Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mickie fuer dich oder baby?
linchen, da haben wir ein problem, denn ich habe auch IMMER recht
wir sollten also wohl besser immer einer meinung sein.
ich haette da mal ne frage, wo krieg ich denn kinderzahncreme ohne fluorid her? hatte mal gelesen, wenn sie die tabletten nehmen soll man zahncreme ohne nehmen. in irgendeinem willkommenspaeckchen waren zahnbuerste und creme (ohne drin) doch die ist fast leer. kennt einer ne firma? kriegt man das zeug in der apotheke?
oh mann baby ist so was von neuland fuer mich. hatte schon in der schwangerschaft zum frauenarzt gesagt, er soll nicht davon ausgehen, dass ich wuesste, was ich da tu.
werd morgen gleich mal die apo stuermen.
ne jacke fuer dich, hm bin leider ein eher schlechter modeberater, hab auch in letzter zeit wenig kataloge gewaelzt.
denke aber die anderen mamis hier sind ja schon fast profis, was ich da mitbekommen habe.
csthi
ichhh hab ne winterjacke - gr 38
> und nicole stillt
> bestimmt mal wieder
cathi,freut mich,dass der friseurbesuch gut gelaufen ist und gratuliere zur krabbelnden elina
tina:gute besserung !!!
Lysan bringt gerade Sven zur Verzweiflung, weil sie wirklich ÜBERALL draufklettert! Wohlgemerkt, sie sucht sich irgendetwas, was eigentlich einen anderen Zweck erfüllt und benutzt es dann als "Tritt", um an die Schränke oder andere interessante Dinge heranzukommen. Eben hat sie gerade eine alte Keksdose (wird eigentlich als Trommel benutzt) kurzerhand umgedreht, vor den Schrank getragen und ist dann in aller Seelenruhe dabei gegangen, das Sideboard abzuräumen...
wenns dann bei mir so weit ist,darfst du dann auch lachen - versprochen
> Hm, Cathi, ein paar Angaben mehr wären schon ganz gut. Welche Farbe,
> Wolljacke, Anorak oder Daunenjacke, uni oder gemustert, kurz oder lang???
>
Farbe: schwarz
Woll- oder Daunenjacke
uni
lang (um den Po zu verdecken)
Claudia´s Vorschlag is schon nich schlecht
Ich bin übrigens voll Nicole´s Meinung: voll süße kleine Entdeckermaus, aber...ich hab ja grad ne Krabbelexpertin im Haus und ich kann Sven und dich auch VOLL verstehen
übrigens...herzlichen Glückwunsch zur krabbelmaus..lass sie noch zwei Tage mitm papa allein und dann läuft sie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.