Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Nacht war nicht toll, aber immerhin besser als die letzten Nächte. Diesmal konnte ich zumindest immer mal eine Stunde am Stück schlafen.
@Sonnenschein: Ich glaube, dass ist deine Angst, dass du jetzt Wehen bekommst. Grade, weil es jetzt nicht gut passt. Versuch dich zu entspannen und glaub ganz feste daran, dass du dein Kind erst bekommst wenn deine Mama wieder da ist. Das klappt ganz sicher. Die Hebammen sagen immer, dass die Frau da echt mehr Einfluss drauf hat, als man meinen könnte
Die Schwiegermutter würde ich auch nicht mitnehmen, kann dich da super verstehen!!! Nix ist schlimmer als ne Schwiegermutter!!!!!!
Ich war zwar noch nie verheiratet, aber die Mütter der Freunde sind echt der Horror!
Geh baden oder schau in ruhe aufm sofa fernseher.
Dan wird das wieder =)
Haten gestern auch GVK noch 2 mal das ist schon ende ...
Habe noch höchstens 38 tage =( musste ja unbedingt ende dezember als et bekommen.
Aber da die kleine auch schon ziemlich auf den inneren muttermund drückt gehn die davon aus das se 1-2 wochen früher kommt =) dan ist es auch nich mehr so lang.
Fahre nächsten dienstag für eine woche noch mal in ruhe zu meinen eltern.
Meine schwester Tanja will dan mit mir auf den weihnachtsmarkt bei uns und bummeln das heißt da gehen die tage auch einwenig schneller rum =)
Wenn ich dan wieder da bin noch einmal GVK.
Dan ist warten angesagt
13 tage rumgebracht =)
so war jetzt beim Einkaufen und habe Babybnahrung, Windeln ect. gekauft!
Vormittags sind im DM-Markt echt nur Mami´s mit IHren Baby´s voll schön!
Ich hab jetzt noch 29 Tage! Viel zu lang finde ich!
(Aber wenigstens haben die gestern bei der Anmeldung im KH gesagt, dass wir nicht über den Termin gehen! Hihi Freu!
Ich kann es echt nicht erwarten!
@Sonnenschein:
Ich schließ mich meinen vorrederinnen an! Drück dir die Daumen!
Ich hab noch keine Übungs-Vorwehen!
Sagt mal, werden Eure kleinen auch Ruhiger?!?
Ganz liebe Grüße
Claudia + Der Bauchzwerg
ja, ich glaub auch das es den kleinen jetzt echt zu eng wird, aber da möchte man doch meinen, dass sie sich dann mehr bewegen würden?!?
Puhhhhh ich bin schon wieder so lustlos!
Hab auch zu nix lust und werde auch nix machen!!!!!
Lust habe ich heute auch mal wieder zu nichts, aber ich versuche mir gleich mal selbst in den Hintern zu treten
Ich glaube auch das die Wehen vom Streß und von der Angst kommen. Die Kleene merkt ja das es mir innerlich nicht so gut geht. Ich bin total unruhig, denn genau jetzt liegt meine Mutter auf dem OP-Tisch.. habe in meiner ganzen Wohnung Kerzen angemacht. Ich bin so sentimental könnt nur heulen, dabei weiß ich nichtmal warum!
Naja in einer Stunde habe ich ja nen FriseurTermin und lasse meine Haare mal wieder schön machen. War jetzt 8 Wochen nicht mehr und boah die sind gewachsen...geht mal gar nicht. Die müssen wieder kurz!!!! Und natürlich muss der Ansatz weg...
meine nacht war auch ganz okay...mein mann ist die woche zuhause,also endlich den rest erledigen,paar kleinigkeiten im kinderzimmer usw...
fahren heute geschenk kaufen für meine kleine schwester
@sonnenschein:ich fahre heute auch zum friseur...färbst du dir die haare?
Ein bisschen was gönne ich mir dann doch....will ja gut aussehen wenn mein Töchterchen mich zum ersten mal sieht
Aber Strähnen ist nicht so schlimm, nur Ansatzfärben finde ich nicht so gut!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.