrig an.
Ich weiss das ich meinen ES immer etwas spät habe, aber irgendwie verwirtt mit das, dass er nicht langsam mal auf "Mittel" springt.
Naja mal schauen, hoffen wir das es bald einen ES gibt.
Kann sein dass es im 1. Monat keinen Eisprung anzeigt. Es kann durchaus vorkommen dass es ein bis 2 Monate dauert bis er alles richtig anzeigt. Steht sogar in der Bedienungsanleitung
Drück allen die hobeln ganz fest die Daumen dass es bald klappt.
Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat hole ich mir auch den fertilitätsmonitor.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.