Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und ich bin wirklich auf eine schöne Idee gekommen. Mal sehen, wie ich das umgesetzt bekomme
Wird aber eine Überraschung
Macht weiter so!!! Ihr seid die größten...
Eure Kinderzimmer sehen so toll aus, aber Max bekommt leider erst mal keins!!!
melde mich auch mal wieder zurück!
Puh erstmal alles nachlesen!
Ihr seit echt die Besten!
So hab mich heute im KH angemeldet! Endlich geschafft!
Der Arzt hat mir gesagt ich soll jetzt jeden Tag Blutdruck messen und Urintest machen und Gewicht kontrolieren + Eisentabletten nehmen, da er meint, dass alles auf eine Gestose deuten würde!
hallo ?!?!? Mein FA meint das nicht und jetzt?!? Bin total verwirrt?!?
Ärzte! Jeder sagt was anderes! DAS NERVT MICH!
So jetzt muss i dann Schatzi von der Arbeit holen und dann los zum GVK! (WIr bekommen erst morgen unser neues Auto! Mega freu! Dann brauch ich Schatzi wenigstens nimmer in die Arbeit fahren, das nervt nämlich echt!
Der kleine ist heute schon wieder so verdammt ruhig
Das beunruhigt mich schon wieder total!
Ganz liebe Grüße
Claudia + Babyboy (36 ssw)
P.S. Bin echt froh, wenn ich es jetzt dann bald geschafft habe! Heute in 1 Monat ist angeblicher ET! HIHI
Will nich dasich was vergesse -.-
Er hat mir heute erzählt das er sich schon ganz schön ins Becken reinlegt und das tat verdammt weh...
Jetzt sind es nur noch fünf Wochen=)
Ich habe Elterngeld und Kindergeld ausgefüllt... Mehr brauch man doch nciht oder?!
Jetzt gibt es erst mal Abendbrot...=) jam jam
Trotzdem finde ich vergeht die Zeit soooo langsam, in 2 Wochen darf meine Kleine kommen ohne ein Frühchen zu sein..... von mir aus gerne
@ Moni: wo du das gerade schreibst...mit dem AG und ein Jahr Elterzeit...muss man das schriftlich machen, oder reicht auch wenn man es mündlich vereinbart hat....dachte dass trifft eigentlich nur zu, wenn det Vater das zum Beispiel beantragen möchte und in Elternzeit geht
...noch 20 Tage bis zu ET...so langsam wirds aber auch Zeit....freue mich schon wenn die ersten von euch schreiben das der Nachwuchs da ist
Liebe Grüße an Alle!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.