Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2013 20:28
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Ich werde berichten wenns soweit war...
Irgendwie hab ich das Gefühl mir gehts immer schlechter als besser...
Nase zu, husten, Stimmer geht immer mehr weg, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, rieche noch nicht mal wenn ben in die Hose gekackt hat...
.... Och man...
Hauptsache ben gehts besser. Er hustet fast nicht mehr und hat nur noch n bissl Rotznase. Ich werd gucken wies mir mo geht. Wenns immernoch nciht besser ist werd ich nochmal zum Doc stiefeln. Ich muss dringend wieder fit werden. Für ben isses echt blöde wenn ich krank bin...
Gute Besserung an alle kranken Mäuse
@jenny Schön das es euch soweit gut geht...
@lo Nö, ist schon so altbacken...
Bin wieder wech... Tschööö...

Irgendwie hab ich das Gefühl mir gehts immer schlechter als besser...

Hauptsache ben gehts besser. Er hustet fast nicht mehr und hat nur noch n bissl Rotznase. Ich werd gucken wies mir mo geht. Wenns immernoch nciht besser ist werd ich nochmal zum Doc stiefeln. Ich muss dringend wieder fit werden. Für ben isses echt blöde wenn ich krank bin...

Gute Besserung an alle kranken Mäuse
@jenny Schön das es euch soweit gut geht...

@lo Nö, ist schon so altbacken...

Bin wieder wech... Tschööö...

1. Mär 2013 20:32
hallo Mädels ,ist wer da
das war ein Tag
mein Großer Sohn hat sich mit seinem Lehrer angelegt
und meint er bildet sich der King zu sein
oh mann da hat mein Mann ihm aber die Meinung gegeigt
nun ist ersteinmal Schicht im Schacht und der Bube muß wieder lernen das er ein Bube ist
und der Zwergi hat nun von Nase über Lippe zum Kinn einen dicke fetten Strich
er ist mit voller karacho gegen die Schiebetür gerannt
zum Glück hat es schnell aufgehört zu bluten , er tat mir so leid
wie war euer Tag?

das war ein Tag

und der Zwergi hat nun von Nase über Lippe zum Kinn einen dicke fetten Strich

wie war euer Tag?
1. Mär 2013 22:04
Juhu, meine Männer schlafen wieder
Man - kaum wird sich mein Freund an den neuen Rhythmus gewöhnen, muss er wieder los und hat Nachtschicht! Naja, ich werd mich mal gleich dazu legen und lesen. Paul meldet sich eh bald wieder. Die Nächte sind wieder doof, jetzt klappt das Schlafen nicht mal bei uns im Bett. Ich bin wie ein Zombie im Büro! Gestern gabs um 23Uhr eine Milchflasche, das hatten wir schon ewig nicht mehr
Zum Thema Schuhe: Paul hat Gr. 23 und da sein Schuhmodell kleiner ausfiel, haben wir Gr. 24 gekauft!!!
November111, ich würd ihr schon ruhig Schuhe kaufen. Lang dauerts ja nicht mehr und sie läuft allein, da wird sich sicher nicht viel tun bei der Größe
Jenny, super, dass du dich meldest. Aber was ist denn los bei dir? Vllt magst du ja mal erzählen
Systembiene, gute Besserung!
Buttermlume: Oh oh, solch einen großen Unfall hatten wir noch nicht! *klopfaufholz*
ALLEN EIN SCHÖNES WE MIT VIEL SONNENSCHEIN

Zum Thema Schuhe: Paul hat Gr. 23 und da sein Schuhmodell kleiner ausfiel, haben wir Gr. 24 gekauft!!!

November111, ich würd ihr schon ruhig Schuhe kaufen. Lang dauerts ja nicht mehr und sie läuft allein, da wird sich sicher nicht viel tun bei der Größe

Jenny, super, dass du dich meldest. Aber was ist denn los bei dir? Vllt magst du ja mal erzählen

Systembiene, gute Besserung!
Buttermlume: Oh oh, solch einen großen Unfall hatten wir noch nicht! *klopfaufholz*
ALLEN EIN SCHÖNES WE MIT VIEL SONNENSCHEIN

2. Mär 2013 11:30
Bei uns war letzte Nacht auch mal wieder die Hölle. der 4. Backenzahn und der 1. Eckzahn kommen. Bin ich froh, wenn alle da sind. 
Gestern in der Krippe hat Jonne seine ersten Spuren davongetragen. ein 2 Jähriger hat ihn volle Kanne gekratzt im Gesicht, direkt neben dem Auge. Hat der einen Riesenkratzer...der Arme.
Dann waren wir noch hausschuhe kaufen für die Kita-der Boden da ist so kalt, deshalb welche mit fester Sohle. Hat jetzt welche mit nem Dino drauf.
Hier liegt immernoch Schnee...und Wetter ist schlecht. Mal sehen, was wir heute noch machen. Mein Mann ist arbeiten bis heut Nacht

Gestern in der Krippe hat Jonne seine ersten Spuren davongetragen. ein 2 Jähriger hat ihn volle Kanne gekratzt im Gesicht, direkt neben dem Auge. Hat der einen Riesenkratzer...der Arme.

Dann waren wir noch hausschuhe kaufen für die Kita-der Boden da ist so kalt, deshalb welche mit fester Sohle. Hat jetzt welche mit nem Dino drauf.
Hier liegt immernoch Schnee...und Wetter ist schlecht. Mal sehen, was wir heute noch machen. Mein Mann ist arbeiten bis heut Nacht

2. Mär 2013 12:43
Autsch, so läuft es nun mal auch ab in der Kita. Na da wird auch was auf uns zukommen: Paul ist eher der Typ, der einsteckt und nicht austeilt. Ich bin zwar froh, dass er nicht einfach auf Kinder zurennt und sie beißt, kneift oder schubst, aber dass er sofort zu mir rennt, wenn nur ein Kind in seine Nähe kommt, ist auch nicht gut. Ich hoffe, es bessert sich in der Kita.
Ach ja die lieben Zähnchen...
So ich bin dann mal beim Sport!
Ach ja die lieben Zähnchen...
So ich bin dann mal beim Sport!

2. Mär 2013 17:33
So, wir haben heute Schuhe gekauft. Ben hat jetzt braune Lauflernschuhe von Superfit in der Größe 21
Waren sogar von 53 auf 35 Euro runtergesetzt. Sieht total putzig aus. Und er kann super damit laufen. Sind erstmal durch die Innenstadt gelaufen.
Mir gehts mittlerweile ein wenig besser. Ben ist fast gesund. Hoffe jetzt nur nicht das mein Männe noch anfängt.
Schönes Wochenende ihr lieben...

Mir gehts mittlerweile ein wenig besser. Ben ist fast gesund. Hoffe jetzt nur nicht das mein Männe noch anfängt.

Schönes Wochenende ihr lieben...

3. Mär 2013 19:49
Glückwunsch zu den Schuhen, wir haben bei unseren Superfits auch 20% gespart, das waren dann ca. 36EUR.
Unser WE war ruhig und ok. Heut fehlte die Sonne
Unser WE war ruhig und ok. Heut fehlte die Sonne

3. Mär 2013 19:57
Ich werd morgen nochmal zum Doc marschieren. Hab immernoch n Kopf als ob der platzt... Krieg den Scheiß einfach nciht weg. Trotz Schleimlöser und inhalieren... und meine Arbeitskollegin hat gesagt ich soll mich auskurieren bevor ich alle anstecke.. 
Ab morgen kommt der Frühling..

Ab morgen kommt der Frühling..

3. Mär 2013 20:02
Das sehe ich ähnlich mit dem Anstecken, hab auch ungern kranke Kollegen um mich, die sich nicht krankschreiben wollen
Ich hab Fr Abend noch eine SMS mit dem neusten Büroklatsch bekommen, nämlich dass eine Arbeitskollegin schwanger ist. Mal sehen, wann sie ist mir sagt. Wir sind Tischnachbarn. Ach ich freu mich immer, wenn Babys unterwegs sind...

Ich hab Fr Abend noch eine SMS mit dem neusten Büroklatsch bekommen, nämlich dass eine Arbeitskollegin schwanger ist. Mal sehen, wann sie ist mir sagt. Wir sind Tischnachbarn. Ach ich freu mich immer, wenn Babys unterwegs sind...
3. Mär 2013 20:12
Oh ja... Ich hätte ja auch gerne noch eins. Aber Männe will nicht... Und finanziell würde es jetzt eh nicht gehen... 

3. Mär 2013 20:14
So, gucken jetzt Black Swan... Schönen Abend.. 

4. Mär 2013 18:53
Juhu, ach ist das Wetter nicht herrlich, die Sonne ist wieder daaaa
Wir haben Paul heut bei Lidl eine Buddel-/Matschhose geholt und da war er nachmittags gleich mit Papa aufm Spielplatz und hat gebuddelt
Nach der Arbeit waren wir in unserer Montagsspielgruppe - ganz alleine. Es ist keiner gekommen. Also wurde Paul ganz allein bespaßt. Na das hatten wir auch noch nie!
Sonst ist alles beim Alten bei uns, nur dass Pauls blöder Schnupfen wieder da ist
Er bekommt keine Luft und die Tropfen bringen keine Besserung mit sich. Wenn sich nix tut, gehen wir mal zum Kia, auch wenn sich das komisch anhört. Vllt kann sie uns andere Tropfen empfehlen 

Wir haben Paul heut bei Lidl eine Buddel-/Matschhose geholt und da war er nachmittags gleich mit Papa aufm Spielplatz und hat gebuddelt

Nach der Arbeit waren wir in unserer Montagsspielgruppe - ganz alleine. Es ist keiner gekommen. Also wurde Paul ganz allein bespaßt. Na das hatten wir auch noch nie!

Sonst ist alles beim Alten bei uns, nur dass Pauls blöder Schnupfen wieder da ist

4. Mär 2013 20:43
Hallo!
Systembiene, geht es dir etwas besser? Warst du beim Arzt?
leramaus, ganz alleine in der Spielgruppe?
Auch nicht schlecht!
Gute Besserung deinem kleinen, dass der Schnupfen bald wieder weg ist!
Amelie hat heute ihre ersten Schuhe bekommen
Lauflernschuhe von Super Fit, in pink, mit weißer Sohle und silbernen, aufgestickten Herzchen und schöner Verzierung
Total süß! Und sie kann prima mit ihnen laufen, sie ist den ganzen Nachmittag damit draußen herumgelaufen
LG an alle!
Systembiene, geht es dir etwas besser? Warst du beim Arzt?
leramaus, ganz alleine in der Spielgruppe?

Gute Besserung deinem kleinen, dass der Schnupfen bald wieder weg ist!
Amelie hat heute ihre ersten Schuhe bekommen

LG an alle!
4. Mär 2013 20:49
War heute nochmal beim HNO Arzt. Hab re ne MIttelohrentzündung und Nebenhöhlen und Kieferhöhlenvereiterung. Hab jetzt Cortisonspray und weiter Schleimlöser und hoffe das es jetzt besser wird... Bin jetzt die Woche auch noch krank..
@Jenny Die kleinen sehen direkt viel größer aus mit Schuhen an oder?

@Jenny Die kleinen sehen direkt viel größer aus mit Schuhen an oder?

4. Mär 2013 20:51
Huhu!
)
Uns gibts auch noch! War alles etwas stressig da wir in der Endphase unseres Hauses sind, nächste Woche ziehen wir um hihi
Jenny : Mensch ich stelle mir die ganz toll vor, ich wünsche mir als nächstes Kind ein Mädchen ;P aber hauptsache Gesund hihi
Leramaus : Hoffentlich geht der doofe Schnupen bald vorbei!!
Adrian geht es auch blendend, der hat so einen Spaß auf dem Bau
Und sobald er ein großes Auto sieht rennt er zum Fenster und macht bruuuuuuum und die Fahrer kennen ihn schon und wincken ihm, einfach süüüß 
Er kreigt ein Riesenzimmer wo seine 100000 Spielsachen reinpassen und noch mehr
Momentan findet er es aber wohl noch zu "dreckig" auf dem Bau, das sieht dann so ulkig aus
dann staubsaugt er lieber 
Er versteht auch "alles" und kann "äufträge" erfüllen
Ach ich denke ihr merkt das ich total stolz auf den kleinen Mann bin!!
Sagt mal, ich weiß jetzt nicht wie groß Adrian ist, aber kommen eure an der Türgriff oder den Lichtschalter?? Meiner noch nicht...
Naja ich wollte mich einfach nochmal melden vor dem großen Umzug
Ich muss dann auch wieder, muss morgen wieder arbeiten und Donnerstag gehts nach IKEA ein paar Kleinigkeiten besorgen
Schönen Abend noch, ich kuschel mich zu meinem Mann hihi

Uns gibts auch noch! War alles etwas stressig da wir in der Endphase unseres Hauses sind, nächste Woche ziehen wir um hihi

Jenny : Mensch ich stelle mir die ganz toll vor, ich wünsche mir als nächstes Kind ein Mädchen ;P aber hauptsache Gesund hihi
Leramaus : Hoffentlich geht der doofe Schnupen bald vorbei!!
Adrian geht es auch blendend, der hat so einen Spaß auf dem Bau

Er kreigt ein Riesenzimmer wo seine 100000 Spielsachen reinpassen und noch mehr

Er versteht auch "alles" und kann "äufträge" erfüllen

Ach ich denke ihr merkt das ich total stolz auf den kleinen Mann bin!!
Sagt mal, ich weiß jetzt nicht wie groß Adrian ist, aber kommen eure an der Türgriff oder den Lichtschalter?? Meiner noch nicht...
Naja ich wollte mich einfach nochmal melden vor dem großen Umzug

Ich muss dann auch wieder, muss morgen wieder arbeiten und Donnerstag gehts nach IKEA ein paar Kleinigkeiten besorgen

Schönen Abend noch, ich kuschel mich zu meinem Mann hihi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...