Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2012 08:05
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na gut ich bin dann mal weg ... bussi bis später oder morgen ... wie siehts eigentlich mit deinen Terminen die Woche aus??
26. Nov 2012 08:33
guten morgen 
jetzt habe ich dich verpasst
Sorry war grad am schreibn im multi tread !
Na das freut mich das es heute gut gelaufen ist mit Noni
hehe ein Lichtblick
!
Na dann wünsche ich viell spass im keller bei den ratten
aufpassn das euch keine in den popo beißt
!
Ach ja falls ma sich nicht mehr lesen :
fallst dazu kommst heute ist bei RTL extra : um 22 uhr und noch was : eine thema über ein kind mit eine Seltenen krankheit oder so ich glaub da gehts um so verhaltens störungen oder so in der werbung habens das ja ned so gesgat! das werd ich mir heute ansehn !
so zu den termin morgn mal blutabnehem gleich in der früh und am MI oder DO weiß ich jetzt garnicht dann noch mal die ganze und dann befundbesprechung und dann fertig ! hoff es kommt nix mehr dazwischen das ich das endlich fertig habe !
so ich geh spieln falss ich spielen darf
wenn nicht dann geh ich putzen
so bis später vielleicht
Bussi baba

jetzt habe ich dich verpasst

Sorry war grad am schreibn im multi tread !
Na das freut mich das es heute gut gelaufen ist mit Noni

Na dann wünsche ich viell spass im keller bei den ratten

Ach ja falls ma sich nicht mehr lesen :
fallst dazu kommst heute ist bei RTL extra : um 22 uhr und noch was : eine thema über ein kind mit eine Seltenen krankheit oder so ich glaub da gehts um so verhaltens störungen oder so in der werbung habens das ja ned so gesgat! das werd ich mir heute ansehn !
so zu den termin morgn mal blutabnehem gleich in der früh und am MI oder DO weiß ich jetzt garnicht dann noch mal die ganze und dann befundbesprechung und dann fertig ! hoff es kommt nix mehr dazwischen das ich das endlich fertig habe !
so ich geh spieln falss ich spielen darf

so bis später vielleicht
Bussi baba
26. Nov 2012 13:22
Huhu!
bin da!
Keller zusammen geräumt, also wenn sie echt viel davon verkauft, dann is ihr keller leer
man hat die viele Spielsachen da unten ... hoffentlich werd ich nciht auch mal so!
Hab schon ettliches abgeblockt ... weil ich weiß unnötig, meine würd sich nicht damit spielen ... aber das alte Schaukelpferd hol ich mir demnächst!!!!
Und dann haben wir Glasscherben entdeckt ...w underten uns schon woher ..... ich meinte dann ... die werden einmal versucht haben von aussen das Fenster einzuschlagen, schaun was da unten ist, Wertvolle sachen usw.... Und sie dann so: nein, glaub ich nciht, das wäre mir ja aufgefallen. ..... Glaub ich nicht, warst ja schon lange nicht da unten!
Und Tatsache ... da ganz hinten unten lag eine Fensterscheibe!
Naja sie hat eh nix wertvolles drin!
Hab mit dem Kiga gesprochen wegen Freitag ... das ich sie gerne selber abholen würde und um 11.30 erst aus hab, dh ob sie dann bis 12.15 da bleiben kann oder ich jemanden besorgen muss, der sie holt und ob wir da vielleicht wieder ansetzten das sie doch mittagsschlaf macht... jetzt schau ma mal.
HOffentlich ist es kein Rückschlag und sie geht gern weiterhin in den Kiga.
ach und gestern war sie wieder voll brav beim baden und Haare waschen!!!
Domi, die Freundin meines Bruders, war dabei und hat mit ihr vorher gespielt in der Wanne.
so das wars mal von uns...
ah .. ok ... sicher interessant die Sendung ...na ich schau mal.
Und na nicht soo arg die Termine ... und ich drück dir natürlich die Daumen dass es das dann war!!!! es muss ja ein ende haben!!!!
Wie gehts Nilly?
bussi baba
bin da!
Keller zusammen geräumt, also wenn sie echt viel davon verkauft, dann is ihr keller leer

Hab schon ettliches abgeblockt ... weil ich weiß unnötig, meine würd sich nicht damit spielen ... aber das alte Schaukelpferd hol ich mir demnächst!!!!
Und dann haben wir Glasscherben entdeckt ...w underten uns schon woher ..... ich meinte dann ... die werden einmal versucht haben von aussen das Fenster einzuschlagen, schaun was da unten ist, Wertvolle sachen usw.... Und sie dann so: nein, glaub ich nciht, das wäre mir ja aufgefallen. ..... Glaub ich nicht, warst ja schon lange nicht da unten!
Und Tatsache ... da ganz hinten unten lag eine Fensterscheibe!
Naja sie hat eh nix wertvolles drin!
Hab mit dem Kiga gesprochen wegen Freitag ... das ich sie gerne selber abholen würde und um 11.30 erst aus hab, dh ob sie dann bis 12.15 da bleiben kann oder ich jemanden besorgen muss, der sie holt und ob wir da vielleicht wieder ansetzten das sie doch mittagsschlaf macht... jetzt schau ma mal.
HOffentlich ist es kein Rückschlag und sie geht gern weiterhin in den Kiga.
ach und gestern war sie wieder voll brav beim baden und Haare waschen!!!
Domi, die Freundin meines Bruders, war dabei und hat mit ihr vorher gespielt in der Wanne.
so das wars mal von uns...
ah .. ok ... sicher interessant die Sendung ...na ich schau mal.
Und na nicht soo arg die Termine ... und ich drück dir natürlich die Daumen dass es das dann war!!!! es muss ja ein ende haben!!!!

Wie gehts Nilly?
bussi baba
27. Nov 2012 06:37
Guten morgen!
Du wirst sicher Blutabnehmen sein heute!
ähm ... na ich fahre in die Novaragasse um die Tortendeko zu holen.
nacht war so lala ... richtig schlafen durfte ich erst ab 2 uhr und um 6 hat mein Wecker geklingelt, will ihr ja die Uhrzeit 6 zum aufstehen angewöhnen, zumindest unter der Woche
Sie spricht im Schlaf
hoffentlich behält sie das bei und erzählt mir dann immer ihre Geheimnisse
gestern hat sie telefoniert, "Hallo, ja ja ...Hallo"
Die Mayla gestern hab ich mir angesehen ... die Berichte vorher hab ich auch gesehen. Man das Mädchen und die Mama tun einem echt leid. Ich hab damals als ich das das erstemal gesehen habe, weinen müssen. Man die Frau ist soooo was von stark und hat eine Kraft!
Schade das es nichts gibt, was dem Kind helfen könnte!!!
so nun werd ich uns anziehn und fertig machen ..... frühstücken ev. und dann los in den Kiga, heute darf ich sie wieder bringen!!!
Euch hoffe ich gehts gut!?
so bussi bis später oder bis morgen, hoffe es geht dir eingermaßen nach der Blutabnahme!!!
Du wirst sicher Blutabnehmen sein heute!
ähm ... na ich fahre in die Novaragasse um die Tortendeko zu holen.
nacht war so lala ... richtig schlafen durfte ich erst ab 2 uhr und um 6 hat mein Wecker geklingelt, will ihr ja die Uhrzeit 6 zum aufstehen angewöhnen, zumindest unter der Woche

Sie spricht im Schlaf

Die Mayla gestern hab ich mir angesehen ... die Berichte vorher hab ich auch gesehen. Man das Mädchen und die Mama tun einem echt leid. Ich hab damals als ich das das erstemal gesehen habe, weinen müssen. Man die Frau ist soooo was von stark und hat eine Kraft!
Schade das es nichts gibt, was dem Kind helfen könnte!!!
so nun werd ich uns anziehn und fertig machen ..... frühstücken ev. und dann los in den Kiga, heute darf ich sie wieder bringen!!!
Euch hoffe ich gehts gut!?
so bussi bis später oder bis morgen, hoffe es geht dir eingermaßen nach der Blutabnahme!!!

27. Nov 2012 08:29
hello!
So für heute bin ich fertig waren nicht so viel leute gottseidank mein magen hat dort geknurrt und geschrien nach kaffee
!
Oh je die keller will garnicht wissen wie oft die das bei uns schon versucht haebn war früh echt oft der fall das sie die keller geknackt haben !
Sollang mann keine wertsachen unten hat ist es eigentlich egal !
Und ja da kommt schon einiges zusammen mit den spielsachen will nicht wissen wie das bei uns mal sein wird !
Und wegen Kita und mittagsschlaf machn klar machen s das sie werden sie langsam hinführen das sie auch dort dann den mittagsschlaf macht wird vielleicht dauern aber wen sie dann weiß nach dem schlafi wird sie abgeholt wird das sicher kein Problemn werden für Noni !
Ja morgen isi es nun so weit die kleine maus wird nun wieder noch größer hehe und die mama und der papa noch stolzer
man ich freu mich für euch
Die ZEIT vergeht aber auch wirklich schnell was ?? 
ach die mayla gestern die haben mir sowas von leid getan hatte tränen in den augen ! Und ja die mama ist echt ne starke person ( was ich mich aber gefragt habe ist WO ist den der vater von den Kindern ??? hoffe nicht das der sie nicht sitzn hat lassen wegen der kleinen
das find ich dann echt ars........ mässig ! aber der neue freund was sie hat der ist recht lieb
wollte die maus iimmer ablenkn wenn sie nen anfall hatte ! Echt schlimm das man i´hr nicht helfen kann sprich das es das nicht oder noch nicht so weit verbreitet gibt ! kannte ich vorher garnicht ! Meiner hat das auch mit angesehn und dem ist das auch ganz schön nah gegangen das er gleich meinte na wann machst den nun den arzttermin für nilu
aber süß!
So mal kurz zu uns ! Nilu schnupft bissle sie niest so viel na hoffentlich wird sie uns nicht krank!
popo ist schon wieder ganz schön bissle rote stelln noch aber sonnst ist wieder alles roger !
So und ich habe doch ne schnitzljagd gemacht
ein paar zettelchen hat
er schon gefunden ! Und gestern war ich schnell einkaufen und da bin ich dann bei einen Blumen laden vorbei und die hatten soooooooo schöne roteRosen
also bin ich rein und habe für mein Männlein Rosen gekauft ( habe ich noch nie gemacht
) na der hat blöde rein geschaut hihihihih! aber gefreut hat er sich
!
so nun geh ich meine 1te ziggi rauchn
und warte dann bist du noch kommst !
Ach ja was machst den nun mit der Torte ?????
So für heute bin ich fertig waren nicht so viel leute gottseidank mein magen hat dort geknurrt und geschrien nach kaffee

Oh je die keller will garnicht wissen wie oft die das bei uns schon versucht haebn war früh echt oft der fall das sie die keller geknackt haben !
Sollang mann keine wertsachen unten hat ist es eigentlich egal !
Und ja da kommt schon einiges zusammen mit den spielsachen will nicht wissen wie das bei uns mal sein wird !

Und wegen Kita und mittagsschlaf machn klar machen s das sie werden sie langsam hinführen das sie auch dort dann den mittagsschlaf macht wird vielleicht dauern aber wen sie dann weiß nach dem schlafi wird sie abgeholt wird das sicher kein Problemn werden für Noni !

Ja morgen isi es nun so weit die kleine maus wird nun wieder noch größer hehe und die mama und der papa noch stolzer

ach die mayla gestern die haben mir sowas von leid getan hatte tränen in den augen ! Und ja die mama ist echt ne starke person ( was ich mich aber gefragt habe ist WO ist den der vater von den Kindern ??? hoffe nicht das der sie nicht sitzn hat lassen wegen der kleinen

So mal kurz zu uns ! Nilu schnupft bissle sie niest so viel na hoffentlich wird sie uns nicht krank!
popo ist schon wieder ganz schön bissle rote stelln noch aber sonnst ist wieder alles roger !
So und ich habe doch ne schnitzljagd gemacht

er schon gefunden ! Und gestern war ich schnell einkaufen und da bin ich dann bei einen Blumen laden vorbei und die hatten soooooooo schöne roteRosen

so nun geh ich meine 1te ziggi rauchn
und warte dann bist du noch kommst !
Ach ja was machst den nun mit der Torte ?????
27. Nov 2012 09:06
I go smoke and then i go play with my angel !
and waiting for you
!
and waiting for you

27. Nov 2012 17:47
Ich meld mich mal kurz!
nilly hat zum ersten mal geklatscht
das hat sie noch nie gemacht
hehe süße maus !
Hoffe bei euch ist alles oky??
habt noch einen schönen abend bis morgen in der früh
Bussi baba
nilly hat zum ersten mal geklatscht

Hoffe bei euch ist alles oky??
habt noch einen schönen abend bis morgen in der früh

Bussi baba
27. Nov 2012 23:36
Huhu!
Nun melde ich mich zu wort!
Man war das ein Tag!
Den streich ich gleich wieder!
Stress schon in der Früh! Gör will sich nicht anziehn lassen, im Kiga hat sie dann auch nach geweint ...
Dann mit der einen Sis zur andren Sis, da nen Kaffee und dann zu alles Torte, dann zum Kiga Kind abholen, dann zur Schule, andres Kind abholen, zur LaxenburgerStr. Unterlagen für den Englisch Kurs meiner Sis abholen, Zuzi hat inszwischen eingeschlafen, dann heim ... dann doch noch mal zum Spar fürn Kuchen was kaufen... heim, kuchen backen, Mittagessen für Papa kochen, mit ZUzi spielen ... Zuzi ins Bett bekommen, geschrei ... Dann geschenke einpacken, Kuchen verziehren, Tisch herrichten .... so und dann geh ich irgendwann noch ins Bett .....
Das war mein Tag!
ach du hast schon angefangen mit der Schnitzeljagd!!
was sagte er?
Du Zuzi schnupft seit Wochen! Kein Wunder der Kiga!!
Schön das der Popo wieder schön ist!
Für morgen gibts zwei kleine Teddybären, nix besonders schönes.
Am Samstag für die gr. Feier gibts ne Katze. Ich mach natürlich Fotos und zeig sie dir!
Gratuliere!!! Immer wieder zur Musik klatschen und sie kanns noch besser!!!
achja und morgen bin ich morgens dann ein Geschenk umtauschen, ich hoffe Toys macht das.... und dann schau ma mal ... ich hab noch keinen plan wie was wann wo...
Ich meld mich jedenfalls vor 9 ....
so bis morgen .
bussi gute nacht
Nun melde ich mich zu wort!
Man war das ein Tag!
Den streich ich gleich wieder!
Stress schon in der Früh! Gör will sich nicht anziehn lassen, im Kiga hat sie dann auch nach geweint ...
Dann mit der einen Sis zur andren Sis, da nen Kaffee und dann zu alles Torte, dann zum Kiga Kind abholen, dann zur Schule, andres Kind abholen, zur LaxenburgerStr. Unterlagen für den Englisch Kurs meiner Sis abholen, Zuzi hat inszwischen eingeschlafen, dann heim ... dann doch noch mal zum Spar fürn Kuchen was kaufen... heim, kuchen backen, Mittagessen für Papa kochen, mit ZUzi spielen ... Zuzi ins Bett bekommen, geschrei ... Dann geschenke einpacken, Kuchen verziehren, Tisch herrichten .... so und dann geh ich irgendwann noch ins Bett .....
Das war mein Tag!
ach du hast schon angefangen mit der Schnitzeljagd!!

Du Zuzi schnupft seit Wochen! Kein Wunder der Kiga!!
Schön das der Popo wieder schön ist!
Für morgen gibts zwei kleine Teddybären, nix besonders schönes.
Am Samstag für die gr. Feier gibts ne Katze. Ich mach natürlich Fotos und zeig sie dir!
Gratuliere!!! Immer wieder zur Musik klatschen und sie kanns noch besser!!!
achja und morgen bin ich morgens dann ein Geschenk umtauschen, ich hoffe Toys macht das.... und dann schau ma mal ... ich hab noch keinen plan wie was wann wo...
Ich meld mich jedenfalls vor 9 ....
so bis morgen .
bussi gute nacht
28. Nov 2012 08:30
AN meine liebes Geburtstagskind !
Heut' ist dein schönster Tag im Jahr,
auch gibt's Geschenke, ist doch klar,
wird gratuliert, gedrückt, geküsst,
da musst du durch, so wie es ist,
so wünschen wir, dir nur das Beste,
für diesem Tag, zu deinem Feste,
möge's Geschenke, nur so regnen,
dich das Glück, für immer segnen.
Wir wünschen Dir LIEBE NONI alles alles GUTE zu deinen 2 jahres TAg,sollst du deine Mama und deinen Papa immer stolz und Glücklich machen ! du hast ganz besondere menschen Um dich die dich hütten und beschützen,Blicke auf SIE auf und du wirst sehn Was Mama und Papa kann das kannst du bald auch
!
Aber nun ist deine aufgabe sie voll zu plappern und sie glücklich zumachen auch wenns ab und an mal gezicke gibt das wird mit jeden lachen von dir wieder weg gezickt
! ( na bitte bissl poesie habe ich noch in mir
)
Alles alles Liebe zu deinen großen Tag ,viel gesundheit und Glück wünschen wir dir für das kommente jahr
!
Wir Haben dich LIEB !
Dicken Geburtstagsschmatz schicken wir dir !
Lg Betty und NIlly
Heut' ist dein schönster Tag im Jahr,
auch gibt's Geschenke, ist doch klar,
wird gratuliert, gedrückt, geküsst,
da musst du durch, so wie es ist,
so wünschen wir, dir nur das Beste,
für diesem Tag, zu deinem Feste,
möge's Geschenke, nur so regnen,
dich das Glück, für immer segnen.
Wir wünschen Dir LIEBE NONI alles alles GUTE zu deinen 2 jahres TAg,sollst du deine Mama und deinen Papa immer stolz und Glücklich machen ! du hast ganz besondere menschen Um dich die dich hütten und beschützen,Blicke auf SIE auf und du wirst sehn Was Mama und Papa kann das kannst du bald auch

Aber nun ist deine aufgabe sie voll zu plappern und sie glücklich zumachen auch wenns ab und an mal gezicke gibt das wird mit jeden lachen von dir wieder weg gezickt

Alles alles Liebe zu deinen großen Tag ,viel gesundheit und Glück wünschen wir dir für das kommente jahr

Wir Haben dich LIEB !
Dicken Geburtstagsschmatz schicken wir dir !
Lg Betty und NIlly
28. Nov 2012 08:48
so mausale nun zu dir
!
Mann was hast du nur für nen stress gehabt ??? also da hätt ich mir schon die kugel geben
! ne aber ich kann mas vorstelln das das stressig war !
Und ist der Kuchen was geworden ??? Na auf alle fälle will ich fotos sehn
!
ja ich habe schon angefangen mit der schnitzljagd habe auf jeden zettl was ich in der ganz wohnung versteckt habe drauf geschrieben warum ich Ihn Liebe , wofür ich IHn danke ,was ich an in bewunder ,... und so sachen paar zettlchen hat er schon gefunden
dann paar sachn habe ich geschriebn was wir mal gemeinsam gemacht haben seis jetzt wandern und,nachtspatziergänge.... ect und 3 so seitenhiebe habe ich auch geschrieben
ebn das er abwechslung braucht ect.. das mit der aktion hatt er gestern gefunden da hat er bissle blöde geschaut aber ob ers gecheckt hat weiß ich nicht!
( bin schon fies oder ??
!
Ach ja gestern hatten wir einen anruf bekommen wegn der einen wohnung( der kleinen ) wo die romänen oder wer auch immer da ned raus will ENDLICH draußn sind meiner gleich rüber gangen zum karl und hat sich die wohnung angesehn gehört zwar einiges gemacht aber das ist egal .....
also das ist dann eine 56m² wohnung mit wohnzimmer(unseres) schlafzimmer(Nilus) ,küche extra JAWOHL ,kleines vorzimmer und wc ExtraJUHU und badezimmer aber keine badewanne
*sniff* ICH will meine badewanne
naja dann nicht und das ganze kostet uns dann gleich viel wie jetzt 374 euro
!
Meiner meinte die wohnung ist zwar bissle blöd angebaut aber so die zimmer sind groß küche ist gleich groß wie unsere und bade zimmer haben wir ist zwar ned groß aber wir haben ein BadeZIMMER und nicht nur mittn in der küche die dusche
! ausgemalt wird sie noch und ja dann wird geschaut was repariert werden muss und wenn alles roger ist dann aber nur vielleicht sind wir heuer noch drüben
ach ich hoffe es das das noch klappt vor WH hmm danach ist auch egal aber dan in der neuen wohnung dann WH feiern ist ja gleich noch schöner
!!!
tja und wie wir zwei gesagt haben der TEUFL hat gestern wieder seine gifspritzn ausgeteilt
blöde kuh echt aber meiner hat ned viel geredet hat sie eigentlich nur ignoriert !
So nun geh ich eine rauchn und dann HOFFE ich das du noch kommst Weil ab morgn bist ja schon am hackln und ich mach ab morgen meine untersuchungen !

Mann was hast du nur für nen stress gehabt ??? also da hätt ich mir schon die kugel geben

Und ist der Kuchen was geworden ??? Na auf alle fälle will ich fotos sehn

ja ich habe schon angefangen mit der schnitzljagd habe auf jeden zettl was ich in der ganz wohnung versteckt habe drauf geschrieben warum ich Ihn Liebe , wofür ich IHn danke ,was ich an in bewunder ,... und so sachen paar zettlchen hat er schon gefunden

Ach ja gestern hatten wir einen anruf bekommen wegn der einen wohnung( der kleinen ) wo die romänen oder wer auch immer da ned raus will ENDLICH draußn sind meiner gleich rüber gangen zum karl und hat sich die wohnung angesehn gehört zwar einiges gemacht aber das ist egal .....
also das ist dann eine 56m² wohnung mit wohnzimmer(unseres) schlafzimmer(Nilus) ,küche extra JAWOHL ,kleines vorzimmer und wc ExtraJUHU und badezimmer aber keine badewanne

Meiner meinte die wohnung ist zwar bissle blöd angebaut aber so die zimmer sind groß küche ist gleich groß wie unsere und bade zimmer haben wir ist zwar ned groß aber wir haben ein BadeZIMMER und nicht nur mittn in der küche die dusche

tja und wie wir zwei gesagt haben der TEUFL hat gestern wieder seine gifspritzn ausgeteilt

So nun geh ich eine rauchn und dann HOFFE ich das du noch kommst Weil ab morgn bist ja schon am hackln und ich mach ab morgen meine untersuchungen !
28. Nov 2012 08:55
ach so was sagt er zur schnitzljagd !
ob ich was geschluckt habe
und das mir diegrastüte nicht gut tun fürs schlafn gehn
hehehe !
Nö aber er freut sich Männer zeign das ja ned
aber ich weiß es
immer wnn er ein zettelchen gefunden hat kommt er knuddelt mich und gibt mir ein küsschen 

Nö aber er freut sich Männer zeign das ja ned

28. Nov 2012 10:49
so da bin ich!
hast du dir eigentlich die Globulis schon besorgt!??
Vielleicht tut dir das rauchen echt nicht gut!??
Aber ist doch süß das er sie gefunden hat und eigentlich verlegen reagierte!!!!
Wäre super wenns heuer noch klappen würde mit der Wohnung!!
ach hat er sie gestern wieder gesehen!?
er sollte sie ja eh schon kennen und das alles was nicht sie betrifft schlecht ist!
Zuzi ist gleich mit der Minni in den Kiga, nur im Kiga feiern sie erst morgen Geb.
Weil wir die Sachen nciht mit haben und weil sie vergessen haben mir was zusagen und weil die eine Pädagogin auch nciht da ist heute.
achja und
DANKE!!!
danke für die Glückwünsche!!!!
hast du dir eigentlich die Globulis schon besorgt!??
Vielleicht tut dir das rauchen echt nicht gut!??

Aber ist doch süß das er sie gefunden hat und eigentlich verlegen reagierte!!!!
Wäre super wenns heuer noch klappen würde mit der Wohnung!!
ach hat er sie gestern wieder gesehen!?
er sollte sie ja eh schon kennen und das alles was nicht sie betrifft schlecht ist!
Zuzi ist gleich mit der Minni in den Kiga, nur im Kiga feiern sie erst morgen Geb.
Weil wir die Sachen nciht mit haben und weil sie vergessen haben mir was zusagen und weil die eine Pädagogin auch nciht da ist heute.
achja und
DANKE!!!
danke für die Glückwünsche!!!!
28. Nov 2012 11:12
na gut ich geh wieder los um meine 2jährige abzuholen, wobei ich ja vor zwei jahren ncoh in den wehen lag, um 16.25 kam sie dann!
so bis später ....
buusi baba
so bis später ....
buusi baba
28. Nov 2012 12:25
ach da war sie ja
*schonwiederverpasst*!
nö die globoli habe ich noch nicht habe ich vergessen
ja ist echt süß wie er so dann blöde drein schaut
aber auch ur süß!
der soll mal abwarten ich habe ein brief geschriebn und den bekommt er dann am 23.12 versteckt ( weil da sind wir dan 3 jahre verlobt
!! )
nein getroffn hat er Sie nicht er hat ja zu ihr gesagt das sie VOR WH noch kommen kan die nilly sehn und sie behauptet er meinte diese woche und so ,... JA wie immer dreht sie es sich so wie sie es will und ja ,....kein komment ! Die soll sich zum teufel scherrn echt ich brauch das ned das die da her kommt
!
ach ja shahab und Tinchen kommen heute wieder die holn sich was zum schmökn
hahahaha und schlemmen ! und ach ja habe ich ganz vergessen die sind ja NUN auch schon Verlobt die zwei rammelhasn
!
-----so und nu zu euch!
Hoffe du hast das spiel umtauschen könnnen !und welche minnie hat sie nun bekommen die kicher od die gutenacht ?? hehe na sicher nimmt sie die gleich mit muss ja zeign was sie neues cooles hat
!
kein problem ist ja meine NONIMAUS da mach ich das ja gerne
! gib ihr einen dicken fettn schmatzer !
und ja ich hoffe das das klappt mit der wohnung !
so vielleicht bis später ansonnst tja wan less ma sich wieder ?? hmmm na ich schreib eh wie immer aber ich hoff am SA od SO find ma bissl Zeit!
So und nun verbringt den tag schön mit der 2 Jährigen
bussi baba
ps:
echt um 16:25 kam sie hehe Nilly hat sich zeit lassn die ganze nacht hatte ich senkwehn und was der kuckuck noch keinen schlaf hatt ich und am nächstn tag dann am 16.3 kamm sie um 19:28 tztz mich da so lange quellen
!
so süße bis bald
bussi baba

nö die globoli habe ich noch nicht habe ich vergessen

ja ist echt süß wie er so dann blöde drein schaut

der soll mal abwarten ich habe ein brief geschriebn und den bekommt er dann am 23.12 versteckt ( weil da sind wir dan 3 jahre verlobt

nein getroffn hat er Sie nicht er hat ja zu ihr gesagt das sie VOR WH noch kommen kan die nilly sehn und sie behauptet er meinte diese woche und so ,... JA wie immer dreht sie es sich so wie sie es will und ja ,....kein komment ! Die soll sich zum teufel scherrn echt ich brauch das ned das die da her kommt

ach ja shahab und Tinchen kommen heute wieder die holn sich was zum schmökn

-----so und nu zu euch!
Hoffe du hast das spiel umtauschen könnnen !und welche minnie hat sie nun bekommen die kicher od die gutenacht ?? hehe na sicher nimmt sie die gleich mit muss ja zeign was sie neues cooles hat

kein problem ist ja meine NONIMAUS da mach ich das ja gerne

und ja ich hoffe das das klappt mit der wohnung !
so vielleicht bis später ansonnst tja wan less ma sich wieder ?? hmmm na ich schreib eh wie immer aber ich hoff am SA od SO find ma bissl Zeit!
So und nun verbringt den tag schön mit der 2 Jährigen

bussi baba
ps:
echt um 16:25 kam sie hehe Nilly hat sich zeit lassn die ganze nacht hatte ich senkwehn und was der kuckuck noch keinen schlaf hatt ich und am nächstn tag dann am 16.3 kamm sie um 19:28 tztz mich da so lange quellen

so süße bis bald
bussi baba
28. Nov 2012 13:09
jep .. so ist das im leben ... das beste verpasst man
was 3 jahre schon und immer noch keinen Kopf mit Nagel gemacht!?? tzs
Dann wirds aber zeit!!!!
ja das haben wir schon gern, nicht zuhören, nicht aufpassen und meinen man kann dann jede woche kommen oder wie!?
Ich würd sie ja auch nciht daher einladen ... das muss er einsehen, dass du das nicht willst ... es ist auch deine Wohnung und auch du hast Bestimmungsrecht wer da rein kommt und wer nicht!
Ich würd das ausserhalb machen, weil!!!
da kann man jederzeit gehen ... daheim musst sie rauswerfen und die olle wie du weißt geht ja nicht von alleine freiwillig!
na dann hast ja eh heute noch FoulHouse, aber ich auch ... Tete kommt, weil Susi Elternsprechtag hat und vielleicht treff ma und noch mit einer SpielgruppenFreundin die hatte letzten Freitag ihren 2.
ne meine ging schnell ... 6.30 Blasensprung, Wehen mussten sie mir einleiten und dann hing sie ja an der Nabelschnur mit dem Hals, das ging dann nicht soo schnell ... dadurch hatte ich auch keine Presswehen!
16.25 war sie dann da ... alles im allen knapp 10 std.
so ... du bist sicher schon am kochen und plaudern oder zumindestens vorbereiten!??
bis später
baba bussi
PS: tja, Sa sicher irgendwie in der früh zeitig, mal schaun und So mit sicherheit mehr, weil Sa haben wir ja FamFeier und da muss ich ja noch sooo viel vorbereiten ... spr. dekorieren und umräumen, zusammenräumen, putzen, und etwas kcohen oder brötchen machen.... oh man ...ich hoffe mein Kind ist da brav!!!

was 3 jahre schon und immer noch keinen Kopf mit Nagel gemacht!?? tzs

Dann wirds aber zeit!!!!
ja das haben wir schon gern, nicht zuhören, nicht aufpassen und meinen man kann dann jede woche kommen oder wie!?

Ich würd sie ja auch nciht daher einladen ... das muss er einsehen, dass du das nicht willst ... es ist auch deine Wohnung und auch du hast Bestimmungsrecht wer da rein kommt und wer nicht!
Ich würd das ausserhalb machen, weil!!!

na dann hast ja eh heute noch FoulHouse, aber ich auch ... Tete kommt, weil Susi Elternsprechtag hat und vielleicht treff ma und noch mit einer SpielgruppenFreundin die hatte letzten Freitag ihren 2.
ne meine ging schnell ... 6.30 Blasensprung, Wehen mussten sie mir einleiten und dann hing sie ja an der Nabelschnur mit dem Hals, das ging dann nicht soo schnell ... dadurch hatte ich auch keine Presswehen!
16.25 war sie dann da ... alles im allen knapp 10 std.
so ... du bist sicher schon am kochen und plaudern oder zumindestens vorbereiten!??
bis später
baba bussi
PS: tja, Sa sicher irgendwie in der früh zeitig, mal schaun und So mit sicherheit mehr, weil Sa haben wir ja FamFeier und da muss ich ja noch sooo viel vorbereiten ... spr. dekorieren und umräumen, zusammenräumen, putzen, und etwas kcohen oder brötchen machen.... oh man ...ich hoffe mein Kind ist da brav!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...