Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2012 09:11
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so gefrühstückt ... ziggi geraucht und kaffee nr 5 oder so ...
Noni wäscht grad ab, Papa bekommt daneben die Krise
schön das der Popo schöner wird!!!
aber da wäre ich auch schüchtern, so ohne allem
wie gemein!
So gehört sich das aber auch ... Onkis müssen mit den kleinen spielen .. unser Onki tuts auch selten, aber ab und an ja dann doch ... vorhin hat sie eh mit ihm telefoniert, sie sollen kommen, habs aufgenommen
hmm... könnt schon sein das er es nicht abgenommen hat, wenn dich ein Mann schon drauf anspricht!!
Ist doch schön, wenn mal wer mit ihm gesprochen hat und er dann lieb war!!! Wenn er eh schon den ganzen tag nicht da war. Er war ja bei der Mama !? Und hat er was erzählt?

Noni wäscht grad ab, Papa bekommt daneben die Krise

schön das der Popo schöner wird!!!
aber da wäre ich auch schüchtern, so ohne allem

So gehört sich das aber auch ... Onkis müssen mit den kleinen spielen .. unser Onki tuts auch selten, aber ab und an ja dann doch ... vorhin hat sie eh mit ihm telefoniert, sie sollen kommen, habs aufgenommen

hmm... könnt schon sein das er es nicht abgenommen hat, wenn dich ein Mann schon drauf anspricht!!
Ist doch schön, wenn mal wer mit ihm gesprochen hat und er dann lieb war!!! Wenn er eh schon den ganzen tag nicht da war. Er war ja bei der Mama !? Und hat er was erzählt?
25. Nov 2012 09:25
Brav und hat noni auch was gegessen ???
hehe echt hat sie mit onki gesprochn
wenn ich nilu das handy in die hand gebe und sie soll mit papa redn oder so dan schiebts das immer auf seite
!
ja nilu hatte ganz viel spass gestern war aber auch mal zeit das sie mal mit wem anderen spielt außer mit mir ! bin ja nicht so fit !°
ja kann sein kein ahnung ,... nö er hat nicht viel geredet wegen Ihr er war mit ihr beim boesner( künstlergeschäft) er hat paar sachn gebraucht zum maln und dort hat er dann ein kaffee getrunkn mit ihr und sie haben geredet ,.... also kanns nicht so schlimm gewesen sein!
und er hat sich was neues gekauft udn damit hat er herumgeprallt dann und hat mir das dan voller begeisterung geziegt ( wie ein kleinens kind hat der sich gefreut ) ,.... er will ja nun mit Ölfarbn sein glück versuchn und ja da braucht man ja ur viel sachn dafür und gestern hat er sich so einen keilrahmen gekauft ( ist aber ihrgendwie kein keilrahmen sondern so art wie ein malkarton ,... ) das verwendet man halt für ölfarben na dann schau ma mal was draus wird ! bin gespannt!
bin gerade am überlegn wie ich ihm das zeig wie wichtig er für mich ist und wie sehr ich ihn liebe ,... ect schnitzljagd mit kleinen zettelchn oder so aber mir fällt nichts ein
aber dan denk ich mir der steht ja ned auf so kitsch schmarn ( ich ja auch nicht aber süß find ichs schon ihrgend wie hmmmmmmmmmmmm)
naja ich geh mal eine rauachn nr 3 und kaffnr 2 holn
hehe echt hat sie mit onki gesprochn

ja nilu hatte ganz viel spass gestern war aber auch mal zeit das sie mal mit wem anderen spielt außer mit mir ! bin ja nicht so fit !°
ja kann sein kein ahnung ,... nö er hat nicht viel geredet wegen Ihr er war mit ihr beim boesner( künstlergeschäft) er hat paar sachn gebraucht zum maln und dort hat er dann ein kaffee getrunkn mit ihr und sie haben geredet ,.... also kanns nicht so schlimm gewesen sein!
und er hat sich was neues gekauft udn damit hat er herumgeprallt dann und hat mir das dan voller begeisterung geziegt ( wie ein kleinens kind hat der sich gefreut ) ,.... er will ja nun mit Ölfarbn sein glück versuchn und ja da braucht man ja ur viel sachn dafür und gestern hat er sich so einen keilrahmen gekauft ( ist aber ihrgendwie kein keilrahmen sondern so art wie ein malkarton ,... ) das verwendet man halt für ölfarben na dann schau ma mal was draus wird ! bin gespannt!
bin gerade am überlegn wie ich ihm das zeig wie wichtig er für mich ist und wie sehr ich ihn liebe ,... ect schnitzljagd mit kleinen zettelchn oder so aber mir fällt nichts ein

naja ich geh mal eine rauachn nr 3 und kaffnr 2 holn
25. Nov 2012 09:30
nicht viel ... vielleicht kommt das ja später noch .... dafür haben wir heut keine temperatur.
nein imaginär telefoniert
hand ans ohr und telefoniert
so telefoniert sie auch nciht ...
na versuchs!? die schnitzeljagd!
ich wüsste sonst auch nciht, was wie und so .
so ich muss mein kind umziehn gehen .... das ist nass von oben bis unten
nein imaginär telefoniert

so telefoniert sie auch nciht ...
na versuchs!? die schnitzeljagd!
ich wüsste sonst auch nciht, was wie und so .
so ich muss mein kind umziehn gehen .... das ist nass von oben bis unten

25. Nov 2012 09:55
ach so dachte sie hat wirklich mit ihm tele
aber trotzdem nilu hat kein interesse an handy Gott sei dank noch
!
Naja vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein!
hehe hat sie sich so nass gemacht
!
nilu rennt im kreis rum da neben mir

Naja vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein!
hehe hat sie sich so nass gemacht

nilu rennt im kreis rum da neben mir

25. Nov 2012 10:12
so ... sie wollte unbedingt die DVD little Pony schaun ... noch zu aufregend für sie.
so werd anfangen etwas vorzubereiten zum kochen und kekse backen mit meiner maus .... hab mir erlaubt einen fertigteig zu kaufen!
so werd anfangen etwas vorzubereiten zum kochen und kekse backen mit meiner maus .... hab mir erlaubt einen fertigteig zu kaufen!
25. Nov 2012 10:15
was kochst den gutes heute ??
macht ja nix ich habe den vorriges jahr auch gekauft sind aber nicht schlecht
und für noni sicher lustig
dann viel spass beim kekse backn
macht ja nix ich habe den vorriges jahr auch gekauft sind aber nicht schlecht

dann viel spass beim kekse backn

25. Nov 2012 11:06
so wir waren gerade unsere vögel füttern im hof hinten hatte noch nüsse
und nun tu ich mal nilu füttern meld mich danach noch
!
und nun tu ich mal nilu füttern meld mich danach noch

25. Nov 2012 11:07
25. Nov 2012 11:59
so wir sind fertig mit essen nun liegt sie nebn mir im bett und darf noch apfelmus fertig schaun!
Und wie siehts mit euren keksen aus???
Und wie siehts mit euren keksen aus???
25. Nov 2012 12:01
ich habe vor von den rezepten mal was zu machen 'ich schau mir die sendung immer an :
http://www.sixx.at/tv/enie-backt/rezepte
http://www.sixx.at/tv/enie-backt/rezepte
25. Nov 2012 12:06
bei uns gibts auflauf.
kekse sind mir verbrannt, weil ich abgelenkt wurde
naja
arme Nilly!!! der eine schenkt ihr Tom der andere die blöde Katze
aha die sendung kenn ich gar nicht, ich schau sooo selten sixx
kekse sind mir verbrannt, weil ich abgelenkt wurde

naja
arme Nilly!!! der eine schenkt ihr Tom der andere die blöde Katze

aha die sendung kenn ich gar nicht, ich schau sooo selten sixx
25. Nov 2012 12:21
oh je
nix keksi und hat noni brav geholfen ???
ja ich schau mir die gern an und den jamie oliver und jeden tag auf zdf um 14:15 die küchenschlacht
*mann ich klinge schon wie ne alte omi *

fehlt noch das ich reich und schön schau

ja ich schau mir die gern an und den jamie oliver und jeden tag auf zdf um 14:15 die küchenschlacht

fehlt noch das ich reich und schön schau

25. Nov 2012 12:29
so da ich werde mich mal verpissn
ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine ruhige nacht und einen leichten start in den kita .
bis morgen früh
bussi baba

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine ruhige nacht und einen leichten start in den kita .
bis morgen früh
bussi baba
25. Nov 2012 12:33
ja klar hat sie geholfen!!!
wir versuchen das kind jetzt auch zum schlafen zu bewegen ... ist ja schon laaaaaange auf !!
bis morgen oder später
bussi baba
wir versuchen das kind jetzt auch zum schlafen zu bewegen ... ist ja schon laaaaaange auf !!
bis morgen oder später
bussi baba
26. Nov 2012 07:44
Guten Morgen!!
so der Start heute war gut ... sie hat brav durchgeschlafen, obwohl sie so zicken gemacht hat beim einschlafen und lange gebraucht hatte.... so wie gestern mittag.
Wollte schon vor mir ausserhaus gehen ... "Papa, Schuhe anziehn!"
Und hat sich ihre schon angezogen.
Und ich geh jetzt dann zu meiner Sis in den Keller ... sie will ausmisten und schlichten ... damit sie es dann später, die Kinderspielsachen die ich nicht nimm, am Flomarkt verkaufen kann.
Wie gehts euch?
so der Start heute war gut ... sie hat brav durchgeschlafen, obwohl sie so zicken gemacht hat beim einschlafen und lange gebraucht hatte.... so wie gestern mittag.
Wollte schon vor mir ausserhaus gehen ... "Papa, Schuhe anziehn!"

Und ich geh jetzt dann zu meiner Sis in den Keller ... sie will ausmisten und schlichten ... damit sie es dann später, die Kinderspielsachen die ich nicht nimm, am Flomarkt verkaufen kann.
Wie gehts euch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...