Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2012 17:29
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so besuch ist weg und mein männlein holt grad Pizza !
Und WOW der verlobungsring von tine ist ur schön aber für mich wieder zu tussig
meiner ist ja schlicht und einfach
!
naja schau ma mal was er jetzt tut ich rede ihm da nix drein ioch habe im jetzt mal gesagt am bestn keinen kontakt und er meinte dann ja aber dan versaut sie uns wieder das WH und silvester und da hat er auch recht aber ich weiß ja wenn sie vor wh kommt stresst sie ihm dann trotzdem wegn wh uns ilv weils da ja dan aleine ist die arme grrrrrrr die grrrrrrrrrr naja ........!
ja 3 jahre schon und nix ist mit heiratn
warte ja eh schon das was kommt laut tine hatt er ja schon die ringe
aber machn tut er ja nis Aber tine meinte heute vielleicht macht ers ja zu WH
! naja lass ma sich überraschen !
und ihr feiert brav noch und ja wenn nicht dann les ma sich dann am SO und dann kann ich ja vielleicht schon fotos sehn
! hiihi!
So meiner ist schon wieder da schreib morgn wieder
Bussi baba
schlafts gut
Und WOW der verlobungsring von tine ist ur schön aber für mich wieder zu tussig

naja schau ma mal was er jetzt tut ich rede ihm da nix drein ioch habe im jetzt mal gesagt am bestn keinen kontakt und er meinte dann ja aber dan versaut sie uns wieder das WH und silvester und da hat er auch recht aber ich weiß ja wenn sie vor wh kommt stresst sie ihm dann trotzdem wegn wh uns ilv weils da ja dan aleine ist die arme grrrrrrr die grrrrrrrrrr naja ........!
ja 3 jahre schon und nix ist mit heiratn

und ihr feiert brav noch und ja wenn nicht dann les ma sich dann am SO und dann kann ich ja vielleicht schon fotos sehn

So meiner ist schon wieder da schreib morgn wieder
Bussi baba
schlafts gut
28. Nov 2012 17:31
So MAUSAL
Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen start in die neue Arbeits welt und ich hoffe das alles für dich steht
drück die daumen das noni das auch mit papi schaft ohne gezicklein
Bussi baba
wir lesen uns
Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen start in die neue Arbeits welt und ich hoffe das alles für dich steht

drück die daumen das noni das auch mit papi schaft ohne gezicklein

Bussi baba
wir lesen uns
28. Nov 2012 22:50
Also wir schaffen es auch noch vor Mitternacht und wünschen der Antonia alle erdenklich gute zum Geburtstag
Und natürlich eine schöne Feier.

29. Nov 2012 12:03
hey mausal!
Na wie war dein 1ter arbeitstag ?? hoffe nicht stressig ??
und wie war die nacht hoffe ihr konntet schlafn ? und war nonimaus brav in der früh ??
uns gehts gut morgn habe ich besprechung und dann weiß ma mehr !
so meld mich morgn wieder
Bussi baba !
Na wie war dein 1ter arbeitstag ?? hoffe nicht stressig ??
und wie war die nacht hoffe ihr konntet schlafn ? und war nonimaus brav in der früh ??
uns gehts gut morgn habe ich besprechung und dann weiß ma mehr !
so meld mich morgn wieder
Bussi baba !
29. Nov 2012 22:56
achja das ewige hin udn her, und sie ist ja sooo arm, hat ja keinen ... solls ins Altersheim ziehn, da sind genug alte allein gebliebene alte Leute!!
solls denen die Ohren voll jammern!
na verlobt seid ihr ja schon, das heisst er braucht ja nur noch sagen, jetzt mach mas
naja gefeiert haben wir nicht mehr ... Tete und Zuzi haben sich noch ausgetobt und die Nachbarin von unter uns stand dann vor der Tür um halb 7 oder so ... jeden abend und es geht immer bumbumbum und soweiter .... blablabla ... hab ihr nur gesagt, ja heute rennt sie a bissi rum, aber sonst sind wir es nicht ...
der 1.Tag war mir zu ruhig ... eigentlich ... ich hatte mir mehr Stress erwartet
und nachmittags war ich auch schon alleine.
Die Nacht war um 5 zu ende und in der Früh war sie noch ein Lämmchen ... mittags wollte sie dann nicht schlafen und nachdem sie sich weh getan hatte, hörte das zicken nicht mehr auf ... im ganzen hatte er nachmittags 3 Trotz- und Zickanfälle zu bewältigen!
der arme ... das erste mal mit ihr alleine über sooo viel Std und dann das!
Hoffentlich ist sie morgen brav in der Früh!
Sagst halt morgen was raus kam bei der Besprechung!?!!!!
so .. ich geh dann auch ins Bett ... erster Kuchen für Sa ist fertig gebacken, morgen kommt der zweite und dann noch verziehren ... ich hoffe ich bekomme alles zeitgerecht hin!
gute nacht und guten morgen
bussi bis morgen

na verlobt seid ihr ja schon, das heisst er braucht ja nur noch sagen, jetzt mach mas

naja gefeiert haben wir nicht mehr ... Tete und Zuzi haben sich noch ausgetobt und die Nachbarin von unter uns stand dann vor der Tür um halb 7 oder so ... jeden abend und es geht immer bumbumbum und soweiter .... blablabla ... hab ihr nur gesagt, ja heute rennt sie a bissi rum, aber sonst sind wir es nicht ...
der 1.Tag war mir zu ruhig ... eigentlich ... ich hatte mir mehr Stress erwartet

Die Nacht war um 5 zu ende und in der Früh war sie noch ein Lämmchen ... mittags wollte sie dann nicht schlafen und nachdem sie sich weh getan hatte, hörte das zicken nicht mehr auf ... im ganzen hatte er nachmittags 3 Trotz- und Zickanfälle zu bewältigen!

der arme ... das erste mal mit ihr alleine über sooo viel Std und dann das!
Hoffentlich ist sie morgen brav in der Früh!
Sagst halt morgen was raus kam bei der Besprechung!?!!!!
so .. ich geh dann auch ins Bett ... erster Kuchen für Sa ist fertig gebacken, morgen kommt der zweite und dann noch verziehren ... ich hoffe ich bekomme alles zeitgerecht hin!
gute nacht und guten morgen
bussi bis morgen
29. Nov 2012 22:57
zuzi28 hat geschrieben:
> Also wir schaffen es auch noch vor Mitternacht und wünschen der Antonia
> alle erdenklich gute zum Geburtstag
Und natürlich eine schöne Feier.
DANKESCHÖN!!!
> Also wir schaffen es auch noch vor Mitternacht und wünschen der Antonia
> alle erdenklich gute zum Geburtstag

DANKESCHÖN!!!
30. Nov 2012 08:15
hey suzze!
echt war die schon langweilig am erstn tag
hihihi na sei froh das nicht gleich zuviel zutun hattest
kann nur schlimmer werden
!
Ohje war noni zickig ??ja mama nicht da ist auch ne umstellung aber das braucht auch die zeit papi wird sich schon dran gewöhnen
Oh ja ins altersheim und husch husch na das wär mal was
hihihih aber das wird nie vorkommen !
WAS um halb 7 kommt die schon und sagt ihr seit laut ??? also der hätt ich schon die goschn angehängt bis um 22 uhr darf man llärm machen so das man keinen anderen stört und kinder dürfen lärm machen denen kanst ja schwer sagen sei leise
na die hätt ich schon gefressen!

aber sicher wirst das zeitgemäss schafn mit den kuchen
!
ja ich sag dir dann bescheid wenn nicht mehr heute dann morgen früh!
So dann wünsche ich euch einen schönen Tag falss ma sich nimmer lesen !
Bussi baba
denk an euch !
echt war die schon langweilig am erstn tag

Ohje war noni zickig ??ja mama nicht da ist auch ne umstellung aber das braucht auch die zeit papi wird sich schon dran gewöhnen

Oh ja ins altersheim und husch husch na das wär mal was

WAS um halb 7 kommt die schon und sagt ihr seit laut ??? also der hätt ich schon die goschn angehängt bis um 22 uhr darf man llärm machen so das man keinen anderen stört und kinder dürfen lärm machen denen kanst ja schwer sagen sei leise

aber sicher wirst das zeitgemäss schafn mit den kuchen

ja ich sag dir dann bescheid wenn nicht mehr heute dann morgen früh!

So dann wünsche ich euch einen schönen Tag falss ma sich nimmer lesen !
Bussi baba
denk an euch !
30. Nov 2012 14:20
Huhu!
na was war heute!?
Bin gespannt wie ein Hutschpferd!!!!
Wie gehts Nilly!?
och man ich wills wissen!!!!
das wäre es doch, da hätt sie gleichgesinnte und sich wer der zuhört und nicht zurückredet
na gut, dann eben zu mir.
Mein Tag war laaaangweilig!!
Es war heute wieder voll ruhig! Nichts zu tun.... von 4 std hab ich vielleicht aktiv eine halbe std was zu arbeiten gehabt... vielleicht wirds am Mo anders ... da bin ich dann alleine!
Und was für eine Umstellung!! Papa war heute auch wieder am Rand .... gleich früh morgens... ich musste los, hätte eh heulen können, Kind halb nackt und nicht fertig ... das musste dann Papa machen ... und weil ich eben gegangen bin, hab mich noch schnell verabschiedet, war wieder ein geschrei usw.... 45 min hat er gebraucht um sie weggehfertig zu bekommen.
achja die alte ... die regt sich schon auf wenn um 18 uhr im sommer kinder im hof spielen ...ab 21 uhr sag ich auch was .... aber nur dann wenn sie kreischen oder klingelpartie machen!
Die hat uns schon angepfaucht das sind wir grad beim ausmalen udn einzug gewesen!
Papa ist zum einkaufen los, Zuzi pennt .... und ich wart auf meine Zutaten, dachte ich hab genug, Pustekuchen!
so und nun wart ich!
ich wart, vielleicht meldet dich ja noch!!
bussi baba
na was war heute!?
Bin gespannt wie ein Hutschpferd!!!!
Wie gehts Nilly!?
och man ich wills wissen!!!!
das wäre es doch, da hätt sie gleichgesinnte und sich wer der zuhört und nicht zurückredet

na gut, dann eben zu mir.
Mein Tag war laaaangweilig!!

Und was für eine Umstellung!! Papa war heute auch wieder am Rand .... gleich früh morgens... ich musste los, hätte eh heulen können, Kind halb nackt und nicht fertig ... das musste dann Papa machen ... und weil ich eben gegangen bin, hab mich noch schnell verabschiedet, war wieder ein geschrei usw.... 45 min hat er gebraucht um sie weggehfertig zu bekommen.
achja die alte ... die regt sich schon auf wenn um 18 uhr im sommer kinder im hof spielen ...ab 21 uhr sag ich auch was .... aber nur dann wenn sie kreischen oder klingelpartie machen!
Die hat uns schon angepfaucht das sind wir grad beim ausmalen udn einzug gewesen!
Papa ist zum einkaufen los, Zuzi pennt .... und ich wart auf meine Zutaten, dachte ich hab genug, Pustekuchen!

so und nun wart ich!
ich wart, vielleicht meldet dich ja noch!!
bussi baba
1. Dez 2012 07:59
morgen !
Oh je wars so schlimm gestern mit Noni?? Hoffe sie hat sich dan beruhigt beim Papa !
Was schon Wieder soooooooooooo langweilig ?? na hoffentlich belibts nicht so in der arbeit Ist ja dann kein arbeiten sondern Blöde rumsitzn
!
So mal zu uns
Also chemo letzter Teil komm in 2 wochn schon dran somit bin ich kurz vor WH fertig
wollte es nächstes jahr machen aber nix da Naja dann hab ich es auch hinter mir ! ( aber er ist schon kleiner geworden ! )
so antwort auf PN kommt gleich!
Habe mal ne schnelle frage ! Wenn ich die Chronik wieder herstelle ?? was passiert den da ?? Oder weiß deiner eine andere möglichkeit wie ich das nach sehn kann was sich er ALLES angesehn hat seis filme XXX ??? ( hoffe du weißt was ich jetzt meine ! )
Oh je wars so schlimm gestern mit Noni?? Hoffe sie hat sich dan beruhigt beim Papa !
Was schon Wieder soooooooooooo langweilig ?? na hoffentlich belibts nicht so in der arbeit Ist ja dann kein arbeiten sondern Blöde rumsitzn

So mal zu uns
Also chemo letzter Teil komm in 2 wochn schon dran somit bin ich kurz vor WH fertig

so antwort auf PN kommt gleich!
Habe mal ne schnelle frage ! Wenn ich die Chronik wieder herstelle ?? was passiert den da ?? Oder weiß deiner eine andere möglichkeit wie ich das nach sehn kann was sich er ALLES angesehn hat seis filme XXX ??? ( hoffe du weißt was ich jetzt meine ! )
1. Dez 2012 08:40
ja, aber nur vormittags!!!
sie hat dann mittags gepennt und am abend war sie auch brav.... hat nur lange gebraucht um einzuschlafen ...
Torte ist fertig, kommt demnächst Foto.
so ich muss mal schnell wieder ran!! kind will spielen
ich frag sobald er fertig ausgeschlafen hat ....
sie hat dann mittags gepennt und am abend war sie auch brav.... hat nur lange gebraucht um einzuschlafen ...
Torte ist fertig, kommt demnächst Foto.
so ich muss mal schnell wieder ran!! kind will spielen
ich frag sobald er fertig ausgeschlafen hat ....
1. Dez 2012 08:43
Ich danke dir!
ja na das braucht auch mal seine zeit das sich noni darauf einstelln muss
aber Noni macht das schon !
mach dasich geh mal eine Rauchn
ja na das braucht auch mal seine zeit das sich noni darauf einstelln muss

mach dasich geh mal eine Rauchn
1. Dez 2012 11:24
die hälfte ist geputzt ...heute ist sie wieder spiel fordernd
Ich muss dann, wenn sie hoffentlich schläft, geschenke einpacken ... die liegen noch im Keller! Wollte gestern um halb 1 nicht mehr ...
mittagessn verzögert sich auch .... scheiss mindest haltbarkeitsdatum ... der schinken stinkt ... papa ist schnell rüber zum spar neuen holen.
wir lesen uns morgen ... bussi baba

Ich muss dann, wenn sie hoffentlich schläft, geschenke einpacken ... die liegen noch im Keller! Wollte gestern um halb 1 nicht mehr ...
mittagessn verzögert sich auch .... scheiss mindest haltbarkeitsdatum ... der schinken stinkt ... papa ist schnell rüber zum spar neuen holen.
wir lesen uns morgen ... bussi baba
1. Dez 2012 11:49
so nilu liegt im bett!
Oh je schmarrn wäre ja ein wunder wenn alles klatt läuft
!
So machts euch einen schönen Tag feiert schön und wir lesen uns morgen früh!
Bussi baba
Oh je schmarrn wäre ja ein wunder wenn alles klatt läuft

So machts euch einen schönen Tag feiert schön und wir lesen uns morgen früh!
Bussi baba
1. Dez 2012 12:16
2. Dez 2012 07:55
Möhrchen!
Hallo Beth und steffi Von wo kommt ihr den ?? stellt euch doch mal kurz vor
Lg
Möhrchen Mausale !
Na wie war die Feier gestern ?? hatte Noni Spass ? Und wie war die nacht ?? Hoffe war alles ok ??
ich wart mal bis du kommst
Hallo Beth und steffi Von wo kommt ihr den ?? stellt euch doch mal kurz vor
Lg
Möhrchen Mausale !
Na wie war die Feier gestern ?? hatte Noni Spass ? Und wie war die nacht ?? Hoffe war alles ok ??
ich wart mal bis du kommst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...