Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier noch das Bett:
http://tinypic.com/r/21dly13/7
Ein beispiel: ein fieberthermometer, sie sagte mit einer tonart man oh man.was wollt ihr denn damit?! Tanja(cousine) hat so was auch nicht gebraucht!!! 1. kann ja sein das sie es nicht gebraucht hat! 2. vielleicht weiss die oma das ja auch nicht ob sie es genutzt haben am anfang! und 3. empfiehlt jede Hebi was anderes und jeder lernt es anders! vielleicht sage ich ja auch das ich es doch nicht gebrauhct habe aber das weiss ich ja jetzt nicht... oh ich hätte mich aufregen können...
Kinderbücher und Kuscheltiere sind noch von mir und meinem Schatz als wir Kinder waren. Ein Stoffbuch mir Knistertieren haben wir schon geschenkt bekommen.
Fanden es auch wichtiger erstmal ne klomplette Erstausstattung zu haben.
Ein Beistellbettchen bringt uns momentan sicher mehr als ein Spielzeugauto
Spielzeug wird er früher oder später eh mehr als genug bekommen...
Da kommt meine Schwägerin an und meint so was zu kaufen wäre total überflüssig. Da drin ist ihm viel zu warm. Ich soll ihm stattdessen im Kinderwagen was dünnes anziehen und ne Wärmflasche dazu legen....
Hä?????????????????
Jeder sieht in sachen ander nutzen.
Habe auch nur die drei hexen teile geholt ansonsten haben wir auch nichts am anfang spielen wir ja mit der kleinen
Habe auch viel was ich für mich zursicherheit shcon dahaben will allein gekauft wünsche mri so dinge wie krabbeldecke mit spielbogen etc. Süße klamotten etc. sachen die ich eben nicht direckt brauche.
Wen die kleine doch spontan kommen will, wäre es blöd wen nichts da ist weil man es ja geschenkt bekommt wen sie dan da ist.
Habe dan auch voll die lust shoppen zugehen mit verwandten direkt nach der geburt im grunde...
Ne ne ich will ins krankenhaus gehen und wissne ok wen ich mit der kleinen rauskomme.
Ist alles bereit für sie =)
soll liber so ein kirschkern kissen nutzen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.