Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2012 07:19
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten Morgen!
Wir hatten gestern wieder keinen Mittagsschlaf. Um 17 Uhr ist sie mir dann eingepennt, als wir Papa von der UBahn abgeholt haben.
1std haben wir sie schlafen lassen.
Um 8 war sie zwar wieder müde, konnte aber nicht schlafen.... also um 10 nochmal probiert. nach langem hin und her endlich .... das Kind schläft. Um 4 Uhr war die Nacht wieder zu ende. Dauernd den Kopf gestossen im Bett und dann natürlich raus ins WZ. Da wollte sie auch nicht so recht schlafen.
Um 5 hab ich ihr dann die Globulis füs schlafen und beruhigen gegeben. 15 min später war sie weg, aber nach einer std. wieder weinen aufgewacht. kA warum!? Das ging dann 30min lang so. Bis sie sich wieder hingelegt hatte und doch wieder eingeschlafen hat.
Jetzt liegt sie da am Boden und schläft.
Oma war gestern stolz, als sie Zuzi vom Kiga abgeholt hat und sie auf sie zugelaufen ist, ihr ein Bussi gegeben hat.
Da sie nicht schlafen wollte, kamen dann noch Susi, Tete und Freunde von Susi und Tete. Da war estmal Party bis um halb 4.
so das wars von uns.
@Zuzi
schön zu hören das es euch gut geht. Und Lara alles wiederholt! Das macht Zuzi auch immer. Und es werden jeden Tag mehr Wörter!
Freut mich auch das du Spass hast in der Arbeit und es dir Freude macht.
Ihr werdet den Kiga platz schon bekommen!
Wie alt ist Lara jetzt!? 18/19 Monate?
Das hatten wir zu der Zeit mit Zuzi auch. Nicht schlafen wollen, immer geschrien. Der Tag war lang und viel erlebt. Ausserdem mussten wir ihr Bett umbauen und dann ging das mit schlafen wieder. Nur leider schläft sie momentan lieber im Kiwa ein.
Ideen für den Adventkalender!?
hmmm.... also da meine gerne mit Geld spielt hab ich Spielgeld besorgt, das Teil ich auf! Und dann noch so kleine Autos, so Überraschungspackerln von den Cars, eine Ampel kommt rein, kleine Hunde, kleine Katzen von Schleich, ein kleines Playmobil Packerl, bisschen Schoko.
Ich glaub ich hab noch etwas, fällt mir nu grad nicht ein, nach schaun kann ich auch nicht, sonst weck ich mein Kind wieder. Bin froh das sie schläft.
Wir hatten gestern wieder keinen Mittagsschlaf. Um 17 Uhr ist sie mir dann eingepennt, als wir Papa von der UBahn abgeholt haben.
1std haben wir sie schlafen lassen.
Um 8 war sie zwar wieder müde, konnte aber nicht schlafen.... also um 10 nochmal probiert. nach langem hin und her endlich .... das Kind schläft. Um 4 Uhr war die Nacht wieder zu ende. Dauernd den Kopf gestossen im Bett und dann natürlich raus ins WZ. Da wollte sie auch nicht so recht schlafen.
Um 5 hab ich ihr dann die Globulis füs schlafen und beruhigen gegeben. 15 min später war sie weg, aber nach einer std. wieder weinen aufgewacht. kA warum!? Das ging dann 30min lang so. Bis sie sich wieder hingelegt hatte und doch wieder eingeschlafen hat.
Jetzt liegt sie da am Boden und schläft.
Oma war gestern stolz, als sie Zuzi vom Kiga abgeholt hat und sie auf sie zugelaufen ist, ihr ein Bussi gegeben hat.
Da sie nicht schlafen wollte, kamen dann noch Susi, Tete und Freunde von Susi und Tete. Da war estmal Party bis um halb 4.
so das wars von uns.
@Zuzi
schön zu hören das es euch gut geht. Und Lara alles wiederholt! Das macht Zuzi auch immer. Und es werden jeden Tag mehr Wörter!
Freut mich auch das du Spass hast in der Arbeit und es dir Freude macht.
Ihr werdet den Kiga platz schon bekommen!
Wie alt ist Lara jetzt!? 18/19 Monate?
Das hatten wir zu der Zeit mit Zuzi auch. Nicht schlafen wollen, immer geschrien. Der Tag war lang und viel erlebt. Ausserdem mussten wir ihr Bett umbauen und dann ging das mit schlafen wieder. Nur leider schläft sie momentan lieber im Kiwa ein.
Ideen für den Adventkalender!?
hmmm.... also da meine gerne mit Geld spielt hab ich Spielgeld besorgt, das Teil ich auf! Und dann noch so kleine Autos, so Überraschungspackerln von den Cars, eine Ampel kommt rein, kleine Hunde, kleine Katzen von Schleich, ein kleines Playmobil Packerl, bisschen Schoko.
Ich glaub ich hab noch etwas, fällt mir nu grad nicht ein, nach schaun kann ich auch nicht, sonst weck ich mein Kind wieder. Bin froh das sie schläft.
24. Nov 2012 08:07
morgen !
ich meld mich gleich zu wort ich muss mal runter kommen !
ich meld mich gleich zu wort ich muss mal runter kommen !
24. Nov 2012 08:09
24. Nov 2012 09:45
echt ist noni omi zugelaufn moi wie süß
hehe ist immer schön wenns sie zugelaufn kommen und dannoch nen schmatzer abgeben
hehe !
oh je hat sie den tag nicht verarbeitn können ?? sag was gibst du ihr den da für globulis ?? kann ich die auch nehmen ich schlaf eh so schlecht !ich nimm was anderes zum schlafn !:lol: !und die helfn noni dann beim schlafn ???
oh foul house hattets gestern na da hat noni sicher spass gehabt
!

oh je hat sie den tag nicht verarbeitn können ?? sag was gibst du ihr den da für globulis ?? kann ich die auch nehmen ich schlaf eh so schlecht !ich nimm was anderes zum schlafn !:lol: !und die helfn noni dann beim schlafn ???
oh foul house hattets gestern na da hat noni sicher spass gehabt

24. Nov 2012 09:57
hey ZUZI !
ja jetzt kommt noch das WH geschäft und da habts dann noch mehr zutun als sonst
aber freut mich zuhören das dir die arbeit spass macht!
UND echt soooooooooooo viel redet lara schon WOW *sniff* ich warte schon jeden TAg das sie mal was raus lumpft aber nöööööööööö Nilu lässt mich wartn
!
ja diese Salbe ist super schaut schon gut aus heut lass ich sie wieder nackig rum laufn und schaun wir mal wie es morgn aussieht!
das schlaf problem kenn ich garnicht nilu geht immer so brav schlafn am abend dafür ist es mittags bissl schwere geworden aber ihregnd wann schläft sie dann doch ein !
und zum adventkalender : also nilu bekommt 2-3 tut tut autos rein dann so paar lego duplo sachn kekse und eine neue schnulli kette ihre it kaputt ...
und ja wegn meinen tja was soll ich sagn schau ma mal was alles kommt
!
so wünsche dir auch ein schönes WE
lg betty
ja jetzt kommt noch das WH geschäft und da habts dann noch mehr zutun als sonst

UND echt soooooooooooo viel redet lara schon WOW *sniff* ich warte schon jeden TAg das sie mal was raus lumpft aber nöööööööööö Nilu lässt mich wartn

ja diese Salbe ist super schaut schon gut aus heut lass ich sie wieder nackig rum laufn und schaun wir mal wie es morgn aussieht!
das schlaf problem kenn ich garnicht nilu geht immer so brav schlafn am abend dafür ist es mittags bissl schwere geworden aber ihregnd wann schläft sie dann doch ein !
und zum adventkalender : also nilu bekommt 2-3 tut tut autos rein dann so paar lego duplo sachn kekse und eine neue schnulli kette ihre it kaputt ...
und ja wegn meinen tja was soll ich sagn schau ma mal was alles kommt

so wünsche dir auch ein schönes WE
lg betty
24. Nov 2012 09:59
schei++e ich glaub nilu hat grad ein papier schnipsl gegessen

24. Nov 2012 10:08
Snuffy2011 hat geschrieben:
> schei++e ich glaub nilu hat grad ein papier schnipsl gegessen

nö doch nicht klebte in den haaren
so bis später bussi baba
> schei++e ich glaub nilu hat grad ein papier schnipsl gegessen

nö doch nicht klebte in den haaren

so bis später bussi baba
24. Nov 2012 10:30
meld mich noch mal kurz ... noni schaut grad "Meine Freundin Conni"
Sie hat Themperatur ... 38.
naja ... schau ma mal wies wird. gegessen hat sie auch fast nix...die letzten Tage hat sie brav und viel gegessen ... hoffentlich hat sie keine MagendarmGrippe... weil das geht eh um im Kiga.
Sie liegt jedenfalls ganz malat herum und das heißt was bei ihr. Sie ist ja sonst so ein Wirbelwind!
naja, wenn sie jetzt krank wird gehts ja noch .. geh ja erst am Do.
Do und Fr. hat Papa frei.
Und die Globulis helfen ihr gut.
http://www.yopi.de/pr/prd_3857663
die kannst du sicher auch nehmen .... denke ich, müsstest mal nachfragen wegen deinen anderen Medis.
ach und wenn sie einen Papierschnipsel mal ißt oder verschluckt ... is nicht soo schlimm!!
Sie hat Themperatur ... 38.
naja ... schau ma mal wies wird. gegessen hat sie auch fast nix...die letzten Tage hat sie brav und viel gegessen ... hoffentlich hat sie keine MagendarmGrippe... weil das geht eh um im Kiga.
Sie liegt jedenfalls ganz malat herum und das heißt was bei ihr. Sie ist ja sonst so ein Wirbelwind!
naja, wenn sie jetzt krank wird gehts ja noch .. geh ja erst am Do.
Do und Fr. hat Papa frei.
Und die Globulis helfen ihr gut.
http://www.yopi.de/pr/prd_3857663
die kannst du sicher auch nehmen .... denke ich, müsstest mal nachfragen wegen deinen anderen Medis.
ach und wenn sie einen Papierschnipsel mal ißt oder verschluckt ... is nicht soo schlimm!!

24. Nov 2012 10:48
oh je arme maus
na hoffentlich nicht ist nicht ohne die ganaze nacht dan windeln machen
ah aht er sich frei genommen an die tage schön
na dann hast du es auch bissle leichter was
!
nilu sabbert aber auch schon wieder ohne ende aber daweil läuft sie noch wie ne willde !

ah aht er sich frei genommen an die tage schön

nilu sabbert aber auch schon wieder ohne ende aber daweil läuft sie noch wie ne willde !
24. Nov 2012 10:50
und wegen globulis klingt nicht schlecht solangs reinpflanzlich ist ist es ja ok darf ich nehmen !
na das werd ich mir mal holn in der apo
dann brauch ich nix mehr rauchn vorm schlafn gehn
!
na das werd ich mir mal holn in der apo

24. Nov 2012 10:58
sag mal kurze frage
aber wie stellt man den die werbungen da im internet aus mann sind die nervig ???? jedesmal wenn ich amazon oder wo rein geh kommen da 1000de werbungen grrrrrrrrr
aber wie stellt man den die werbungen da im internet aus mann sind die nervig ???? jedesmal wenn ich amazon oder wo rein geh kommen da 1000de werbungen grrrrrrrrr
24. Nov 2012 11:26
ja sind reinpflanzlich ....
das rauchen ist eh nicht sooo gesund!! zerrt auch noch am körper!!
es beruhigt zwar aber ... naja ...
du das weiß ich gar nicht ... meiner ist schießen gefahren .... kann ich leider nicht fragen ... aber geht das nicht irgendwie bei einstellungen .... diese pop ups .... da muss es doch ein häckchen geben!??
das rauchen ist eh nicht sooo gesund!! zerrt auch noch am körper!!
es beruhigt zwar aber ... naja ...
du das weiß ich gar nicht ... meiner ist schießen gefahren .... kann ich leider nicht fragen ... aber geht das nicht irgendwie bei einstellungen .... diese pop ups .... da muss es doch ein häckchen geben!??
24. Nov 2012 11:36
es steigt .... hoffentlich nciht zu hoch!
sie schaut aus .... richtig krank!!!
spielen grad, Nana ruscht auf meinen Beinen runter und sie fängt sie auf
sie schaut aus .... richtig krank!!!
spielen grad, Nana ruscht auf meinen Beinen runter und sie fängt sie auf

24. Nov 2012 11:46
na immer hin hat sie noch spiel freude ! wo nilu so starke schmerzen hatte mit den zähnen ist sie nur gelegn und wollte nichts machn!
scheisse arme Maus ach man eh immer ist was mit den kleinen
drück sie mal ganz feste von mir !
na macht ja nix aber das mit den pup ups schau ich dann später nach!
jetzt wart ich noch bis um 12 und dann muss ich ihm weckn !
scheisse arme Maus ach man eh immer ist was mit den kleinen

na macht ja nix aber das mit den pup ups schau ich dann später nach!
jetzt wart ich noch bis um 12 und dann muss ich ihm weckn !
24. Nov 2012 11:48
aniger73 hat geschrieben:
> ja sind reinpflanzlich ....
> das rauchen ist eh nicht sooo gesund!! zerrt auch noch am körper!!
> es beruhigt zwar aber ... naja ...
>
naja gesünder als der tabak
und wird ja schon heut zutage auch bei krebs angewendet zwar nicht so verbreitet wie in andere länder aber naja ,.... las ma das ned das ich noch raus flieg da

> ja sind reinpflanzlich ....
> das rauchen ist eh nicht sooo gesund!! zerrt auch noch am körper!!
> es beruhigt zwar aber ... naja ...
>
naja gesünder als der tabak

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...