Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh du hibbelst ja auch noch. So wie ich
Habe lang nicht mehr hier reingeschaut.
Ich hibbel also auch noch, aber ich hab das Gefühl dieser Monat wird guuuut. Anscheinend hat mein Liebster eine unstillbare Lust auf mich entwickelt
Und da ich nun endlich in Besitz eines Internetfähigen Smartphones gelangt bin (vorher war ich noch ganz Retro, mit Tasten usw.
Hoffentlich...
ich muss leider bis mitte Oktober warten, dann hab ich erst wieder meine Fruchtbaren Tage...
ich drück euch auch die daumen.
beim letzten mal hat es anderthalb jahre gedauert. inklusive einer fehlgeburt und einer eileiterschwangerschaft. mal sehen wie es diesmal ist
Ich hatte damals 1Jahr versucht und dann aufgegeben und nach 1jahr pause wieder pille abgesetz und dann hat es glücklicherweise direkt geklappt.
Jetzt bin ich beim 3ten Versuch, hoffe aber das es bald klappt...
@lissi ich drück dir die daumen
Mein 1. Clomifenzyklus ist für die Tonne...
Tag 41... Keine Periode, Bluttest negativ.... Dabei hatte ich so gehofft, dass sich zumindest der Zyklus auf 28 Tage einpendelt
Jetzt warte ich mit nem Zwicken und Zwacken im unterleib seit 3 Wochen, dass endlich der Tag x kommt und ich meinen zweiten Clomizyklus beginnen kann...
Alles blöd
Ich wünsche euch nen schönen Restsonntag**!!
jetzt hoffen und feste daumwn drücken das es geklappt hat
Also wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann mach ich wirklich nen Termin beim Arzt. Jetzt muss ich wieder so lange warten eh ein Test sinnvoll ist...
wie siehts bei dir aus checker, bis wann musste warten?
ich melde mich auch mal wieder.
Bei mir hat sich leider noch nichts geändert, warte immer noch auf meine Tage. Bin heute zyklustag 70 und es ist immer noch keine Ende in Sicht. Naja werd jetzt auch einfach warten bis etwas von allein passiert, da mein gyn ja nichts machen will bis Mitte Oktober.
ansonsten lenke ich mich mit arbeit und meiner Tochter ab.
hey DJFroggi wie lange musstest du beim ersten mal hibbeln?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.