Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2014 12:49
11. Sep 2014 14:24
Re: Hibbelliste,macht mit!
oh nein das tut mir leid hope, dass leben ist manchmal echt gemein. Gib die Hoffnung nicht auf, drücke dir die daumen das du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut geht
Ich habe grade erfahren, dass ich seit gestern Tante bin aber der kleine Junge ist viel zu früh gekommen. Er ist schon in der 24+4Woche gekommen und ist 620g und 31cm lang. Leider bin ich erkältet und kann ihn nicht besuchen.

Ich habe grade erfahren, dass ich seit gestern Tante bin aber der kleine Junge ist viel zu früh gekommen. Er ist schon in der 24+4Woche gekommen und ist 620g und 31cm lang. Leider bin ich erkältet und kann ihn nicht besuchen.
11. Sep 2014 21:08
ach hope das tut mir leid.
icb warte auf die pest. noch ist nichts in sicht. na sätest nächste woche donnerstag sind sie bestimmt da.
icb warte auf die pest. noch ist nichts in sicht. na sätest nächste woche donnerstag sind sie bestimmt da.
11. Sep 2014 21:51
Das tut mir leid hope.
Bei mir ist immer noch nichts in Sicht, keinerlei Anzeichen auf die mens. Aber immer noch dieses Druck gefühl und ab und an ein ziehen.
Bei mir ist immer noch nichts in Sicht, keinerlei Anzeichen auf die mens. Aber immer noch dieses Druck gefühl und ab und an ein ziehen.
12. Sep 2014 11:07
Macht ihr eigentlich jeden Monat einen Test oder nur bei anzeichen?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer wieder zwischenblutungen und beim ersten mal dachte ich wären ganz normal die Tage, habe dann nur den Test gemacht weil mein Mann zu mir meinte ich wäre Schwanger und das stimmte sogar
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer wieder zwischenblutungen und beim ersten mal dachte ich wären ganz normal die Tage, habe dann nur den Test gemacht weil mein Mann zu mir meinte ich wäre Schwanger und das stimmte sogar

12. Sep 2014 11:54
Also ich mache nur ein Test wenn ich Anzeichen habe die auf eine Schwangerschaft hin deuten könnten....
Waren aber bis jetzt immer alle negativ.....
Waren aber bis jetzt immer alle negativ.....
13. Sep 2014 18:44
So das warten hat ein Ende leider hab ich meine Tage. Also 3. ÜZ. Mal sehen wielange es dieses mal dauert. 

13. Sep 2014 19:24
So in drei Tagen müsste der Nmt sein. Anzeichen habe ich keine. Nur mega viel weißen spinnbaren ZS:-?
Ich verstehe meinen Körper nicht mehr .
Tut mir leid für dich checker, aber 3. Üz ist ja fast noch human;)
Ich verstehe meinen Körper nicht mehr .
Tut mir leid für dich checker, aber 3. Üz ist ja fast noch human;)
15. Sep 2014 08:10
@Hope das tut mir leid. Fühl dich gedrück.......... Das leben ist machmal echt ungerecht.....
@Soraya drück dir die Daumen.......
Ich überleg mir grad den Clearblue Ferilitätsmontior zu kaufen.
Hat den Jemand und wie wart ihr damit zufrieden???
@Soraya drück dir die Daumen.......
Ich überleg mir grad den Clearblue Ferilitätsmontior zu kaufen.
Hat den Jemand und wie wart ihr damit zufrieden???
15. Sep 2014 09:50
Hey ihr Lieben,
ich bin eine stille mitleserin, finde es echt traurig zu sehen wie viele von euch zwangsweise ohne Kind sind und freue mich immer zu lesen wenn es dann doch klappt!
Ich schreibe eig auch nur weil moerchen sich den Clear blue holen möchte, ich hatte bei meinem ersten einen und war damit sehr zufrieden. 1. konnte ich damit sehen wie meine Zyklen so sind und 2. hat es damit doch recht schnell geklappt ca im 4. ÜZ. Ich kann dir nur den Tipp geben wenn du einen möchtest schau mal bei ebay die bieten unter anderem Import Produkte aus Österreich an ist um weiten günstiger als hier in der APO oder aber einen gebrauchten desinfizierten. Auch die Stäbchen sind bei ebay 50% ca günstiger, habe nämlich statt der ca 10 stäbchen pro Monat, 20 stäbchen gebraucht weil mein Zyklus bei 33 tagen ca lag.
Auch die Handhabung ist ganz einfach der Monitor sagt dir jeden tag was er will oder nicht will und zeigt auch den Eisprung recht genau, versteif dich aber nicht zu sehr darauf nur wenn du entspannt bist kann es klappen, ich weiß das ist schwer aber das beste mittel. Bei beiden Kindern hab ich mir eingeredet diesen Monat hat es nicht geklappt und dann hatte es geklappt, wenn ich dachte diesen Monat könnte es geklappt haben war dem nicht so.
Ich wünsche allen Hibblerinnen das es ganz bald klappt!
ich bin eine stille mitleserin, finde es echt traurig zu sehen wie viele von euch zwangsweise ohne Kind sind und freue mich immer zu lesen wenn es dann doch klappt!
Ich schreibe eig auch nur weil moerchen sich den Clear blue holen möchte, ich hatte bei meinem ersten einen und war damit sehr zufrieden. 1. konnte ich damit sehen wie meine Zyklen so sind und 2. hat es damit doch recht schnell geklappt ca im 4. ÜZ. Ich kann dir nur den Tipp geben wenn du einen möchtest schau mal bei ebay die bieten unter anderem Import Produkte aus Österreich an ist um weiten günstiger als hier in der APO oder aber einen gebrauchten desinfizierten. Auch die Stäbchen sind bei ebay 50% ca günstiger, habe nämlich statt der ca 10 stäbchen pro Monat, 20 stäbchen gebraucht weil mein Zyklus bei 33 tagen ca lag.
Auch die Handhabung ist ganz einfach der Monitor sagt dir jeden tag was er will oder nicht will und zeigt auch den Eisprung recht genau, versteif dich aber nicht zu sehr darauf nur wenn du entspannt bist kann es klappen, ich weiß das ist schwer aber das beste mittel. Bei beiden Kindern hab ich mir eingeredet diesen Monat hat es nicht geklappt und dann hatte es geklappt, wenn ich dachte diesen Monat könnte es geklappt haben war dem nicht so.
Ich wünsche allen Hibblerinnen das es ganz bald klappt!
15. Sep 2014 10:58
Ich hab mir auch einen Clearblue Monitor geholt und bin damit im 3. Zyklus schwanger geworden
Kann ihn nur empfehlen

Kann ihn nur empfehlen
15. Sep 2014 12:13
Moerchen du kannst meinen haben!!!! Ich benutze ihn nicht mehr, weil meine Zyklen oft weit über 40 Tage lagen und der Fertilitätsmonitor nur bis glaub ich 35 Tage nutzbar ist.
Alles gute euch. Ich warte dann mal auf morgen (nmt). Aber bin zu 100% sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat
Alles gute euch. Ich warte dann mal auf morgen (nmt). Aber bin zu 100% sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat

Zuletzt geändert von gast.1111554 am 15. Sep 2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
15. Sep 2014 12:16
Nee sorry bis 42 Tage nutzbar... aber ich hatte ja oft welche weit über 42...
15. Sep 2014 14:29
@Littlemausel danke für deine ausführliche Info. nach 13 llaaaaannngen Monaten des Hibbelns bin ich leider nicht mehr sooooo gelassen.......
@Soraya ich hab gerade einen bei einer Online apo bestellt. mein Zyklus ist immer so um die 33 Tage, dann müsst das ja funktionieren
Drück dir die Daumen, meistens kommst ja wenn mans am wenigsten erwartet.
ich lass mich überraschen.
Vielen Dank euch allen..............
@Soraya ich hab gerade einen bei einer Online apo bestellt. mein Zyklus ist immer so um die 33 Tage, dann müsst das ja funktionieren

Drück dir die Daumen, meistens kommst ja wenn mans am wenigsten erwartet.
ich lass mich überraschen.
Vielen Dank euch allen..............
15. Sep 2014 21:04
Hallo ihr hibblerinnen
bin heute Zyklustag 53 und es tut sich immer noch nichts.
Immer noch dieses druckgefühl und ziehen im unterleib.....und heute ist mir aufgefallen das ich regelrechte fressattacken habe das kann doch nicht mehr normal sein......
Also langsam verzweifel ich und bin auch schon fast dabei das Baby thema ab zu schließen.....
bin heute Zyklustag 53 und es tut sich immer noch nichts.
Immer noch dieses druckgefühl und ziehen im unterleib.....und heute ist mir aufgefallen das ich regelrechte fressattacken habe das kann doch nicht mehr normal sein......
Also langsam verzweifel ich und bin auch schon fast dabei das Baby thema ab zu schließen.....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...