Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber gut was solls da muss man wohl durch hilft ja alles nichts, sie werden es schon lernen obwohl manche sachen einfacher wären würde sie shcon sitzen können alleine mal absetzen zu können ist doch besser als sie auf dem blanken boden zu legen.
geschlafen hat sie nach dem brei gestern von halb neun bis kurz vor 8 uhr mal schauen wies heute noch mit ihr wird huete shcöne sonne und in der stadt ist nen sommerfest da wollen wir heute nahcmittag hin mal schauen wie das wird.
hoffe doch sie ist gut drsuf durch die zähne ist sie momentan wieder mega mies drauf deswegen mal hoffen und schauen.
LG an alle
> Hallo wir fahren am Montag nach Belgien könnte uns jemand sagen was man
> alles für den Notfall mitnehmen sollte?
> LG an alle
Ich denke Fieberzäpfchen, Fieberthermometer und was fals die Zähne sich auf den weg machen. Habe auch immer ein Zäpfchen gegen einen Krupanfall dabei. Damit hat uns unser Sohn nämlich im ersten Urlaub überrascht.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Lupito:
Jasmin krabbelt auch noch nicht, aber sie robbt fleißig durch die Wohnung.
Irina_Tobias:
Wie war die Taufe?
aber belgin ist ja gott sei dank kein land was süden ist da bin ich ja doch immer etwas vorsichtiger.
LG an alle
Wollte nur kurz berichten, wir hatte gestern einen wunderschönen Tag! Das Wetter war toll, die Sonne ist richtig raus gekommen & es war warm. Benjamin war total brav & es war eine tolle Feier. Er hat süße Geschenke bekommen, unter anderem von seinem Taufpaten ein Goldketterl, das auch mit getauft wurde! Jetzt ist unser kleiner Schatz getauft
Ansonsten gibt es nichts neues ... Papa ist gerade spazieren mit ihm & der große Bruder durfte von gestern auf heute bei seiner Urli schlafen.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Lg
Sie ist aber auch ein Frühchen (6 Wochen zu früh) und deswegen bin ich umso mehr stolz das sie das so schön macht.
Und es beruhigt mich dann auch wenn ich höre das die normalen Babys auch noch nicht so viel können. Aber jedes baby ist anders, von einem Tag auf den anderen kann er plötzlich wieder was anderes =)
@dasch: ja mir wiurder auch schon oft gesagt ne mutterkind kur machen aber ich habe auch keine lust darauf wieso auch?bin froh wenn ich keine brauche und ehrlich gesagthätte ich bedenken das mei mann das alleine alles packt urgs.
ich hab mal kurz ein anliegen...
Und zwar will ich mit Tamara am Mittwoch zum ersten Mal in eine Therme und nun wollte ich gerade planen was ich alles brauche.
Aber da fängt es ja schon an
Was ziehe ich ihr denn im Wasser an??? Klar habe ich schon mal von Schwimmwindeln gehört aber wie funktioniert das? Muss ich da noch irgendwas drüber ziehen??? Fragen über Fragen
Die haben wir. Ist auf Dauer günstiger wenn du öfter gehst.
Ansonsten Handtücher , Creme oder Öl für danach, wechselsachen und was zu trinken und essen
Für hinterher bzw trinken auch zwischendurch.
Nach'm baden immer abduschen. Haben wir beim babyschwimmen immer gemacht.
Hab ich was vergessen?
Hoffe konnte dir etwas helfen
LG an alle
war heute beim Doktor mit dem kleinen weil wir sein Gewicht ja öfter kontrolieren..
Er wiegt nun 11650 Gram .. Also in 1 Monat 500 Gram
die Kurve ist aber wieder etwas runter, wegen seiner Größe... ca 75..
Der erste Zahn ist auch seid 2 Tagen da
Donnerstag gehts auch in meine alte Heimat
kommt jemand aus Duisburg, Oberhausen, Marl Gelsenkirchen oder so die Ecke ???
Vielleicht kann man sich nach so einer langen Zeit mal sehen
Muss auch noch zur apotheke .. Zäpfchen, und Lefax holen..
Hoffe das alles so wird wie ich es mir vorstelle... Mit dem fremdeln .. Er hat mein Papa ( sein Opa ) ja nur 3 mal gesehen und das ist auch schon wieder 2 monate her.. ob er noch weis wer das ist.... Hm..
So Ihr lieben
Schöne Woche & Schönen Urlaub an die, die fahren..
Aber hast recht alle Babys sind normal
Emilia fremdelt auch, vor allem Männer und alte Menschen
Morgen fahren wir zum KA, Emilia bekommt Ihre dritte Impfung. Die letzten beiden hat Sie gut verkraftet. Mal schon wie es morgen wird...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.