Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1764651
16. Sep 2014 09:02
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hi Anika,
hast du denn schon einen neuen FA gefunden?
Vllt kann er dir ja helfen, dass es bei dir endlich klappt.
Gib die hoffnung nicht auf, klappt bestimmt bald
Anika19881
16. Sep 2014 10:49
Nein leider nicht, habe im Moment auch etwas privaten stress.
Fühle mich im Moment auch nicht so gut Kreislauf spielt verrückt usw
babyglueck2015
16. Sep 2014 11:25
Halloo Anika,

mir ging es letzte Woche genauso.
War ja sogar beim FA und hab nen Bluttest machen lassen, weil ich dachte dass das Syntome für ne Schwangerschaft sind.
Ich hab aber meine Tage dann ne gute Woche zu spät bekommen.
Hab aber auch Fressattaken / Heißhunger auf zB Schokokekse gehabt. Die ganze Zeit Kreislauf und die Schmerzen waren zT nicht auszuhalten...
Übelkeit kam gelegentlich auch dazu. Wird bei mir aber was mit dem Magen zu tun haben :(

Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist und du vielleicht positiv testest.
Anika19881
16. Sep 2014 13:07
Babyglueck mein letzter Zyklus war 68tage dann wurde die mens ausgelöst. Aber dieses mal ist es irgendwie anders. Die ganzen Anzeichen hatte ich das letztere mal nicht. Aber irgendwie denke ich mir auch ich teste erst gar nicht weil ich denke das es eh negativ sein wird. Mir gehtsd wirklich nicht so gut. Aber naja mal sehen wie lange das noch so durcheinander sein wird.
babyglueck2015
16. Sep 2014 14:31
Oh nein.... 68 Tage ist wirklich mies.

Tut mir leid :| Alles Gute!
Anika19881
16. Sep 2014 15:13
Und es scheint das es diesmal auch so ist
Anika19881
17. Sep 2014 12:18
Hallo ihr lieben

war heute beim Frauenarzt weil mich dieser lange Zyklus echt verrückt macht.
Naja nach einem langen Gespräch hat er dann noch ein Ultraschall gemacht und meinte dann alles in Ordnung kein Zyste...keine Flüssigkeitsansammlung.
Es ist also kein Gynäkologisches Problem.
Ich soll jetzt bis ca mitte Oktober warten und wenn bis dahin noch keine mens war will er sie wieder auslösen.
Und um den erneuten Schwangerschaftswunsch zu erfüllen könnte man Hormontherapie machen mit clomifen und Gelbkörperhormonen.
Ja und jetzt bin ich genau da wo ich vorher war.....meine mens kommt nicht und schwangerschaft wurde ausgeschlossen.
gast.1076085
17. Sep 2014 20:51
Huhu ihr lieben

Wollte nun auch mal wieder berichten sind total im Stress bauen gerade zuhause um aber nun gebe ich mal eine Rückmeldung.

Wie ihr wisst musste ich lange auf einen Termin warten und Montag wahr es endlich soweit.

Das Ergebnis bin in der 8 ssw.

drücke euch die Daumen
Liebe grüße jacki
babyglueck2015
18. Sep 2014 08:20
Hallo Jackie,

das sind tolle Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!!!!
gast.1764651
18. Sep 2014 11:54
Herzlichen Glückwunsch Jacki und eine schöne Schwangerschft :)

@Anika das ist echt mies, drücke dir die Daumen. Ätzend wenn man nicht weiter kommt :(

Mein ES war die Tage aber da mein Mann nun krank ist ging da nix,
muss dann jetzt bis mitte Oktober auf den nächsten ES warten...
Anika19881
18. Sep 2014 12:21
Ja das stimmt es ist wirklich ätzend wenn man nicht weiter kommen.
Und mit dieser Hormontherapie werde ich nicht machen lassen, weil ich jetzt schon weiß das mich diese Therapie auch nicht weiter bringen wird.....

Naja werde jetzt abwarten was anderes bleibt mir ja leider nicht...

Und Herzlichen Glückwunsch Jacki....wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
gast.1764651
18. Sep 2014 13:53
Mit der Hormontherapie kann ich gut verstehen, würde ich auch nicht machen.
Vllt dann einfach öfters üben und vllt erwicht man dann den ES und es klappt ;-) Seit wann bist du denn schon beim babyversuch? Ich hatte damals etwas über 1Jahr probiert aber leider ohne erfolg und hab dann aufgegeben. Nach 2Jahren neu versucht und dann hatte es endlich geklappt aber hoffe diesmal gehts schneller...
Dracana
18. Sep 2014 14:05
Anika19881 hat geschrieben:
> Ja das stimmt es ist wirklich ätzend wenn man nicht weiter kommen.
> Und mit dieser Hormontherapie werde ich nicht machen lassen, weil ich jetzt
> schon weiß das mich diese Therapie auch nicht weiter bringen wird.....

Huhu wenn du so negativ ran gehst kann das ja nix werden. Ich habe auch gesagt das ich keine Künstliche Befruchtung machen lass bis mir einfiel das ich dann nie ein Kind haben werden. Neue Türen die geöffnet werden heisst neue Hoffnung. Unser kleiner ist nu 2Jahre alt und ich bin so unendlich froh diesen Weg gegangen zu sein.

Lass mal deine Schilddrüsen werte kontrollieren falls du das noch nicht gemacht hast.

Lg und viel Glück
Anika19881
18. Sep 2014 14:25
Dine, solange versuchen wir es noch nicht erst seit Dezember letzten jahres.
Hatte ja auch direkt geklappt nur habe ich das Kind dann ende Januar verloren und seitdem ist mein Zyklus so durcheinander.
Hatte diese Hormontherapie schon Anfang 2012 gehabt und es nichts gebracht. Nach 6 monaten hatten wir es dann aufgegeben.
Ich habe mich dann nur noch um meine Arbeit gekümmert und siehe da ich bin ganz unverhofft schwanger geworden.
Jetzt ist der kleine Mann fast 2 Jahre alt.

@Dracana, ich gehe da überhaupt nicht negativ dran nur habe ich die Hormontherapie schon hinter mir...ohne erfolg!
Mit meiner Schilddrüse bin ich bereits schon fast zwei Jahre in Behandlung...
Hatte auch im Mai diesen Jahres eine OP, komplett entfernung!!!
gast.1764651
18. Sep 2014 19:38
Das tut mir leid das du das Kind verloren hast Anika.
Na aber da du ja schonmal schwanger warst sollte das ja auch bald wieder klappen ;-)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...