Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine 16mon alte maus klara hat nun bestätigte neuro. genau wie ich meine ersten 4jahre habe ich fast nur im kh verbracht das möchte ich ihr natürlich ersparen.. noch geht es ohne kortison
ich würde mich so sehr über ratschläge freuen, wirklich da ich verzweifelt bin im mom. bitte schickt mir doch eine pn da ich kaum mehr on bin
alles liebe und vielen dank und viel kraft bei der kh.
hast du auch linola fett gehabt?
Hast du oder achtest du auf die ähnerhung (bekommt bestimmt schon brei)
also ich habe mal im internet geschaut und da gibt rs spitzal anzüqge musst mal juzo neurodermitis eingeben (googel) ich habe sie bestell weil mein kleiner hat es auch... wirst dich erstmal erschreken (preis) aber nicht wagt ....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.