Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2014 12:58
Re: Hibbelliste,macht mit!
@checker28
Oh du hibbelst ja auch noch. So wie ich
Habe lang nicht mehr hier reingeschaut.
Ich hibbel also auch noch, aber ich hab das Gefühl dieser Monat wird guuuut. Anscheinend hat mein Liebster eine unstillbare Lust auf mich entwickelt
Hoffentlich klappt es.
Und da ich nun endlich in Besitz eines Internetfähigen Smartphones gelangt bin (vorher war ich noch ganz Retro, mit Tasten usw.
), habe ich mir eine App runtergeladen die bisher sehr genau meine Periode ausgerechnet hat. Und wenn diese App auch genausp genau meine fruchtbaren Tage ausrechnet, dann würden diese ab heute losgehen.
Hoffentlich...
Oh du hibbelst ja auch noch. So wie ich

Habe lang nicht mehr hier reingeschaut.
Ich hibbel also auch noch, aber ich hab das Gefühl dieser Monat wird guuuut. Anscheinend hat mein Liebster eine unstillbare Lust auf mich entwickelt

Und da ich nun endlich in Besitz eines Internetfähigen Smartphones gelangt bin (vorher war ich noch ganz Retro, mit Tasten usw.

Hoffentlich...

24. Sep 2014 21:55
ja ich hibbel noch. theoretisch gehts bei mir ab übermorgen los mit den fruchtbaren tageni. mal sehen obs diesmal ?!
24. Sep 2014 23:36
dann drück ich dir mal die daumen checker, dass es jetzt mal endlich klappt
ich muss leider bis mitte Oktober warten, dann hab ich erst wieder meine Fruchtbaren Tage...

ich muss leider bis mitte Oktober warten, dann hab ich erst wieder meine Fruchtbaren Tage...
25. Sep 2014 10:02
Wenn mein Ovu-kalender hinhaut, dann bin ich mittendrin und habe Samstag meinen Eisprung. Bisher läuft Liebestechnisch gut
... ich hoffe so sehr

25. Sep 2014 21:04
danke dineNE.
ich drück euch auch die daumen.
beim letzten mal hat es anderthalb jahre gedauert. inklusive einer fehlgeburt und einer eileiterschwangerschaft. mal sehen wie es diesmal ist
ich drück euch auch die daumen.
beim letzten mal hat es anderthalb jahre gedauert. inklusive einer fehlgeburt und einer eileiterschwangerschaft. mal sehen wie es diesmal ist
26. Sep 2014 21:13
danke checker. Na hoffentlich musst du eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft niewieder erleben, dies wünsche ich echt keinen.
Ich hatte damals 1Jahr versucht und dann aufgegeben und nach 1jahr pause wieder pille abgesetz und dann hat es glücklicherweise direkt geklappt.
Jetzt bin ich beim 3ten Versuch, hoffe aber das es bald klappt...
@lissi ich drück dir die daumen
Ich hatte damals 1Jahr versucht und dann aufgegeben und nach 1jahr pause wieder pille abgesetz und dann hat es glücklicherweise direkt geklappt.
Jetzt bin ich beim 3ten Versuch, hoffe aber das es bald klappt...
@lissi ich drück dir die daumen
28. Sep 2014 18:59
Hey checker, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Mein 1. Clomifenzyklus ist für die Tonne...
Tag 41... Keine Periode, Bluttest negativ.... Dabei hatte ich so gehofft, dass sich zumindest der Zyklus auf 28 Tage einpendelt
Jetzt warte ich mit nem Zwicken und Zwacken im unterleib seit 3 Wochen, dass endlich der Tag x kommt und ich meinen zweiten Clomizyklus beginnen kann...
Alles blöd
Ich wünsche euch nen schönen Restsonntag**!!

Mein 1. Clomifenzyklus ist für die Tonne...
Tag 41... Keine Periode, Bluttest negativ.... Dabei hatte ich so gehofft, dass sich zumindest der Zyklus auf 28 Tage einpendelt

Jetzt warte ich mit nem Zwicken und Zwacken im unterleib seit 3 Wochen, dass endlich der Tag x kommt und ich meinen zweiten Clomizyklus beginnen kann...
Alles blöd

Ich wünsche euch nen schönen Restsonntag**!!
28. Sep 2014 21:07
soraya das hatten wir
jetzt hoffen und feste daumwn drücken das es geklappt hat

jetzt hoffen und feste daumwn drücken das es geklappt hat

28. Sep 2014 21:09
29. Sep 2014 12:29
jaaa
Ich staune wo plötzlich diese Lust bei meinem Freund herkommt 
Also wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann mach ich wirklich nen Termin beim Arzt. Jetzt muss ich wieder so lange warten eh ein Test sinnvoll ist...

Also wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann mach ich wirklich nen Termin beim Arzt. Jetzt muss ich wieder so lange warten eh ein Test sinnvoll ist...
1. Okt 2014 12:09
1. Okt 2014 13:13
So die Spirale ist raus jetzt heißt es warten bis der Drache kommt und dann kanns auch schon los gehen.
1. Okt 2014 15:38
Bei mir gibts nix neues, warte auf meine mens die eigentlich heute kommen sollten
verlängert sich sehr wahrscheinlich der zyklus aber wenigstens hab ich seit dem absetzen der Pille keine Zwischenblutungen mehr...
wie siehts bei dir aus checker, bis wann musste warten?

wie siehts bei dir aus checker, bis wann musste warten?
1. Okt 2014 17:50
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Bei mir hat sich leider noch nichts geändert, warte immer noch auf meine Tage. Bin heute zyklustag 70 und es ist immer noch keine Ende in Sicht. Naja werd jetzt auch einfach warten bis etwas von allein passiert, da mein gyn ja nichts machen will bis Mitte Oktober.
ich melde mich auch mal wieder.
Bei mir hat sich leider noch nichts geändert, warte immer noch auf meine Tage. Bin heute zyklustag 70 und es ist immer noch keine Ende in Sicht. Naja werd jetzt auch einfach warten bis etwas von allein passiert, da mein gyn ja nichts machen will bis Mitte Oktober.
1. Okt 2014 20:44
ich muss bis 11. Oktober warten glaub ich. wenn ich mich nicht verrechnet hab
ansonsten lenke ich mich mit arbeit und meiner Tochter ab.
hey DJFroggi wie lange musstest du beim ersten mal hibbeln?

ansonsten lenke ich mich mit arbeit und meiner Tochter ab.
hey DJFroggi wie lange musstest du beim ersten mal hibbeln?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...