Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
17. Nov 2011 14:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nina
ach wie doof :lol: :lol:
na vielleicht beehrst du uns später nochmal :D

Lina is jetzt auch wach, alo kann ich endlich was tun 8-)
gast.1128919
17. Nov 2011 14:05
lina11111 hat geschrieben:
> das is aba aucht ma sauuuublöd :? :?

Gell find ich auch :? das ist so gemein haha * WEIN*
gast.1128919
17. Nov 2011 14:06
lafey hat geschrieben:
> Ich euch auch maus..
>
> Veraaaaaa dann komm zu mir, sind nur 1 1/2 std ;) ;) ;) :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol:

Nina na das wollte ich eh mal, :lol: :lol: Und das werd ich eh maChen Ob du willst oder niCht muhahahaha :lol:
gast.1138661
17. Nov 2011 14:06
Und wie ich will :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
17. Nov 2011 14:08
:lol: :lol: Nina ich seh mich schon so bildlich wie ich nur am laChen bin hahahahaha ich lach ja so schon nur wen du schreibst kA warum aber ich liebe es einfach egal wasS du schreibst :lol: Und dich liVe zu sehn :lol: :lol: :lol: Oh maaaaN
gast.1128919
17. Nov 2011 14:09
Claudi gehst du etz oder waaaaaaT hahaa
gast.1138661
17. Nov 2011 14:13
Claudi is schon weg :( :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach vera maus, ich glaub auch, dass das sau lustig wär :lol: :lol: :lol:

wir zwei, mischen das ghetto in miesbach auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
17. Nov 2011 14:18
So mein kleiner mann ist wach, Also biss später.

NinChen lieb dich bussi.
gast.917724
17. Nov 2011 14:18
So, alle Mädchen "abgespeist".

Mensch, ich habe eben schon einen Schreck bekommen und gedacht, ich hätte irgendwas bestellt und das dann vergessen! Hatte in der Post einen riesigen, kartonierten Umschlag von einer Fa. "World of Textiles" :? War aber doch nur ein süßes T-Shirt für Fiona, was es bei Bübchen bei einer Promo-Aktion gab!

Claudia, ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich die zwei Puppen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:9,s:86

http://spar-deals.de/haba%20finja?tid=5336682531

schöner finde als Clara und Lilli.

Nina, so ist das hier. Hop oder Top, entweder hier oder weg, ganz oder gar nicht... das Nachlesen artet wirklich häufig in richtige Arbeit aus!

Vera, nicht traurig sein, Ardits Putzkram kommt sicher morgen an.
gast.1110812
17. Nov 2011 14:49
ja bin/war weg - Mausi is doch wach und fordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit...

Julia
also Mali finde ich auch süß :D :D :D
kriegste das auch noch günstiger hin? :? :D

hach wenn ich schatzi erzähle dass sein Weihnachtsgeschenk angekommen is...*zhhiiiii der flippt aus - er weiß es nüch...hahahahaaa also muss ich das guuut verstecken...

hat sich ja selbst die mühe gemacht meinen Karton zu verstecken - aber im Gegensatz zu ihm, weiß ich wa sich kriege :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
17. Nov 2011 15:02
Hallo meine Zuckerschnutten :lol:

es war sooooo schön beim Friseur und ich hab zwar an meine Süsse und den Mann gedacht, aber war entspannt...ich weiß ja, d er ein lieber Papa ist und er hat ja auch schon ne Tochter, also kann er das :)
Und was ist, als ich heime komme?

Sie Krabbelt...

Ich weiß nicht, wie er das immer macht, aber sie lernt bei ihm robben, nun krabbeln...hamma und stolz bin. Klar ist noch wackelig, aber sie krabbelt (rutscht ab und zu noch zusammen und robben geht schneller...doch sie gibt nicht auf)
Mittagsschlaf hat sie 30 min gemacht... :( weiß aber warum: sie waren nachdem ich los bin spazieren, da ist sie natürlich im Wagen eingepennt und dann direkt nach Mittag ins Bett...wollte sie natürlich nicht. Er hat sie weinen lassen (saß aber daneben) und sich gewundert...naja, sie ist dann nach 30 min eingepennt...Männer :? :roll:
gast.917724
17. Nov 2011 15:09
Cathi, ich gratuliere schön! Zur neuen Frisur und zum Krabbelkind natürlich! Das ist toll, wenn sie sowas neues lernen, oder? Aber dann hast Du jetzt ja einen Grund, öfter mal zum Friseur zu gehen, wenn Dein Mäuschen dann so tolle Sachen lernt :lol:
gast.1065889
17. Nov 2011 15:18
Das ist der Hammer! Sie hat innerhalb von 2 Wochen robben & krabbeln gelernt...ich hab so ein tolles Kind!!! Man, ich hab heut ne "mega Brust" und keinen Luftballon im Ruhezustand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Tina: ich freu mich, d es Louis besser geht, nun kurier du dich bissel und pass auf dich auf!

Ach Mädels, muss ich wirklich Kekse backen? :o
gast.917724
17. Nov 2011 15:30
Ja, Cathi, da kommt keine von uns drumrum. Alternativen dazu hatte ich ja schon genannt (handgemachte Pralinen, selbstgekochte Marmelade,...) ;)
Müssen ja keine superaufwendigen 5-Sterne-Plätzchen sein. Wir geben uns da auch schon mit einfacheren Dingen zufrieden...
gast.1065889
17. Nov 2011 15:50
Oh man, nixxi für die Mama...übrigens: Mausi schläft schon wieder... :roll: deshalb bin ich "on" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...