Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 15:58
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Übrigens: suche ne schicke nicht zu teure Winterjacke, Vorschläge???
17. Nov 2011 16:17
hallo maedels
mickie fuer dich oder baby?
linchen, da haben wir ein problem, denn ich habe auch IMMER recht
wir sollten also wohl besser immer einer meinung sein.
ich haette da mal ne frage, wo krieg ich denn kinderzahncreme ohne fluorid her? hatte mal gelesen, wenn sie die tabletten nehmen soll man zahncreme ohne nehmen. in irgendeinem willkommenspaeckchen waren zahnbuerste und creme (ohne drin) doch die ist fast leer. kennt einer ne firma? kriegt man das zeug in der apotheke?
oh mann baby ist so was von neuland fuer mich. hatte schon in der schwangerschaft zum frauenarzt gesagt, er soll nicht davon ausgehen, dass ich wuesste, was ich da tu.
mickie fuer dich oder baby?
linchen, da haben wir ein problem, denn ich habe auch IMMER recht

wir sollten also wohl besser immer einer meinung sein.
ich haette da mal ne frage, wo krieg ich denn kinderzahncreme ohne fluorid her? hatte mal gelesen, wenn sie die tabletten nehmen soll man zahncreme ohne nehmen. in irgendeinem willkommenspaeckchen waren zahnbuerste und creme (ohne drin) doch die ist fast leer. kennt einer ne firma? kriegt man das zeug in der apotheke?
oh mann baby ist so was von neuland fuer mich. hatte schon in der schwangerschaft zum frauenarzt gesagt, er soll nicht davon ausgehen, dass ich wuesste, was ich da tu.
17. Nov 2011 16:25
Tigerlady: für mich und die Zahncreme bekommste mit Fingerhut in der Apo. Nennt sich: nenedent-baby
17. Nov 2011 16:29
dankeschoen mickie,
werd morgen gleich mal die apo stuermen.
ne jacke fuer dich, hm bin leider ein eher schlechter modeberater, hab auch in letzter zeit wenig kataloge gewaelzt.
denke aber die anderen mamis hier sind ja schon fast profis, was ich da mitbekommen habe.
werd morgen gleich mal die apo stuermen.
ne jacke fuer dich, hm bin leider ein eher schlechter modeberater, hab auch in letzter zeit wenig kataloge gewaelzt.
denke aber die anderen mamis hier sind ja schon fast profis, was ich da mitbekommen habe.
17. Nov 2011 17:03
nur kurz -später mehr
csthi
ichhh hab ne winterjacke - gr 38
csthi
ichhh hab ne winterjacke - gr 38
17. Nov 2011 17:04
17. Nov 2011 17:15
lina11111 hat geschrieben:
> und nicole stillt
> bestimmt mal wieder
claudia,das war auch sicher so
ABER ich bin ja ne frau.sprich multitaskingfähig sprich ich kann beides zur selben zeit
cathi,freut mich,dass der friseurbesuch gut gelaufen ist und gratuliere zur krabbelnden elina
tina:gute besserung !!!
> und nicole stillt
> bestimmt mal wieder

cathi,freut mich,dass der friseurbesuch gut gelaufen ist und gratuliere zur krabbelnden elina

tina:gute besserung !!!
17. Nov 2011 18:18
Hm, Cathi, ein paar Angaben mehr wären schon ganz gut. Welche Farbe, Wolljacke, Anorak oder Daunenjacke, uni oder gemustert, kurz oder lang???
Lysan bringt gerade Sven zur Verzweiflung, weil sie wirklich ÜBERALL draufklettert! Wohlgemerkt, sie sucht sich irgendetwas, was eigentlich einen anderen Zweck erfüllt und benutzt es dann als "Tritt", um an die Schränke oder andere interessante Dinge heranzukommen. Eben hat sie gerade eine alte Keksdose (wird eigentlich als Trommel benutzt) kurzerhand umgedreht, vor den Schrank getragen und ist dann in aller Seelenruhe dabei gegangen, das Sideboard abzuräumen...

Lysan bringt gerade Sven zur Verzweiflung, weil sie wirklich ÜBERALL draufklettert! Wohlgemerkt, sie sucht sich irgendetwas, was eigentlich einen anderen Zweck erfüllt und benutzt es dann als "Tritt", um an die Schränke oder andere interessante Dinge heranzukommen. Eben hat sie gerade eine alte Keksdose (wird eigentlich als Trommel benutzt) kurzerhand umgedreht, vor den Schrank getragen und ist dann in aller Seelenruhe dabei gegangen, das Sideboard abzuräumen...

17. Nov 2011 18:25
also julia,ich stell mir lysan so richtig schön vor...eine neugierige,süße entdeckermaus
genau so soll kindheit sein:mit freude die welt entdecken!find ich schön 

17. Nov 2011 18:30
Coco, schön schon, aber nicht, wenn man das Wohnzimmer komplett verbarrikadieren muss
Vorhin hat sie sich eine CD in den DVD-Spieler einlegen wollen... sie hat mit der Keksdose eine von Fionas Musik-CDs vom Schrank geangelt, ist dann mit der CD in der Hand zum Fernseher, hat erst den angeschaltet, dann den DVD-Player und dann alle Knöpfe durchprobiert, um den zu finden, der die Disc-Schublade öffnet.

17. Nov 2011 18:36
ja,ich weiß eh...so lange es einen (noch) nicht selbst betrifft,hat man immer leichter reden
und in der praxis ist das natürlich auch mal wahnsinnig anstrengend,aber ich finde lysan trotz allem sehr geschickt
wenns dann bei mir so weit ist,darfst du dann auch lachen - versprochen

wenns dann bei mir so weit ist,darfst du dann auch lachen - versprochen

17. Nov 2011 18:37
17. Nov 2011 18:38
17. Nov 2011 18:49
JuYael hat geschrieben:
> Hm, Cathi, ein paar Angaben mehr wären schon ganz gut. Welche Farbe,
> Wolljacke, Anorak oder Daunenjacke, uni oder gemustert, kurz oder lang???
>
Farbe: schwarz
Woll- oder Daunenjacke
uni
lang (um den Po zu verdecken)
Claudia´s Vorschlag is schon nich schlecht
Ich bin übrigens voll Nicole´s Meinung: voll süße kleine Entdeckermaus, aber...ich hab ja grad ne Krabbelexpertin im Haus und ich kann Sven und dich auch VOLL verstehen

> Hm, Cathi, ein paar Angaben mehr wären schon ganz gut. Welche Farbe,
> Wolljacke, Anorak oder Daunenjacke, uni oder gemustert, kurz oder lang???
>
Farbe: schwarz
Woll- oder Daunenjacke
uni
lang (um den Po zu verdecken)

Claudia´s Vorschlag is schon nich schlecht

Ich bin übrigens voll Nicole´s Meinung: voll süße kleine Entdeckermaus, aber...ich hab ja grad ne Krabbelexpertin im Haus und ich kann Sven und dich auch VOLL verstehen

17. Nov 2011 18:56
haben oder nich haben...das is hier die Frage Cathi 
übrigens...herzlichen Glückwunsch zur krabbelmaus..lass sie noch zwei Tage mitm papa allein und dann läuft sie

übrigens...herzlichen Glückwunsch zur krabbelmaus..lass sie noch zwei Tage mitm papa allein und dann läuft sie

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...