Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach wie doof
na vielleicht beehrst du uns später nochmal
Lina is jetzt auch wach, alo kann ich endlich was tun
> das is aba aucht ma sauuuublöd
Gell find ich auch
> Ich euch auch maus..
>
> Veraaaaaa dann komm zu mir, sind nur 1 1/2 std
>
Nina na das wollte ich eh mal,
Ach vera maus, ich glaub auch, dass das sau lustig wär
wir zwei, mischen das ghetto in miesbach auf
NinChen lieb dich bussi.
Mensch, ich habe eben schon einen Schreck bekommen und gedacht, ich hätte irgendwas bestellt und das dann vergessen! Hatte in der Post einen riesigen, kartonierten Umschlag von einer Fa. "World of Textiles"
Claudia, ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich die zwei Puppen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:9,s:86
http://spar-deals.de/haba%20finja?tid=5336682531
schöner finde als Clara und Lilli.
Nina, so ist das hier. Hop oder Top, entweder hier oder weg, ganz oder gar nicht... das Nachlesen artet wirklich häufig in richtige Arbeit aus!
Vera, nicht traurig sein, Ardits Putzkram kommt sicher morgen an.
Julia
also Mali finde ich auch süß
kriegste das auch noch günstiger hin?
hach wenn ich schatzi erzähle dass sein Weihnachtsgeschenk angekommen is...*zhhiiiii der flippt aus - er weiß es nüch...hahahahaaa also muss ich das guuut verstecken...
hat sich ja selbst die mühe gemacht meinen Karton zu verstecken - aber im Gegensatz zu ihm, weiß ich wa sich kriege
es war sooooo schön beim Friseur und ich hab zwar an meine Süsse und den Mann gedacht, aber war entspannt...ich weiß ja, d er ein lieber Papa ist und er hat ja auch schon ne Tochter, also kann er das
Und was ist, als ich heime komme?
Sie Krabbelt...
Ich weiß nicht, wie er das immer macht, aber sie lernt bei ihm robben, nun krabbeln...hamma und stolz bin. Klar ist noch wackelig, aber sie krabbelt (rutscht ab und zu noch zusammen und robben geht schneller...doch sie gibt nicht auf)
Mittagsschlaf hat sie 30 min gemacht...
@Tina: ich freu mich, d es Louis besser geht, nun kurier du dich bissel und pass auf dich auf!
Ach Mädels, muss ich wirklich Kekse backen?
Müssen ja keine superaufwendigen 5-Sterne-Plätzchen sein. Wir geben uns da auch schon mit einfacheren Dingen zufrieden...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.