Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Irgendwie hab ich das Gefühl mir gehts immer schlechter als besser...
Hauptsache ben gehts besser. Er hustet fast nicht mehr und hat nur noch n bissl Rotznase. Ich werd gucken wies mir mo geht. Wenns immernoch nciht besser ist werd ich nochmal zum Doc stiefeln. Ich muss dringend wieder fit werden. Für ben isses echt blöde wenn ich krank bin...
Gute Besserung an alle kranken Mäuse
@jenny Schön das es euch soweit gut geht...
@lo Nö, ist schon so altbacken...
Bin wieder wech... Tschööö...
das war ein Tag
und der Zwergi hat nun von Nase über Lippe zum Kinn einen dicke fetten Strich
wie war euer Tag?
Zum Thema Schuhe: Paul hat Gr. 23 und da sein Schuhmodell kleiner ausfiel, haben wir Gr. 24 gekauft!!!
November111, ich würd ihr schon ruhig Schuhe kaufen. Lang dauerts ja nicht mehr und sie läuft allein, da wird sich sicher nicht viel tun bei der Größe
Jenny, super, dass du dich meldest. Aber was ist denn los bei dir? Vllt magst du ja mal erzählen
Systembiene, gute Besserung!
Buttermlume: Oh oh, solch einen großen Unfall hatten wir noch nicht! *klopfaufholz*
ALLEN EIN SCHÖNES WE MIT VIEL SONNENSCHEIN
Gestern in der Krippe hat Jonne seine ersten Spuren davongetragen. ein 2 Jähriger hat ihn volle Kanne gekratzt im Gesicht, direkt neben dem Auge. Hat der einen Riesenkratzer...der Arme.
Dann waren wir noch hausschuhe kaufen für die Kita-der Boden da ist so kalt, deshalb welche mit fester Sohle. Hat jetzt welche mit nem Dino drauf.
Hier liegt immernoch Schnee...und Wetter ist schlecht. Mal sehen, was wir heute noch machen. Mein Mann ist arbeiten bis heut Nacht
Ach ja die lieben Zähnchen...
So ich bin dann mal beim Sport!
Mir gehts mittlerweile ein wenig besser. Ben ist fast gesund. Hoffe jetzt nur nicht das mein Männe noch anfängt.
Schönes Wochenende ihr lieben...
Unser WE war ruhig und ok. Heut fehlte die Sonne
Ab morgen kommt der Frühling..
Ich hab Fr Abend noch eine SMS mit dem neusten Büroklatsch bekommen, nämlich dass eine Arbeitskollegin schwanger ist. Mal sehen, wann sie ist mir sagt. Wir sind Tischnachbarn. Ach ich freu mich immer, wenn Babys unterwegs sind...
Wir haben Paul heut bei Lidl eine Buddel-/Matschhose geholt und da war er nachmittags gleich mit Papa aufm Spielplatz und hat gebuddelt
Nach der Arbeit waren wir in unserer Montagsspielgruppe - ganz alleine. Es ist keiner gekommen. Also wurde Paul ganz allein bespaßt. Na das hatten wir auch noch nie!
Sonst ist alles beim Alten bei uns, nur dass Pauls blöder Schnupfen wieder da ist
Systembiene, geht es dir etwas besser? Warst du beim Arzt?
leramaus, ganz alleine in der Spielgruppe?
Gute Besserung deinem kleinen, dass der Schnupfen bald wieder weg ist!
Amelie hat heute ihre ersten Schuhe bekommen
LG an alle!
@Jenny Die kleinen sehen direkt viel größer aus mit Schuhen an oder?
Uns gibts auch noch! War alles etwas stressig da wir in der Endphase unseres Hauses sind, nächste Woche ziehen wir um hihi
Jenny : Mensch ich stelle mir die ganz toll vor, ich wünsche mir als nächstes Kind ein Mädchen ;P aber hauptsache Gesund hihi
Leramaus : Hoffentlich geht der doofe Schnupen bald vorbei!!
Adrian geht es auch blendend, der hat so einen Spaß auf dem Bau
Er kreigt ein Riesenzimmer wo seine 100000 Spielsachen reinpassen und noch mehr
Er versteht auch "alles" und kann "äufträge" erfüllen
Ach ich denke ihr merkt das ich total stolz auf den kleinen Mann bin!!
Sagt mal, ich weiß jetzt nicht wie groß Adrian ist, aber kommen eure an der Türgriff oder den Lichtschalter?? Meiner noch nicht...
Naja ich wollte mich einfach nochmal melden vor dem großen Umzug
Ich muss dann auch wieder, muss morgen wieder arbeiten und Donnerstag gehts nach IKEA ein paar Kleinigkeiten besorgen
Schönen Abend noch, ich kuschel mich zu meinem Mann hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.