HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.1917601
8. Jun 2014 12:40
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir verwenden gerne selber das Hipp Babybad und danach das Hipp Babyöl.
Das gibt er super weiche Haut, nicht nur fürs baby!
Das gibt er super weiche Haut, nicht nur fürs baby!
gast.1866410
9. Jun 2014 06:22
Shampoo auch für Mamis
Also ich muss sagen ich habe mal das Baby Shampoo von Hipp selbst ausprobiert und war absolut begeistert,
meine Haare waren super weich und ich hatte keinerlei Knoten beim Kämmen.
Probiert es mal aus ich finde es klasse.
meine Haare waren super weich und ich hatte keinerlei Knoten beim Kämmen.
Probiert es mal aus ich finde es klasse.
sibel605
9. Jun 2014 23:33
Die Hipp Pflegecreme benutze ich als Feuchtigkeit spendende Tagescreme schon sehr lange, da es meine empfindliche Haut seidig weich pflegt.
gast.1654688
10. Jun 2014 10:53
Hallo zusammen
Ich benutze das Hipp Babysanft Pflegeöl als Vorbehandlung zur Nagelpflege
Einfach ein paar Tropfen Öl in eine Schüssel lauwarmes Wasser geben, und Hände oder Füsse 5-10 minuten einweichen. Perfekt und supersanft für Maniküre oder Pediküre
Ich benutze das Hipp Babysanft Pflegeöl als Vorbehandlung zur Nagelpflege
Einfach ein paar Tropfen Öl in eine Schüssel lauwarmes Wasser geben, und Hände oder Füsse 5-10 minuten einweichen. Perfekt und supersanft für Maniküre oder Pediküre
gast.1759040
10. Jun 2014 21:36
Hipp zinkcreme für windelbereich, kann man auch gegen sonnenbarand verwenden. Das beruhigt die Haut und tut nicht mehr weh. Haben selber anprobiert.
gast.1863334
11. Jun 2014 09:56
Ich finde die Protukte von Hipp sehr toll meine Tochter fühlt sich wohl und die Mama fühlt sich auch wohl seit sie die Hipp Produkte nimmt
Wassermaus83
11. Jun 2014 11:04
Ich setze als erwachsene Frau auf die Hipp Zartcreme, besser als die Konkurrenz und sehr sanft zur Haut Sogar mein Mann cremt sich manchmal damit ein.
gast.1669458
12. Jun 2014 09:01
Ich nehme das õl für meine haut zum Sonnen baden:-)und die feuchttūcher zum staubwischen,klappt super.da es hinter her schnell trocknet.
gast.1884218
13. Jun 2014 08:47
Ich benutze die hipp feuchttücher immer zum putzen meine er holzmöbel , Wasser lässt diese nämlich sonst auf Quellen und und in den feuchttüchern ist Pflege drin die für Babys po eben so gut ist wie für Holz , es wird gepflegt und bleibt länger Schön
gast.1802364
13. Jun 2014 21:43
HIPP PFLEGEÖL ist perfekt zum bräunen, wurde getestet;-)
HIPP Feuchttücher entfernt super die Flecken auf den Polstermöbel...Mit den Feuchttüchern mache ich die Fensterbretter sauber und auch die Armaturen im Bad;-)
HIPP Feuchttücher entfernt super die Flecken auf den Polstermöbel...Mit den Feuchttüchern mache ich die Fensterbretter sauber und auch die Armaturen im Bad;-)
gast.1916523
13. Jun 2014 21:55
wir waschen uns alle nur mit hipp sensetiv macht die haut schön zart
gast.1921270
14. Jun 2014 15:21
gast.1904043
14. Jun 2014 15:23
gast.1921272
15. Jun 2014 09:37
Hallo. Ich bin erst neu hier,aber von den Cremes so begeistert. Benutze sie luebend grn selbst. Und was Babys Popo gut tut,schadet auch der Mama nicht. Dicken Pluspunkt für die Produkte!!!!
Kittyketschup
15. Jun 2014 09:52
Hallo, ich bin im 5 Monat schwanger und pflege darauf hin meine Haut jetzt besonders intensiv. Die Mama sanft Bodybutter ist nicht nur gut für den Babybauch, sondern auch für die Behandlung von Neurodermitis. Bei den ersten Anzeichen von trockenen Stellen und Juckreitz sofort großzügig eincremen und einziehen lassen. Das Ergebnis keine roten Flecken die immer größer werden.
Vielleicht hilft es ja nicht nur mir. Viel Spaß beim probieren.
Vielleicht hilft es ja nicht nur mir. Viel Spaß beim probieren.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...