Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2014 20:52
Re: Hibbelliste,macht mit!
Beim ersten hats beim zweiten Anlauf mit Schützenhilfe vom Doc geklappt. Hatte eine Vorsorgeuntersuchung mit US. Sie hat dann gemeint "Jetzt warten sie noch zwei Tage und dann könnte es klappen." so wars dann auch.
Beim zweiten hats sofort geklappt. Sogar schneller wie gedacht. Ich hab die Pille abgesetzt und noch 3 Monate mit Gummi verhütet bis sich wieder alles eingespielt hat. In den ersten Zyklen hatte ich kaum meine Tage und dann lief es nur noch so. Ich hab gedacht ich verblute. War dann auch zwei Mal beim Doc deswegen der aber nichts fand. Aber hat dann doch schnell geklappt als wir loslegten.
Das ist jetzt dann das dritte und dann ist Schluss.
Beim zweiten hats sofort geklappt. Sogar schneller wie gedacht. Ich hab die Pille abgesetzt und noch 3 Monate mit Gummi verhütet bis sich wieder alles eingespielt hat. In den ersten Zyklen hatte ich kaum meine Tage und dann lief es nur noch so. Ich hab gedacht ich verblute. War dann auch zwei Mal beim Doc deswegen der aber nichts fand. Aber hat dann doch schnell geklappt als wir loslegten.
Das ist jetzt dann das dritte und dann ist Schluss.
1. Okt 2014 21:59
ach das dritte. ich dachte das zweite. egal. aber das hat ja dann recht zügig bei dir geklappt. na ich hoffe das es bei mir diesmal schnell geht
2. Okt 2014 08:44
Guten Morgen Mädls,
ich hab zwar am 21. Oktober meinen Termin in der KIWU Klinik, aber bis dahin hibbel ich trotzdem ganz vorsichtig mit. Bin ehrlich gesagt etwas entspannter seit wir den Termin haben. Vielleicht wirkt sich das positiv aus?
Auf jeden Fall müsste ich nächsten Mittwoch meinen NMT haben.
Ich drück Euch alle
shooty
ich hab zwar am 21. Oktober meinen Termin in der KIWU Klinik, aber bis dahin hibbel ich trotzdem ganz vorsichtig mit. Bin ehrlich gesagt etwas entspannter seit wir den Termin haben. Vielleicht wirkt sich das positiv aus?
Auf jeden Fall müsste ich nächsten Mittwoch meinen NMT haben.
Ich drück Euch alle
shooty
3. Okt 2014 16:51
Hallo zusammen, ich war schon in meiner letzten Schwangerschaft hier im Forum und hab das ganz toll gefunden mich hier auszutauschen. Ich würde es nun auch wieder ganz toll finden
Damals, bei unserem ersten Kind, wurde ich ungeplant schwanger - und zwar *schnipp* sofort und auf die schnelle. Jetzt hätten wir gern ein zweites Baby, aber ich hab mir schon gedacht, dass das, wenn man plant, es nicht so einfach geht. Ich verhüte seit 4 Monaten nicht mehr, wobei das alles noch in der Norm ist, ich weiß. Trotzdem setze ich mich irgendwie doch unter Druck, obwohl ich das gar nicht will... Eigenartig, hätte mir nie gedacht, dass ich das so unlocker sehe.
Ich hab mir vor zwei Monaten nun eine App runtergeladen, damit ich mich zwecks der fruchtbaren Tage ein bisschen besser orientieren kann. Ich hab letztes Monat auch mit den Ovulationstests versucht, den ES zu konrektisieren - aber irgendwie ist das nichts für mich. Da versteife ich mich noch mehr...
Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen und mir auch
LG St

Ich hab mir vor zwei Monaten nun eine App runtergeladen, damit ich mich zwecks der fruchtbaren Tage ein bisschen besser orientieren kann. Ich hab letztes Monat auch mit den Ovulationstests versucht, den ES zu konrektisieren - aber irgendwie ist das nichts für mich. Da versteife ich mich noch mehr...
Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen und mir auch

LG St
4. Okt 2014 14:45
Ich muss noch genau eine Woche warten ehe ich testen kann. Merke bisher überhaupt nichts, nur das ich nen leichten Pilz bekommen habe. Und in dem beipackzettel von canesten stand, dass Pilze auch manchmal durch eine ss ausgelöst werfen können. Mal schauen 

4. Okt 2014 15:02
ich muss auch fast so lange warten. ich hab seid heute morgen durchfall und ein bisschen kopfschmerzen, sonst ist alles wie immer. ich hab bei meiner ersten schwangerschaft auch nichts vorher gemerkt. dafür hinterher drei monate gekotzt
abwarten und tee trinken

abwarten und tee trinken
4. Okt 2014 21:21
@Stephany
Ich hab auch ne App und ich merke meisten wenn ES ist und das stimmt immer recht genau mit den Daten von der App überein. Ich hab halt auch schon bestimmt 6 Zyklen eingetragen und je mehr eingetragen werden umso genauer werden die "Voraussagen."
@Lissi
bei meiner ersten ss hatte ich auch nen Pilz aber erst gegen später.
Beim zweite merkte ich sofort das ich schwanger war. Mir taten die Brüste weh wie beim ersten. Wehe mein Mann kam da dran.
Ich hab auch ne App und ich merke meisten wenn ES ist und das stimmt immer recht genau mit den Daten von der App überein. Ich hab halt auch schon bestimmt 6 Zyklen eingetragen und je mehr eingetragen werden umso genauer werden die "Voraussagen."
@Lissi
bei meiner ersten ss hatte ich auch nen Pilz aber erst gegen später.
Beim zweite merkte ich sofort das ich schwanger war. Mir taten die Brüste weh wie beim ersten. Wehe mein Mann kam da dran.
5. Okt 2014 21:22
@djfroggy, welche app hast du denn? irgendwie bin ich mit meiner nicht so recht zufrieden. ich habe daten eingetragen, aber irgendwie passt sich da dann nichts an - also es werden meine eingaben quasi nicht miteinberechnet...
6. Okt 2014 09:14
Ich habe zb. Die woman log App und ich finde die bisher ganz gut. Jedenfalls meine tage berechnet sie sehr genau
Ich merke rein gar nichts von einer möglichen Schwangerschaft:( weder brustziehen noch irgendwelche unterleibsschmerzen... ; (

Ich merke rein gar nichts von einer möglichen Schwangerschaft:( weder brustziehen noch irgendwelche unterleibsschmerzen... ; (
6. Okt 2014 09:57
Hey ihr lieben,
ich hab auch die woman log app. Find die auch gut
kann man viel eintragen.
Das hoffen ist bei mir seit heute vorbei
Wär auch zu schön gewesen, wenn wir die KIWU Klinik nicht gebraucht hätten...
Schöne Woche Euch!
ich hab auch die woman log app. Find die auch gut

Das hoffen ist bei mir seit heute vorbei

Schöne Woche Euch!
6. Okt 2014 10:22
Hallo Mädels,
hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet.
Wie gehts euch so??
Ich habe mir nun den Clearblue Ferilitätsmonitor zugelegt und bin grad im 1 Zyklus damit.
Heute bin ich ZT 14 und er zeigt immer noch niedrig an.
Ich weiss das ich meinen ES immer etwas spät habe, aber irgendwie verwirtt mit das, dass er nicht langsam mal auf "Mittel" springt.
Naja mal schauen, hoffen wir das es bald einen ES gibt.
hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet.
Wie gehts euch so??
Ich habe mir nun den Clearblue Ferilitätsmonitor zugelegt und bin grad im 1 Zyklus damit.
Heute bin ich ZT 14 und er zeigt immer noch niedrig an.
Ich weiss das ich meinen ES immer etwas spät habe, aber irgendwie verwirtt mit das, dass er nicht langsam mal auf "Mittel" springt.
Naja mal schauen, hoffen wir das es bald einen ES gibt.
6. Okt 2014 10:26
@möhrchen
Kann sein dass es im 1. Monat keinen Eisprung anzeigt. Es kann durchaus vorkommen dass es ein bis 2 Monate dauert bis er alles richtig anzeigt. Steht sogar in der Bedienungsanleitung
Drück allen die hobeln ganz fest die Daumen dass es bald klappt.
Kann sein dass es im 1. Monat keinen Eisprung anzeigt. Es kann durchaus vorkommen dass es ein bis 2 Monate dauert bis er alles richtig anzeigt. Steht sogar in der Bedienungsanleitung
Drück allen die hobeln ganz fest die Daumen dass es bald klappt.
6. Okt 2014 20:45
So noch wenige Tage und dann werde ich wissen ob es diesmal geklappt hat.
7. Okt 2014 08:47
Geht mir auch so checker.
Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat hole ich mir auch den fertilitätsmonitor.
Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat hole ich mir auch den fertilitätsmonitor.
7. Okt 2014 08:58
Meine heißt Ladytime. Die rechnet auch super. Die "Vorrausagen" stimmen immer ziemlich genau. Ich hab halt mal 6 und mal 7 Tage die Pest. Sie zeigt auch an wann ES ist und ich kann ganz viel eintragen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...