Willkommenspakete

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1131166
11. Apr 2011 20:36
Re: Willkommenspakete
Finde ich auch! Hab mich ja schon ewig bei Waleda angemeldet, dann kam nix und da hab ich jetzt nachgefragt und die wollten mir was schicken, aber seit 2 Wochen kam nix. Hab schon überlegt ob ich das mal an Waleda schreibe.
gast.1115472
14. Apr 2011 08:33
hallöchen zusammen :D

habe nebenbei ne frage mein kleiner ist jetzt schon 3 monate und ich habe immer noch kein Willkommenspakete bekommen :(
meine frage ist das egal wan ich zu den geschrieben habe???habe es gemacht da war den kleine schon 1 monat oder so...
freue mich über antworten

lg :D :D :D :D
gast.1154426
18. Apr 2011 21:51
Hallo mamis
ich würde auch gerne son paket von Nuk bekommen
Weiß nur leider nicht was ich da schreiben soll!
Helft mir bitte
Vielen dank
gast.1116811
19. Apr 2011 12:37
Hallo zusammen!

Habe auch bei NUK angerufen und die schicken die Willkommenspakete nicht mehr so bestückt wie noch im September 2010. Jetzt senden die mir ein Paket zu aber nur mit stilleinlagen und ein paar kleinigkeiten und Broschüen mal schauen. Die von Schlecker sind doof meine Schwägerin arbeitet da und man hat so gut wie keine chancen dort was zu bekommen, die wollen nur die Newsletter an die Bürger bringen. Von hipp habe ich nur ein Maßband und Masageöl bekommen seitdem nichts mehr und von Alete ein Maßband?? Dachte die senden auch mal alle etwas worüber man sich freut und was man gebrauchen kann :evil:
gast.1116811
19. Apr 2011 14:47
Hallo Ihr lieben!!

Habe eine super Seite gefunden wo man sich bei allen Firmen anmelden kann und die Vorteilspakete bekommt ganz einfach und super gut schaut euch das mal an: http://www.sparbaby.de/gutscheine/schlecker-babyclub/
gast.1014984
4. Mai 2011 08:50
Also ich habe ziemlich schöne Sachen von Hipp bekommen: zum einen ein Paket mit Pflegeprodukten und dann eines mit Löffel und Gläschen: Apfel und Karotte.... Das finde ich schon toll. Von Alete, Milupa und Co habe ich nämlich "nur" Prospekte und Werbung und wenns hoch kam ein kleine Tütchen Pulvermilch bekommen.... das finde ich bei den "Baby"-Marktführern schon poplig! Vor allem Nestle hat mich enttäuscht. Meine Ma hat da mal gearbeitet und früher waren die echt "besser" drauf.... :)

Lieben Gruß
Ellen
gast.1186384
6. Mai 2011 23:46
Willkommenspakete
Ab wann bekommt man was? ich habe noch nix bekommen :cry:
gast.1153604
7. Mai 2011 06:18
Hab von Schlecker ein echt tolles Willkommenspaket bekomm..

-Batterien 6 stück
-Zartbitterschokolade
-2x Feuchttücher
-eine kleine dose mit Creme
-eine kleine probe von einem Mückenschutz feuchttuch

WOW..das hat die Welt noch gebraucht!!!!
gast.1129194
10. Mai 2011 10:38
hi
weis nicht ob es schon irgendwo steht aber es sind mir einfach schon zu viele seiten zum durch lesen :D

auf bambinibox.de könnt ihr eine umfrage mitmachen und als dankeschön erhält man ein klasse wilkommenspaket, nicht so mini proben wie man sie überall in heftchen etc. drin sind. :roll:
in meinem packet waren 500 ml bübchen kindershampoo, nuk-flasche und beisringe und und und
pflaumi
11. Mai 2011 10:23
Hey Mädels,

also ich habe mich bei allen möglichen Seiten für Babys angemeldet.
Bis jetzt habe ich nur die BAMBINI-BOX bekommen.

Doch ich war sehr beeindruckt...

Einfach überall anmelden!! :)

LG Pflaumiii :lol:
gast.1089909
12. Mai 2011 22:11
Hallo,

habe jetzt auch mal NUK angeschrieben. Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre Email. Wir haben uns über Ihr Interesse gefreut,
> dennoch müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es uns aufgrund der sehr
> zahlreichen, täglichen Probenanfragen nicht mehr möglich ist, ein
> Willkommenspaket zu verseden. Wir möchten Sie für unsere Entscheidung um
> Ihr Verständnis bitten. Aufgrund der hohen finanziellen Mehrbelastung
> wird
> ein Willkommenspaket nur noch an Eltern von Mehrlingen nach Einsendung der
> Geburtsurkunden versandt.
>
> Gerne senden wir Ihnen jedoch Info-Material und einen Mustersauger der
> Größe 1 zum Testen, sowie ein Muster unserer Stilleinlagen. Sofern Sie
> hieran Interesse haben, bitten wir Sie um eine kurze Rückantwort mit
> Angabe Ihrer Adresse.

Naja ich habe dann mal um das "abgespeckte" Paket gebeten. Ich denke das ist ja immerhin auch was.
gast.1065055
12. Mai 2011 22:53
hallo

sorry wenn ich so blöd frage aber was schreibt ihr den denn wenn ihr da anfragen auf proben schickt???
würde das auch gern bei nuk machen aber hab echt keine ahnung was ich da schreiben könnte... :oops:

liebe grüße pini
gast.1158311
13. Mai 2011 00:17
Hallo werdende Mamis!

Ich hab mir in den letzten Tagen alle Beiträge durchgelesen und möchte mich auch äußern: Ich war sehr unwissend was das Thema betrifft und "nur" in den Drogerieclubs angemeldet u. a. um die Vergünstigungscoupons. Bei der Studie Eurer Berichte kam ich auf die Idee, es mal auszuprobieren auf Willkommensgeschenk-Suche gegangen. Habe auch einiges bekommen udn größtenteils nie länger als 10 Tage nach Anforderung warten müssen. Natürlich sind die Pakete unterschiedlich befüllt und es ist seh spannend neues zu entdecken. Es kommt vor, z. B. Eticur war schnell, haben aber auch tel. nachgefragt, ob ich das Material bekommen habe und welche Stellung ich zur Stammzellenspende und -Aufbewahrung habe. Finde das ehrlich gesagt auch gut, diese Pakete sind Kunden´werbung und in den Verkaufspreisen der Firmen einkalkuliert und verständlich, dass die auch Ihre Ware an die Frau bringen wollen. Ich würde mal zusammenfassend sagen, dass man da ein richtiger Shopholic werden kann und das nichts mit der persönlichen finanziellen Situation zu tun hat, sondern tatsächlich der Spaßfaktor zählt und mit jedem Geschenk dieser steigt. Es gibt ein Sprichwort: wenn sie geben - nimm und wenn sie schlagen - renne davon!

Habt Spaß an Eurer "Wartezeit" und respektiert trotz allem auch die negative Kritik der Anderen, statt kontern - einfach zur Kenntnis nehmen und fertig.

Alles Gute für alle
gast.1195277
17. Mai 2011 09:11
hallo

ich finde die verschiedenen willkommenspakete auch sehr nett. seit wochen warte ich drauf, dass was von milupa was kommt. es kommt nix. es ist schade. oder hab ich was falsch gemacht?

nancy
gast.1193398
17. Mai 2011 09:13
HuHu
weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde oder nicht aber ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen und hab das Paket bereits erhalten da sind echt große Markenartikel dabei und nicht nur Proben!

Falls ihr dies noch nicht kennt

BambiniBox

Man muss aber die Telefonnummer angeben die rufen dann an und dann bekommt man es in ein paar Tagen zugeschickt und das ist echt ein großes Paket!

In meinem war Bübchen Shampoo und Duschlotion
von NUk 2 Beißringe, eine große Flaschenbürste, eine kleine 150 ml Flasche
Dann noch große Pakete Pflegetücher und Feuchttücher Eine Probe Stilleinlagen und ein kleines Kirschkernkissen und noch Babyöl

Also für umsonst ist das echt top gewesen dies lohnt sich echt zu bestellen :)
Achja ein t-shirt auf dem BambiniBox steht gab es dazu auch noch.
507 Beiträge
loading 19541...