Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sag mal dann kannst du mir ja auch die frage beantworten,ob man den haaren die farbe entziehen kann?weil ich möchte keine schwarzen haare mehr haben,sondern eher kastanienbraun und irgendwie sagt mein friseur das würde nicht gehen,aber bei den stars geht das doch auch,die haben auch jede woche ne neue haarfarbe
Ich habe ja noch etwas Zeit zum überlegen
Als Friseurin interessiert mich immer Haare färben in der Schwangerschaft.
Ich selber habe es nicht getan bei meiner schangerschaft und allen schwangeren, wie auch Moni9 schon gesagt hat abgeraten!
Bei Strähnen drück ich immernoch ein Auge zu, wenn du ne gescheite Friseurin hast, die es richtig macht und nicht mit der Farbe oder Blondiermittel auf die Kopfhaut kommt!
Gibt so viele schwarze Schafe, die ihr Handwerk nicht gescheit verstehen.
Wartet bis die kleinen da sind, dann freut man sich so richtig, sich mal Verwöhnen zu lassen!!!!!!
Liebe Grüße und noch ne schöne Restzeit!
Ps. Bin ne Dezember Mami 2009!
Das kenn ich gut!
Ich hatte mal ner Kundin, der ich es abgeraten habe zu Färben, war zu diesem Zeitpunkt selbst im 6:Monat schwanger, da war sie richtig bös und meinte, wenn ich kein Geld verdienen wolle, dann bitte schön!
Finde es auch traurig das viele Ärzte es erlauben, dabei ist doch bekannt wieviel Chemie darin steckt!
LG
Jetzt versucht er ihn aufzupusten, bin gespannt, wann er umkippt
Ich denk ganz fest an dich!
@Haarefärben:
Also mein FA meinte auch, dass ich in der SS meine Haare nicht färben sollte. Er meinte Strähchen seinen vom 4-7 Monat ok.
ICh warte damit, bis der kleine da ist!
Himberblätter-Tee:
Hab mal ne Frage zu dem Tee. hab mir den jetzt geholt, hab aber vergessen zu fragen, wie ich Ihn machen muss (ziehen lassen, wieviel ich nehemn muss) kann mir da jemand von Euch helfen?!?
Ganz liebe Grüße
Claudia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.