Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
17. Nov 2011 19:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
oder macht nächste Woche ABI *brüller :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na wenn Mausi so schnell ist wie Papa (gelaufen mit 10 Monaten) oder Mama (gelaufen mit 9 Monaten) KÖNNTE es ja möglich sein....und wenn nich, is och ok :D So schon anstrengend genug ;)
gast.1215791
17. Nov 2011 19:02
claudia,ich still grad :lol:
Bellagecko86
17. Nov 2011 19:15
Tag Mäuschen!!!

Erstmal:

Alles liebe zum Geburtstag kleines Mäxchen!! Auf dass die Mama heute schön die Tempos gezückt hält und du deinen Kuchen bis zu den Ohren genossen hast!!!

Dann Cathi: Gratulation zum Krabbelkind- klasse!!! Hihi... Stell doch das nächste mal ne Webcam auf wenn dein Kerl allein mit ihr ist- dann wissen WIR auc hwie er das anstellt...

An euch andere- ihr seid allesamt bekloppt...maaan- ich lass das mit der Uni und dem Sport bleiben wenn ich hier abends erstmal ne Stunde alles nachlesen muss was ihr so treibt.... :lol: :lol:

Ach noch was wegen Wichteli und so... am 15. Dezember abschicken nicht vergessen...Damits auch bei allen unterm Baum liegt...

Welche Christbaumfarben nehmt ihr dieses Jahr?? Hatte letztes Jahr klassisch goldene und rote Kugeln- dieses Jahr wohl silber und grün...Hach so langsam bin ich bereit für Weihnachten... nur noch Kekse backen!!
gast.917724
17. Nov 2011 19:20
Nein nein, bei mir kommt nur rot und gold an den Baum! Wenn ich mal "groß" bin und mir einen Zweitbaum leisten kann, dann nehme ich gerne auch mal pink, lila, grün, weiß oder gemischt.
gast.1065889
17. Nov 2011 19:21
Bei mir kommt auch nur rot und "natur" dran...
Bin sehr sehr sehr sehr altmodisch, was des betrifft ;)
Bellagecko86
17. Nov 2011 19:42
lol...ich mach das davon abhängig in welchem Zimmer der Baum steht...hihihhi..letztes Jahr im roten Salon und dieses Jhr in der grünnen Lounge :lol: :lol: :lol:
Nächstes Jahr im Kinderzimmer kommen dann Widneln dran :lol: :lol:
gast.917724
17. Nov 2011 19:44
Bella, wenn Du benutzte nimmst, hast Du auch gleich für aromatischen Duft im Haus gesorgt... :lol:

Morgen geht es mal wieder zum Babytreffen - mal schauen, was Lysan dann dort wieder anstellt :roll:
gast.1110812
17. Nov 2011 19:55
ach ja genau...und bei mir das Paket bitte früher schicken -wie schon erwähnt, da wir um diese Zeit 4 Tage nicht da sind....

bei uns kommt Rot, Gold und natur an den Baum...schön klassisch und silver Lamettaaaa :D
gast.1110812
17. Nov 2011 19:58
nicole
die Frage ist, wann stillst du NICHT? :lol:
gast.917724
17. Nov 2011 19:59
Claudia, ich bin geschockt :shock: Kein pinkfarbener Glitzerbaum???
gast.1110812
17. Nov 2011 20:01
julia

*zhihihiiii neiiiin da bin selbst ich altmodisch und ob du´s glaubst oder nicht, hab ekein einziges pinkes Teil im Schrank..nur Lina ersäuft in pinken und rosa Sachen :lol:
gast.917724
17. Nov 2011 20:03
Ah, also doch Typ "Eislaufmutti", was? :lol: Die Tochter muß die eigenen Träume leben... Ich hab es ja schon immer geahnt :roll:

:lol: :lol: :lol:
gast.1110812
17. Nov 2011 20:05
sooooooooo siehts aus *hahahahaaaa

meld sie dann auch für Germanys next Topmodel an..Mami war ja zu alt und zu dick :o :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
17. Nov 2011 20:05
Guten Abend.
Bellagecko86
17. Nov 2011 20:07
Lol...ja wenn die Claudia nicht daheim ist- sollen wir die Pakete dann schon am 10 verschicken??? Damit alle die gleiche Deadline haben??? :D :) ;)

Hihihihi...möööönsch claudia- da hätt ich aber wenigstens pinkes Lametta am Baum erwartet??!!

Und danke für den Tipp mit den benutzten Windeln Julia...hihihihi...Jetzt weiß ich was ich mit dem Tannenbaum im Garten machen könnte...hahaha..mein Nachbar will dass ich den auch schmücke weil er das mit seinem auch macht...Geht mir aber am Arsch vorbei- bei uns wird ALLES geklaut- da kauf ich doch nicht auch noch neue Deko zum abzocken!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...