Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2014 20:12
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja das hoffe ich, nur solange kein vernünftiger zyklus ist wird es wohl nicht so schnell klappen...
Seit wann bist du denn schon beim Babyversuch?
Seit wann bist du denn schon beim Babyversuch?
18. Sep 2014 20:25
Ich gehöre zwar nicht mehr zu euch, aber lese immer gerne mit.
Anika hast du es schon mal mit Agnus Castus probiert?
Liebe Grüße und viel Erfolg
Anika hast du es schon mal mit Agnus Castus probiert?
Liebe Grüße und viel Erfolg
18. Sep 2014 20:53
18. Sep 2014 22:40
Also ich hab jetzt im August die Pille abgesagt, bin also grade erst am anfang. Hatte grade meinen geschätzen ES Versuch Nr 2. Jetzt kommt Versuch nr 3
19. Sep 2014 07:38
@Anika:
Agnus Castus ist Mönchspfeffer. Das ist ein Pflanzliches Mittel um den Zyklus zu stabilisieren. Bei mir hat es jetzt bewirkt, dass ich nach Gewichtsabnahme von 8 Kilo und Mönchspfeffer meinen Zyklus von 3-4 Monate auf 30 Tage reduziert habe. Bin richtig stolz. Endlich mal wieder ein normaler Zyklus...
Agnus Castus ist Mönchspfeffer. Das ist ein Pflanzliches Mittel um den Zyklus zu stabilisieren. Bei mir hat es jetzt bewirkt, dass ich nach Gewichtsabnahme von 8 Kilo und Mönchspfeffer meinen Zyklus von 3-4 Monate auf 30 Tage reduziert habe. Bin richtig stolz. Endlich mal wieder ein normaler Zyklus...
19. Sep 2014 08:14
@shooty: Ah okay.....also habe davon schon gehört aber versucht habe ich es noch nicht.
Werde es wohl ab nächsten monat damit versuchen um den zyklus wieder zu regulieren. Ab welchen zyklustag ich das nehme ich ist ja egal nehme ich an!?
@Dine: Achso dann bist erst am Anfang. Also bis mein sohn entstanden ist haben wir zwei jahre gebraucht. und davor haben wir 4 Jahre gebrauht bis ich schwanger geworden bin....alles nicht so einfach.
Werde es wohl ab nächsten monat damit versuchen um den zyklus wieder zu regulieren. Ab welchen zyklustag ich das nehme ich ist ja egal nehme ich an!?
@Dine: Achso dann bist erst am Anfang. Also bis mein sohn entstanden ist haben wir zwei jahre gebraucht. und davor haben wir 4 Jahre gebrauht bis ich schwanger geworden bin....alles nicht so einfach.
19. Sep 2014 09:48
@Anika: ja bin noch am anfang aber hoffe das es diesmal etwas schneller geht und kein großer Altersunterschied zur meiner 1ten Tochter entsteht.
Dann versuch es mal mit Mönchspfeffer wenn es anderen schon geholfen hat, klappts vllt auch bei dir
Ich werd mein zyklus jetzt mal beobachten und erstmal hoffen das die zwischenblutungen aufhören...
Dann versuch es mal mit Mönchspfeffer wenn es anderen schon geholfen hat, klappts vllt auch bei dir

19. Sep 2014 10:08
Ja das werde ich ab nächsten monat versuchen und hoffen das mein zyklus normal wird....
19. Sep 2014 11:38
Ja genau!
Ich habe nach meiner Fehlgeburt im Januar einen sehr kurzen Zyklus gehabt. Damit ist es ja auch nicht gerade einfach schwanger zu werden. Meine Ärztin gab mir den Rat Agnus Castus (Moenchspfeffer) zu nehmen.
Jetzt bin ich in der 16. Ssw.
Erwarte aber keine Wunder es kann bis zu sechs Monaten dauern bis es wirkt lt. Meiner Ärztin.
Die Daumen sind gedrückt!
Ich habe nach meiner Fehlgeburt im Januar einen sehr kurzen Zyklus gehabt. Damit ist es ja auch nicht gerade einfach schwanger zu werden. Meine Ärztin gab mir den Rat Agnus Castus (Moenchspfeffer) zu nehmen.
Jetzt bin ich in der 16. Ssw.
Erwarte aber keine Wunder es kann bis zu sechs Monaten dauern bis es wirkt lt. Meiner Ärztin.
Die Daumen sind gedrückt!
19. Sep 2014 11:41
@Anika:
Völlig egal. Kannst auch jetzt schon anfangen. Gibts in der Apotheke auch ohne Rezept soweit ich weiß.
Völlig egal. Kannst auch jetzt schon anfangen. Gibts in der Apotheke auch ohne Rezept soweit ich weiß.
19. Sep 2014 12:27
21. Sep 2014 20:36
Ich danke euch allen für die Glückwünsche
Drücke euch natürlich allen die daumen das wir von euch dann auch die tollen Nachrichten bekommen
LG jacki
Drücke euch natürlich allen die daumen das wir von euch dann auch die tollen Nachrichten bekommen
LG jacki
22. Sep 2014 16:41
So heute hatte ich wieder einen Termin beim Arzt...
Zyklustag 34...unter Clomifen sollen die eigentlich recht regelmäßig 28 Tage sein...
Tests negativ... Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut.
Jetzt wurde ein Bluttest gemacht. Morgen bekomme ich das Ergebnis
Aber eigentlich fühle ich mich überhaupt nicht schwanger... gehe eher von nem negativen Ergebnis aus!
Und wie sieht's bei euch aus?
Ganz schön ruhig hier
Zyklustag 34...unter Clomifen sollen die eigentlich recht regelmäßig 28 Tage sein...
Tests negativ... Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut.
Jetzt wurde ein Bluttest gemacht. Morgen bekomme ich das Ergebnis

Aber eigentlich fühle ich mich überhaupt nicht schwanger... gehe eher von nem negativen Ergebnis aus!
Und wie sieht's bei euch aus?
Ganz schön ruhig hier

22. Sep 2014 20:16
Hallo Ihr lieben.....
Ich verfolge seit gut einem Jahr diese Hibbelliste und nun wollte ich auch mal was schreiben.
Wir versuchen es nun seit gut einem Jahr das zweite Kind zu kriegen.
In den letzten 5 Monaten habe ich immer mehr die Lust daran verloren und hab gedacht ach sch.....klappt ja eh nicht.
Ich hab mir dann den Fert.monitor von Clearblue geholt..........Da ich immer ein zweites Kind wollte,unser Grosser ist jetzt 2 1/2 für mich das passende Alter für das zweite und nun scheint es geklappt zu haben.Da hab ich also geld ausgegeben und wurde ohne Monitor hilfe Schwanger......
Gehibbelt haben wir am 29.8. Und der Test den ich heute gekauft habe war 100% positiv.
Ich war heute beim FA da wurde noch mal ein SS-Test gemacht ebenfalls positiv und es wurde Blut abenommen.
Morgen soll ich dann erfahren wie weit genau ich bin und erst nächste Woche will mein FA ein Ultraschall machen da man jetzt noch nicht genau etwas erkennt.
Ich wünsche euch allen die noch am Hibbel sind viel Glück das es klappt.
Ich verfolge seit gut einem Jahr diese Hibbelliste und nun wollte ich auch mal was schreiben.
Wir versuchen es nun seit gut einem Jahr das zweite Kind zu kriegen.
In den letzten 5 Monaten habe ich immer mehr die Lust daran verloren und hab gedacht ach sch.....klappt ja eh nicht.
Ich hab mir dann den Fert.monitor von Clearblue geholt..........Da ich immer ein zweites Kind wollte,unser Grosser ist jetzt 2 1/2 für mich das passende Alter für das zweite und nun scheint es geklappt zu haben.Da hab ich also geld ausgegeben und wurde ohne Monitor hilfe Schwanger......
Gehibbelt haben wir am 29.8. Und der Test den ich heute gekauft habe war 100% positiv.
Ich war heute beim FA da wurde noch mal ein SS-Test gemacht ebenfalls positiv und es wurde Blut abenommen.
Morgen soll ich dann erfahren wie weit genau ich bin und erst nächste Woche will mein FA ein Ultraschall machen da man jetzt noch nicht genau etwas erkennt.
Ich wünsche euch allen die noch am Hibbel sind viel Glück das es klappt.
22. Sep 2014 22:03
na herzlichen glückwunsch adina
soraya ich drück dir mal die daumen.
ich geh mal davon aus das ich in den nächsten monaten nicht schwanger werde, da mein liebster erstmal auf montage ist und nur am we zuhause ist.
na man soll ja die hoffnung nicht aufgeben.
soraya ich drück dir mal die daumen.
ich geh mal davon aus das ich in den nächsten monaten nicht schwanger werde, da mein liebster erstmal auf montage ist und nur am we zuhause ist.

na man soll ja die hoffnung nicht aufgeben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...