Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1213806
2. Dez 2012 08:39
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo Beth und Steffi,

schön dass ihr da seit :-) Ich bin die Zuzi und meine Maus heisst Lara (20 Monate). Erzähl was von euch.

Regina hoffe die Feier war schön und ihr hattet Spaß.

Sagt mal Mädels weisst ihr ob die kleinen bereits Wachstumsschmerzen haben können? Lara hat mir gestern gesagt sie hat aua und hat auf die Beine gezeigt. Heute war sie dann um 8 Uhr wach und war nicht ganz fit und ständig hat sie aua aua gesagt. Dann ist sie nach paar Minuten eingeschlafen. Habt ihr vielleicht was gehört. Danke.
gast.1559259
2. Dez 2012 09:04
hey zuzi

Ja können sie haben ich denke Nilly hat dies auch manchmal nur kann sie es ja noch nicht sagen ! ich merke es dann immer wenn sie überhaupt keine lust auf gehn stehn und so hat ,...

Noni hatte das ja auch schon mal !

Ist aber unterschiedlich bei den kindern manche haben es haben arge schmerzen oder nur leichte und manche haben es nicht !

Frag mal bei deiner KIA nach obs sie da nen tipp hat für sowas ;)

Wünsche lara gute besserung und hoffe die schmerzen sind nicht alt zu groß!

Lg betty
gast.1021420
2. Dez 2012 09:08
guten morgen!

feier war ok. ZUzi hatte Spass, aber die nacht ... 2std geschrei ... getrotzt und gebockt .... bis sie es dann doch aufgegeben hat.

tja, darum auch sooo spät, weil wir dann gesagt haben, wir lassn sie dann ausschlafen, dafür dann kein mittaggsschlaf und am nachmittag powern wir sie aus :lol:

wie war eure nacht!??

@Zuzi
ja können sie! Weiß nicht ob du dich an deine in deiner Kindheit erinnerst!? Tun ziemlich weh!
gast.1559259
2. Dez 2012 09:14
Möhrchen!

oh je hat sie den tag wieder nicht verarbeiten können ?? !

Ja eh hätt ich auch gemacht nur nilu besteht dann trotzdem auf ihren mittags schlaf!

Heute wird geduscht Oh mann ich freu mich schon
gast.1559259
2. Dez 2012 09:18
so nilu zog mich weg :lol:

ja also heute wird geduscht und ja na das kann wieder was werden :lol:

bin gespannt wie sie sich tut !

Oh mann die katzn haben echt pfeffer im arsch heute die sind verrückt habe schon 4 katzn bei mir eingesperrt weils narisch sind :( und zwei im vorzimmer grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gast.1021420
2. Dez 2012 09:24
schau ma mal obs funktioniert!
noch ist sie ganz gut drauf ....
ich hab keine ahnung was war nachts ... vielleicht weil Papa neben dem Bett gestanden ist und nicht ich ... vielleicht weil ich sie dann noch mal mit Luuf eingschmiert hatte .... kA :roll:
2stunden! :evil:
Beruhigt hat sie sich erst als Papa und Mama über belangloses geredet haben und sie voll kommmen ignoriert haben!!! :|

ja wir gehen auch in die Wanne ... sie hat ja ein neues SPielzeug bekommen für die Wanne!!

wie gehts euch sonst!??
ich geh mal eine rauchen ... dann wird gefrühstückt!
gast.1021420
2. Dez 2012 09:26
na das kann ja ein tag werden ... verrückte katzen!! :lol:

meine kind hat glaub ich einen entwicklungssprung gemacht, war ja klar eigentlich .... 4 wortsatz ... eigentlich schön ausgesprochen!!!
gast.1559259
2. Dez 2012 09:31
könnte auch ne möglich keit sein Nilly weint dann auch manchmal wenn papa vorm bett steht und ned die mama :lol: !

echt habts sas ignoriert? :lol: und das hat geholfen ?? WOW

Ach ja dieser wasserhahn oder so was war das doch ?? bin gespannt was du mir dann erzählst obs damit spielt!

Nilu schaut grad benjamin Blümchen und TOM habe ich verräumt :lol: ich kann ihm nimmer sehn :lol: :lol:

SAg kennst du dich mit aqua doodle aus ( schreibt ma des so) da gibts ja eins ab 18 monate Und nilu hat die liebe zum maln entdeckt sie malt so lieb auf dieser maltafel und ich dacht mir zu WH also am 24 weil ich will kein WH feiern :lol: ( geschichte muss ich erzähln ) bekommt sie dann sowas !

Will eigentlich nur wissen wie das funk ?? und ob man das öfters benutzn kann oder ist das nur für einmal ????

Mach das ich geh auch mal eine rauchn
gast.1021420
2. Dez 2012 09:35
ja hat funktioniert!!!
also wenn alles nicht funktioniert, mit ausschrein lassen usw... dann das vollkommene ignorieren!

ja diese Dusche!!
ich bin auch schon gespannt!!!

ja dieses aqua doodle kannst öfters verwenden. Da wird ja nur wasser eingefüllt und wenn das glaub ich trocken ist, kann man es wieder verwenden!

was ist los!? warum aufeinmal kein wh??
gast.1559259
2. Dez 2012 09:39
hehe na cool muss ich mal bei nilu auch probieren :lol: wenns mal wieder bockt!

AHA na das hört sich gut an muss ich dann mal beim amazon schaun was das zeug kostet ;) !

Ach ja sie macht jetzt was neues :lol: zum schiessen :lol: seifenblasn auf den boden stelln sie nimmt das und rennt dir solange nach bis du es dann nimmst und für sie seifenblasen machst :lol: hahaha ich habe gestern schon tränen gelacht so süß :lol: und wie sie sich dann ärgert ne zum schiessn einfach :lol:

so geschichte schreib ich per PN!

aber ich geh mal schnell eine rauchn
gast.1021420
2. Dez 2012 10:24
komm grad nicht dazu ... zuzi ist foerdernd ... beide müssen wir mit ihr spielen!!

achja und .... wir haben weder warmwasser noch heizung :evil:
gast.1559259
2. Dez 2012 10:25
oh je kalt wirds ?? warum ?? was ist den kaputt???
gast.1021420
2. Dez 2012 10:34
kA.... kam mir gestern abend schon komisch vor, als die heizung kalt war obwohl aufgedreht!

hoffentlich hab ich am abend wieder warmes wasser ... sonst kann ich baden vergessen!!!
gast.1559259
2. Dez 2012 10:36
ja oder zur not musst halt wasser aufkochn und dann badn gehn ;)
gast.1021420
2. Dez 2012 10:41
zur not ja !!

so Ich muss eh auch los ... Zuzi mag Drachensteigen gehen!!

bis später

bussi baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...