Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
babyglueck2015
9. Sep 2014 08:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
Guten Morgen Anika,

genauso ist es bei mir auch. War gestern beim FA und hab mir Blutabnehmen lassen. Vielleicht haben die Test einfach nicht gestimmt :)
Heute um 17 Uhr gibt es mein Ergebnis.
Bin gespannt.
Hast du dir auch schon mal Blutabnehmen und testen lassen?
Anika19881
9. Sep 2014 11:03
Hallo babyglueck

Nein war nicht beim Arzt mir blutabnehmen lassen.
Mein Arzt nimmt meine Problem bzw meine sorgen auch nicht so ernst. Hatte ja im Januar eine Fehlgeburt und im Mai Schilddrüsen op und seitdem alles durcheinander.
Mein letzter Zyklus war 68tagen und dann wurde die mens ja ausgelöst. Und jetzt wieder das selbe Problem.
Leider weiß ich auch nicht wann der test bei so monsterzyklen Sinn machen.
Anika19881
9. Sep 2014 19:03
Und was ist raus gekommen bei dem Ergebniss babyglueck¿?
gast.1764651
9. Sep 2014 20:07
Hallo Anika, wenn dein Arzt dich nicht ernst nimmt und dir bei den problem nicht hilft, dann würde ich mich an deiner stelle nach einen anderen FA umschauen vllt kommst du dann eher zum ziel =)
Anika19881
9. Sep 2014 20:53
Hallo Dine, ja daran habe ich auch schon gedacht den FA zu wechseln. Nur weiß ich nicht Obmann so schnell ein Termin bekommt bei einem anderen Arzt.
babyglueck2015
10. Sep 2014 07:26
Guten Morgen,

gestern waren noch keine Werte da. Ich darf um halb 11 nochmal anrufen! :D

Ich habe auch vor kurzem den FA gewechselt und ne Woche drauf direkt nen Termin bekommen. Ich würde es aufjedenfall versuchen. Hatte schon mehrere FA und jede war anders :)

Viel Erfolg!
gast.1764651
10. Sep 2014 08:15
morgen anika, also informier dich erstmal welcher Frauenarzt in deiner umgebung gut ist und dann ruf einfach mal an, wenn die auch so spät ein termin vergeben dann telefonier einfach weiter. Bei meinem Frauenarzt wenn ich anrufe kann ich sofort am gleichen Tag hin, muss halt nur etwas wartezeit mitbringen. Ansonsten wende einfach den trick an, du hast "schmerzen"
Anika19881
10. Sep 2014 10:18
Okay dann werde ich heute Nachmittag mal auf jameda.de schauen weler FA gut ist und in frage kommt. vielleicht ist das doch besser wenn ich wechsel....

@Babyglueck., bin gespannt auf dein ergebniss......
babyglueck2015
10. Sep 2014 12:24
hallo zusammen,

zumindest weiß ich jetzt, dass der FA einem am Telefon direkt sagt ob schwanger oder nicht.
In meinem Fall lautet das Urteil = NICHT schwanger!
Und das obwohl mir übel ist, ich keinen hunger hab, jeden Tag mit Bauch und Unterleibschmerzen wach werde und meine Tage seit nunmehr als 6 Tagen nicht bekommen habe!
Guter Tipp der FA: WARTEN! Ahh ich werde bekloppt :cry: :cry: :cry:
babyglueck2015
10. Sep 2014 12:40
Hat jemand zufällig schonmal die Erfahrung gemacht, dass man schwnager war trotz negativem Bluttest?
gast.1764651
10. Sep 2014 14:58
mach das Anika auf ein versuch kommt es an =)

@babyglueck nicht schön das der negativ war und dieses wort WARTEN kann man echt langsam nicht mehr hören. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Bluttest gehabt. Mein FA hat bisher bei verdacht auf schwangerschaft immer Ultraschall gemacht
Anika19881
10. Sep 2014 15:16
@Babyglueck wenn das Blutergebniss negativ war dann ist es leider auch so weil man im Bluttest schon 6 Tage nach Befruchtung eine Schwangerschaft feststellen kann. Also ist es ziemlich sicher dieses Ergebnis.
Das mit dem Warten sagt mein arzt auch immer in letzter zeit, ist zwar ätzend aber leider bleiben nicht viele andere möglichkeiten.

@Dine werde mal sehen wie schnell man ein termin bei einem andern Arzt bekommt.
babyglueck2015
10. Sep 2014 16:22
Noch hab ich die Hoffnung, dass sich mein Zyklus verschoben hat und der Test vielleicht doch zu früh war...
Man gibt die Hoffnung schließlich nie auf :lol: :lol: :lol:

Dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei der FA Suche!!!
Anika19881
10. Sep 2014 17:04
Ja natürlich hoffen darf man ja.
Danke schön.... Ich hoffe ich finde schnell einen
gast.1272607
11. Sep 2014 11:50
Hallo ihr lieben,

bin bald leider wieder am hibbeln, denn am Di. muss ich zur Ausschabung...
haben uns soooooo mega gefreut dass wir nach über 1 Jahr endlich schwanger geworden bin... das Leben ist oft hart :-( Heul
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...