Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit wann bist du denn schon beim Babyversuch?
Anika hast du es schon mal mit Agnus Castus probiert?
Liebe Grüße und viel Erfolg
Agnus Castus ist Mönchspfeffer. Das ist ein Pflanzliches Mittel um den Zyklus zu stabilisieren. Bei mir hat es jetzt bewirkt, dass ich nach Gewichtsabnahme von 8 Kilo und Mönchspfeffer meinen Zyklus von 3-4 Monate auf 30 Tage reduziert habe. Bin richtig stolz. Endlich mal wieder ein normaler Zyklus...
Werde es wohl ab nächsten monat damit versuchen um den zyklus wieder zu regulieren. Ab welchen zyklustag ich das nehme ich ist ja egal nehme ich an!?
@Dine: Achso dann bist erst am Anfang. Also bis mein sohn entstanden ist haben wir zwei jahre gebraucht. und davor haben wir 4 Jahre gebrauht bis ich schwanger geworden bin....alles nicht so einfach.
Dann versuch es mal mit Mönchspfeffer wenn es anderen schon geholfen hat, klappts vllt auch bei dir
Ich habe nach meiner Fehlgeburt im Januar einen sehr kurzen Zyklus gehabt. Damit ist es ja auch nicht gerade einfach schwanger zu werden. Meine Ärztin gab mir den Rat Agnus Castus (Moenchspfeffer) zu nehmen.
Jetzt bin ich in der 16. Ssw.
Erwarte aber keine Wunder es kann bis zu sechs Monaten dauern bis es wirkt lt. Meiner Ärztin.
Die Daumen sind gedrückt!
Völlig egal. Kannst auch jetzt schon anfangen. Gibts in der Apotheke auch ohne Rezept soweit ich weiß.
Drücke euch natürlich allen die daumen das wir von euch dann auch die tollen Nachrichten bekommen
LG jacki
Zyklustag 34...unter Clomifen sollen die eigentlich recht regelmäßig 28 Tage sein...
Tests negativ... Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut.
Jetzt wurde ein Bluttest gemacht. Morgen bekomme ich das Ergebnis
Aber eigentlich fühle ich mich überhaupt nicht schwanger... gehe eher von nem negativen Ergebnis aus!
Und wie sieht's bei euch aus?
Ganz schön ruhig hier
Ich verfolge seit gut einem Jahr diese Hibbelliste und nun wollte ich auch mal was schreiben.
Wir versuchen es nun seit gut einem Jahr das zweite Kind zu kriegen.
In den letzten 5 Monaten habe ich immer mehr die Lust daran verloren und hab gedacht ach sch.....klappt ja eh nicht.
Ich hab mir dann den Fert.monitor von Clearblue geholt..........Da ich immer ein zweites Kind wollte,unser Grosser ist jetzt 2 1/2 für mich das passende Alter für das zweite und nun scheint es geklappt zu haben.Da hab ich also geld ausgegeben und wurde ohne Monitor hilfe Schwanger......
Gehibbelt haben wir am 29.8. Und der Test den ich heute gekauft habe war 100% positiv.
Ich war heute beim FA da wurde noch mal ein SS-Test gemacht ebenfalls positiv und es wurde Blut abenommen.
Morgen soll ich dann erfahren wie weit genau ich bin und erst nächste Woche will mein FA ein Ultraschall machen da man jetzt noch nicht genau etwas erkennt.
Ich wünsche euch allen die noch am Hibbel sind viel Glück das es klappt.
soraya ich drück dir mal die daumen.
ich geh mal davon aus das ich in den nächsten monaten nicht schwanger werde, da mein liebster erstmal auf montage ist und nur am we zuhause ist.
na man soll ja die hoffnung nicht aufgeben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.