** MAI 2014 Mamis **
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2013 13:31
Re: ** MAI 2014 Mamis **
@Monchici07: Du hast auch am 25.05. ET wie ich?! Ich bin heute aber SSW 11+3.
@Kugelrunde: Ich hab seit gestern abend auch so einen blöden Magen. So richtig Durchfall ist es bei mir nicht und heute ist mir speiübel, wie am Anfang der SS. Ich hatte vor 14 Tagen schon einen Magen-Darm-Infekt, da meinte meine Frauenärztin, ich dürfte schon MCP nehmen. Habs aber bis jetzt auch noch nicht genommen. Bei meiner Kleinen in der Krippe geht auch momentan ein Magen-Darm-Infekt rum.
Ich hab erst in einer Woche den nächsten FA-Termin. Diese 4 Wochen ziehen sich echt verdammt lang hin. Hoffe es ist alles in Ordnung.
Lg und Gute Besserung an alle die krank sind
@Kugelrunde: Ich hab seit gestern abend auch so einen blöden Magen. So richtig Durchfall ist es bei mir nicht und heute ist mir speiübel, wie am Anfang der SS. Ich hatte vor 14 Tagen schon einen Magen-Darm-Infekt, da meinte meine Frauenärztin, ich dürfte schon MCP nehmen. Habs aber bis jetzt auch noch nicht genommen. Bei meiner Kleinen in der Krippe geht auch momentan ein Magen-Darm-Infekt rum.
Ich hab erst in einer Woche den nächsten FA-Termin. Diese 4 Wochen ziehen sich echt verdammt lang hin. Hoffe es ist alles in Ordnung.
Lg und Gute Besserung an alle die krank sind
6. Nov 2013 13:42
So, ich war grad doch noch vom hausarzt, weil es mir keine Ruhe ließ. Er machte Sono vom Bauch und konnte nix ffeststellen, also organisch ist alles in Ordnung. Es kann sein, das ich nen Magen-Darm Infekt ausbrüte oder halt ne Magenschleimhautreizung entwickel, aber soweit alles i. O. Blut haben sie noch abgenommen und Urin war auch ok.
Und dann hat er noch kurz aufs Baby geschallt
Das Kleine hat sich bewegt und uns mit beiden Armen gewunken!
Das war soooo toll! Und er hat mir ein Bild ausgedruckt, zwar sehr unscharf und schlecht zu erkennen, aber macht nix.
Er meinte, sollte es schlechter werden, soll ich ruhig mal in ne Klinik fahren, das die nochmal gucken oder dann eben zur FA.
Naja, jetzt trink ich mal Tee und leg mich aufs Couch!
Und dann hat er noch kurz aufs Baby geschallt

Er meinte, sollte es schlechter werden, soll ich ruhig mal in ne Klinik fahren, das die nochmal gucken oder dann eben zur FA.
Naja, jetzt trink ich mal Tee und leg mich aufs Couch!
8. Nov 2013 16:39
Hallöchen...ich schließe mich euch dann mal an...wenn man darf 
Bin heute 11+4..ET am 26.05.2014, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich wünsche allen eine tolle Zeit

Bin heute 11+4..ET am 26.05.2014, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich wünsche allen eine tolle Zeit

10. Nov 2013 13:51
@Mela-1 Danke. Langsam wird es besser. Das Nasenspray meiner Tochter wirkt Wunder. Drücke die Daumen! Dass du gesund bleibst! Wie war dein Besuch beim Arzt?
@Martina-Lena Heute bin ich 12+1. Muss ich mal langsam ins 2. Trimester wechseln
. Das stimmt alles schon so, aus eigenen errechnungen vorab und dann durch bestätigung durch den Frauenarzt. schauen wir mal, welches Mausel ehr kommen mag
. Wenns wird wie bei meiner ersten Tochter, die 10 Tage nach errechnetem Termin erst kommen wollte, wirds sowieso ein Junikind. Überraschen lassen! Beeinflussen kann man es sowieso nicht
@Binabrina84 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dein 1. Baby?
@Martina-Lena Heute bin ich 12+1. Muss ich mal langsam ins 2. Trimester wechseln

@Binabrina84 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dein 1. Baby?
10. Nov 2013 14:42
Ja, wechsel ins zweite Trimester, da sind wir Mai-Mamis auch schon fleißig am Schreiben. Jetzt müssten eh bald im zweiten sein, oder?
24. Dez 2013 13:43
Hallöchen bin neu hier und werde auch Mai Mami. Wisst ihr schon was es wird?
24. Dez 2013 13:45
26. Dez 2013 18:26
@Kathi: wir schreiben mittlerweile bei "der Bauch wächst", schließ dich uns doch dort an!
488 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...