Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1093970
14. Mai 2012 19:15
Re: Februarbabys
@ steffiduc

drücke dir ganz dolle die Daumen, warte auch gespannt auf deine Antwort.

@ankaro77
danke :) Ja ich hab den Tread eröffnet, aber da hatte ich noch etwas mehr Zeit :lol: Und doch war man gestresst :?
Ja also diese Bockphase ist echt heftig, hatte gedacht ich hätte noch etwas Zeit damit. War ja bei einer Freundin, Tochter 4 Wochen jünger als Marvin, ich glaub sie hat Angst bekommen :lol:
gast.1138374
14. Mai 2012 19:22
Steffie89 hat geschrieben:
> so mädels ich bin in der 5ssw und wir freuen uns inzwischen schon! :)
>
> @steffiduc
> eiegtnlich verhüten wir schon aber wir haben woll an einem tag nicht
> richtig aufgepasst ist ind em sinne jetzt auch egal wir werden das kin
> dbehalten und das auch schaffen
>
> dir wünsch ich viel glück und drück die dauem...
:D :D :D glückwunsch steffi...wow...da kommt noch n baby...aaaiiiiii
gast.1138374
14. Mai 2012 19:31
:o :o :o hexe auch von mir an dich..haezlichen Glückwunsch..ooohhh wie geil ey.... ich dachte mir heute mal ich stöber mal wieder hier rum..und siehe da..soo viele neuigkeiten...

von mein kleinen Racker gibt es auch soo viel zu berichten,und er is immer soch sooo lieb und n kleiner schlauer :D sagen alle irgedwie...was er so kann, für sein alter...naja...
und n Baby würd ich auch gerne haben wa..aber erstmal wünsche ich mir n Mann an meiner seite...
alleine, arbiet haushalt, klappt alles ganz gut, is zwar voll ansträngend, aber geht schon....

guck jetz noch n bisschen fernsehen und geh denn auch schlafen..marlon schläft seit 18.30uhr...bis 6uhr...naja morgne muss er um 5 uhr raus..weil ich 6uhr arbietne muss..und er zu 5.50uhr zur tagesmama muss :( :( der is da immer soo müde ja...tut mir auch immer voll leid... :(

naja euch allen ein schööön abend..
gast.1182459
14. Mai 2012 19:53
Hi hi
Kaum gibts neulichkeiten kommen sie wieder wie die motten zum Licht! :lol: :lol:

Ne im ernst freut mich das ihr beide heute wieder mal mitschreibt!

Seni vermisse ich im moment noch sehr aber sie ist ebstimmt auch im arbeitsstress!

So springe jetzt erst mal schnell unter die Dusche!
steffiduc
15. Mai 2012 07:39
Guten MOrgen Mädels,

sorry ich habs gestern echt nimmer geschafft. Aber ich hab super Neuigkeiten, mein Buzzl ist zu sehen gewesen und das Herzchen hat auch feste geschlagen. Termin ist also wirklich der 1.1.13. In 2 Wochen hab ich wieder Termin weil er dann für ne Woche im Urlaub ist und mich vorher nochmal sehen möchte. Freu mich so!!!!!!!!!!!! Also ich bin dann morgen in der 8. SSW!!!!
gast.1093970
15. Mai 2012 10:55
Hey

Na dann Herzlichen Glückwunsch :D :D

Na dann bekommen wir Februarmamis nun auch Januar Kinder *hihi
gast.1125110
15. Mai 2012 13:15
Hallo an alle

Oh wie freu ich mich mit euch mit! Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mama's! Das sind ja suuuper neuigkeiten!

@steffiduc
und du schießt ja den Vogel ab! Der 01.01.2013.....was ist denn das für ein schööööönes Datum! Ich freu mich sooo für euch!

Dem ganzen gibt es ja gar nicht viel hinzuzufügen.....ich würde auch so gerne, aber ich mach mir halt schon noch sorgen finanziell, zeit, etc......aber ich denke dass man es einfach wagen muss, denn für mich besteht eine Familie schon immer aus mindestens 4 Personen....also wer weiß! So wie lauerchen schon sagt....bei uns wird der zeitpunkt auch noch kommen :D :D :D :D

Bei uns ist soweit alles prima!

Jannes geht es endlich wieder besser. ER hatte dann bis Samstag noch Fieber, und am Freitag hat der KIA ihm endlich Blut abgenommmen....aberlt. Labor ist alles ok...was das wohl war?

Drück euch alle und freu mich auf die kleinen Buzeles :lol: :lol: :lol:
gast.1179793
15. Mai 2012 13:56
Na herzlichen Glückwunsch, steffiduc!!! Das wäre ja ein tolles Datum. Oder haettest du lieber ein Christkind?

Bei uns ist auch alles gut soweit, nur das Theo heute sehr anhaenglich ist. Kann ihn gar nicht absetzen ohne Gebrüll. Mal sehen, was wir dann heute noch machen, Haushalt ist jedenfalls nicht drin.

Lg
steffiduc
15. Mai 2012 18:09
@ankaro: 1.1. fänd ich schon witzig, weil dann hätte ich ein Kind am 2.2. und das andere am 1.1. geboren, ist doch irgendwie witzig oder? Aber meistens kommen sie ja nicht pünktlich. Christkind fänd ich nicht so toll!!!!
gast.1083739
15. Mai 2012 18:35
Hallo Ladies

Erst einmal Glückwunsch an die werden Mamis :) und besonders dir Steffiduc, wir haben ja schließlich alle mit gefiebert!
Hihiii da werd ich ja ganz neidisch das ihr jetzt alle gleichzeitig es seid... Aber neeee wir haben noch drei, vier Monate zeit! Dann wird wieder gebastelt...

Charzu und Hexe schön von euch zu lesen :)

So nun zu uns... Eigentlich alles gut. Samstag ist die Hochzeit von meinem Schwager. Hab jetzt auch endlich ein Kleid. Aber irgendwie komm nicht mehr wirklich in Schwung. Muss viel zu oft an die zeit denken als wir geheiratet haben und das zieht mich echt runter. Bei uns lief alles überhaupt nicht schön. Meine Schwieger Mutter wollte ja das wir uns trennen... Blabla... Ich Wünschte ich könnte das alles einfach löschen.
Egal...

Ohhhh Leute ich freu mich so für euch

Ganz liebe Grüße.
steffiduc
16. Mai 2012 10:45
Hi Mädels,

@schoko: Danke! Und auch dass ihr alle so lieb mitgefiebert habt mit mir. Ich hoffe jetzt grad nur, dass ich nicht diese Übelkeit kriege weil seit gestern hab ich immer bißchen ein Unwohlsein und leichte Übelkeit aber ohne Brechen. Hatte ich eigentlich nie bei Maxl. Aber jede SS ist ja anders :lol:

Gestern in der Spielgruppe war wieder so ne Aktion, mann hab ich mich darüber aufgeregt. Da war ein Mädchen, Heidi, die wollte die Spielkisten die ich rausgeräumt habe zum spielen, ausleeren. Da sagt doch glatt eine von den aktuellen Leiterinnen: "Nein Heidi, nicht ausleeren, das müssen wir bloß alles wieder aufräumen!". Ähhhh, hallooooooooo....wie heißt das nochmal? SPIELgruppe? Und dann dürfen die Kinder nicht spielen weil die Olle zu faul ist aufzuräumen? Die sollte mal mein Haus am Abend sehen wie das aussieht, da sind zwei ausgeleerte Kisten gar nix dagegen. Ich hab dann zur Heidi gesagt sie kanns ruhig ausleeren und ihre Mami und ich räumen das schon wieder weg. Ich dachte mein Schwein pfeift!!!!!!
gast.1182459
16. Mai 2012 19:44
Nabned,
erst mal dir steffiduc herzlichen Glückwunsch zu deiner schwangerschaft ich freue mich sehr für euch!
Hoffentlich bekommst du nicht all zu dolle mit der Übelkeit zu kämpfen!

Bei uns ist alles soweit gut Theo ist gerade am einschlafen und erzählt noch etwas vor sich hin.
Ich bin total geschafft von arbeit war echt viel heute. na aj man kann die arbeit eigentlich nie schaffen! darann muss ich mich noch gewöhnen!

So Hasi ist gerade gekommen und wir werden jetzt erts mal etwas essen!
gast.1179793
16. Mai 2012 20:12
Hallo!

@ lauerchen: Oh Theo schläft schon! Unsere ist noch putzmunter.

Wir waren heute wieder in der Krabbelgruppe und danach hat Theo mehr als 4 Std. Mittagsschlaf gemacht. Dafür schläft er morgens eben nicht so lange. Und momentan probier ich eben aus, wie es ist, wenn er spät ins Bett geht. momentan ist er ja schon vor um 5 munter undspaetestens halb 6 bei uns. Im Hinblick auf den Urlaub im Sommer keine sehr günstige Konstellation. Aber wenn ich ihn mittags wecke, ist er den ganzen Nachmittag unausstehlich und wir kommen auch zu nichts. Mal sehen, wie wir das jetzt über die freien Tage machen. Uns Papa ist ja nicht da und wir haben noch nicht so viel geplant. Morgen bekommen wir Besuch und dann wollen wir an einem Tag in einen Freizeitpark hier in der Nähe fahren. Mal sehen, wie das Wetter ist.

Wart ihr schon mal in so einem Park? Ich glaube ja nicht, dass es schon etwas für Theo ist, aber er bezahlt ja auch noch nichts. ich denke, er wird die ganze Zeit Eisenbahn und Karussell fahren.

Lg
gast.1040858
16. Mai 2012 20:51
hallo mädels...
ich melde mich nach laaaanger zeit auch endlich mal wieder.
marlon liegt schon im bett, mein freund ist noch bei seinen eltern in unserer halbfertigen wohnung zugange und so hab ich mir mal gedacht, nehme ich mir doch mal wieder etwas zeit und lass von uns hören.

man, echt erfreuliche nachrichten die man hier zu lesen bekommt!!!
steffiduc, steffie86 und hexe...glückwunsch zur schwangerschaft!

da werde ich doch leicht ein wenig neidisch...möchte ja auch so gerne noch ein kind, aber das ist bei uns im moment nicht drin. :(
erstmal muss der anbau fertig, der ja eigentlich schon seit april stehen sollte...(dauert jetzt wahrscheinlich noch bis august, september bis alles fertig ist dank des architekten... *grrrr*)
dann möchte ich eigentlich auch erst noch etwas arbeiten gehen, wobei ich ehrlich sagen muss das mir das arbeiten mittlerweile echt keinen richtigen spaß mehr macht. jedenfalls nicht in dem betrieb. die neue marktleitung ist echt sowas von ätzend...würd am liebsten alles hinschmeißen...dabei hat mir das arbeiten da mal sooo viel spaß gemacht.
aber ein paar jahre muss ich schon noch durchhalten.

naja, ansonsten bestehen unsere tage im moment eigentlich nur aus stress...versuche immer so gut wie möglich, das marlon das alles nicht so mitbekommt...die ganze hektig und und und...
nächste woche samstag ist dann der umzug. bekomme dafür nicht einmal frei. ich könnt kotzen. sorry...
aber die woche drauf habe ich dann erst mal ne woche frei und kann diese dann erst mal schön mit marlon genießen! :D
rgendwie freu ich mich ja dadrauf, das es nächsten samstag schon so weit ist, aber andererseits könnt ich manchmal echt heulen, weil halt nur die halbe wohnung fertig ist. wir haben kein wohnzimmer und keine küche. richten uns jetzt so erst mal ein zimmer als wohnzimmer ein. küche teilen wir uns dann mit schwiegereltern. hoffe das geht alles gut... :?

@schoki: für deinen kleinen alles gute!!!

ich weiß jetzt nicht wer das von euch war aber es ging ums bockig werden wenn man was nicht erlaubt oder so. also marlon hat diese "phase" im moment auch ganz schlimm. wenn ich nein sage fängt er meist sofort an zu weinen, meckert und letztens hat er sich das erste mal auf den boden geschmissen... :o
er haut sich selbst an den kopf oder kneift sich ins gesicht. hab mir schon echt sorgen gemacht ob das alles so normal ist das er sich selbst weh tut... :?
sieht schon manchmal echt heftig aus...

wegen zähne: marlon hat man gerade 6...sabbert im moment aber wie aus eimern...denke mal da auch sein zahnfleisch oben und unten ziemlich geschwollen ist das da wieder welche im anmarsch sind.

naja, das war´s dann erst mal von uns. hoffe ich finde jetztmal wieder öfter zeit um mich zu melden...

wünsch euch noch einen schönen abend...
glg moni
gast.1138374
16. Mai 2012 21:48
guten abend mädelz..jaaaaa da ko0mmen se alle raus aus ihren Löchern..hatte ich ja total überlesen..steffiduc Glückwunsch...och is das schööön...

moni711 hoffe bei eurm Umzug geht alles gut..Marlon wird es gut überstehen denke ich...

was das thema bocken angeht.hahahah Mein marlon fängt an zu Hauen..ob aufn Tisch oder mich egal..was grad in der nähe ist...oder er haut sich mit n Kopf aufm Fußboden und weint denn...voll komisch..aber dann beachte ichihn nicht und denn hört da schon von alleine auf...

ich hab ja nicht sooo viele verleichsmöglichkeiten aber was können eure Müuse so..nur interesse halber?

marlon sagt mama, papa, teddy, daa, Oma, Maa( wenn er was haben will)Wauwau...
naja und so andere sachen...die ich total toll finde...
bausteine aufeinander stecken..oder wenn ich ausm Buch frage wo is der ball..zeigt er aufm Ball und sagt.: na daa :lol:
oder katze, hund zeigt da mir auch..sooo süüß ja...
essen kan er auch alleine seit einigen wochen ...laufen natürlich auch...alleine...nee aber echt schon wahnsinn...was die alles so lernen in der kurzen zeit---und wenn a ne Blume sihet geht da hin und richt dranne...soooo niedlich ...könnt ihn immer abknutschen...

naja sonst muss ich viel ackern, hab kaum was von mein kleinen..aber tante und papa kümmern sich rührend...ps.: Marlon is seit 18 uhr im Bett :D :D
also gute nacccchhhhhttttttt
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...