MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 11:58
Re: MärzMamis 2012
Mensch Mädels! Verdammte Sch**** aber auch! Es tut mir sehr leid, aber bei diesem Thema bin echt überempfindlich!! Da kommt die ganze Sache immer wieder hoch, und das reitzt mich bis aufs Blut!!
Ich kann echt nur sagen, unser Sternengrab wurde uns zugewiesen, alles andere hat die Klinik in die Hand genommen, weil ich damals eben nicht zurechnungsfäöhig war. Wir haben dem Pfarrer dort natürlich ne großzuügige Spende zukommen lassen, was ich da auch für richtig halte.
Ich entschuldige mich bei allen! SORRY!!
Ich kann echt nur sagen, unser Sternengrab wurde uns zugewiesen, alles andere hat die Klinik in die Hand genommen, weil ich damals eben nicht zurechnungsfäöhig war. Wir haben dem Pfarrer dort natürlich ne großzuügige Spende zukommen lassen, was ich da auch für richtig halte.
Ich entschuldige mich bei allen! SORRY!!
10. Okt 2012 12:02
ach Mädels über Internet ist echt schwer zu reden weil man nie den anderen sieht seine Reaktion und seine Mimik
Da kann vieles verletzen auch wenn es nicht so gemeint war
Ich für meinen teil kann nur sagen ich meine es nicht böse ,egal mit wem
Und es tut mir Leid wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollt und wen damit verletzt habe

Da kann vieles verletzen auch wenn es nicht so gemeint war
Ich für meinen teil kann nur sagen ich meine es nicht böse ,egal mit wem
Und es tut mir Leid wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollt und wen damit verletzt habe
10. Okt 2012 12:04
Mag sein Nikko, aber bei uns ist asozial anscheinend nicht gleich asozial wie bei euch.
Beispiel:
H. Dworczak: Das asoziale “Sparpaket” ist da – Jetzt gilt es voll dagegen zu mobilisieren!
– 11. Februar 2012Eingestellt unter: Alle, Linker Ratschlag Diskussionen und Informationen
Das “Sparpaket” ist da und hat trotz allem Gerede von “ausgewogen, gerecht und fair”- wie zu erwarten- einen asozialen Charakter. Statt auf das Begutachtungsverfahren zu “hoffen” gilt es nun auf breiter Linie aufzuklären und zu mobilisieren.
Die großen Brocken der Belastungen gehen auf Kosten der “Unteren” der Gesellschaft. Insbesonders PensionistInnen trifft es hart:
Invaliditätspension gibt es nun erst ab 50; Frühpensionen erst ab 40 Arbeitsjahren( bisher 37,5); nur mehr geringe jährliche Anpassungen der Pensionen sind vorgeshen (z.T. unterhalb der Inflationsrate)
Bei uns heißt es einfach nicht sozial. Zb. Politiker sind bei uns asozial, weil sie fett mit dem A... am Sessel sitzen, Kohle kassieren aber beim kleinen der arbeitet wird gespart. Dasist bei uns asozial.
Kein Problem Steffi, aber in einem normal "Tonfall" sind wir auch friedliche Schäfchen
Beispiel:
H. Dworczak: Das asoziale “Sparpaket” ist da – Jetzt gilt es voll dagegen zu mobilisieren!
– 11. Februar 2012Eingestellt unter: Alle, Linker Ratschlag Diskussionen und Informationen
Das “Sparpaket” ist da und hat trotz allem Gerede von “ausgewogen, gerecht und fair”- wie zu erwarten- einen asozialen Charakter. Statt auf das Begutachtungsverfahren zu “hoffen” gilt es nun auf breiter Linie aufzuklären und zu mobilisieren.
Die großen Brocken der Belastungen gehen auf Kosten der “Unteren” der Gesellschaft. Insbesonders PensionistInnen trifft es hart:
Invaliditätspension gibt es nun erst ab 50; Frühpensionen erst ab 40 Arbeitsjahren( bisher 37,5); nur mehr geringe jährliche Anpassungen der Pensionen sind vorgeshen (z.T. unterhalb der Inflationsrate)
Bei uns heißt es einfach nicht sozial. Zb. Politiker sind bei uns asozial, weil sie fett mit dem A... am Sessel sitzen, Kohle kassieren aber beim kleinen der arbeitet wird gespart. Dasist bei uns asozial.
Kein Problem Steffi, aber in einem normal "Tonfall" sind wir auch friedliche Schäfchen

10. Okt 2012 12:07
Danke steffi... und egal was war fühl dich gedrückt wir sind keine unmenschen und ich verstehe dich und deine situation, es war wohl zu viel gerade für dich.
10. Okt 2012 12:09
Mein Schäfchen hatte wohl grad die Hörner aufgestellt. Sorry!
JA, bei diesem Thema gehts oft mit mir durch...
Oh, jetzt hat das Wort asozial ne ganz neue Bedeutung für mich....

JA, bei diesem Thema gehts oft mit mir durch...

Oh, jetzt hat das Wort asozial ne ganz neue Bedeutung für mich....

10. Okt 2012 12:14
hehe nicht schlim,
hauptsache es ist geklärt.
weil jemand mit verletztes herzen wollen wir auch nicht zurück lassen.
hauptsache es ist geklärt.
weil jemand mit verletztes herzen wollen wir auch nicht zurück lassen.
10. Okt 2012 12:15
Habe hier im Forum schon oft gesagt dass anscheinend Deutsch nicht gleich Deutsch ist - ich glaub letzte Woche hatten wir das
Wörterbuch Deutsch- Österreich Österreich-Deutsch
im Forum einführen
Na dann weißt jetzt auch dass ich dich sicher nicht beleidigen oder sonst was wollte.

Wörterbuch Deutsch- Österreich Österreich-Deutsch
im Forum einführen

Na dann weißt jetzt auch dass ich dich sicher nicht beleidigen oder sonst was wollte.
10. Okt 2012 12:17
10. Okt 2012 12:18
Hatte mich schon gewundert kenn euch nämlich nicht so das ihr beleidigend werdet
So ist der Kontext natürlich ein anderer
War nicht böse gemeint jojo und copilot
So ist der Kontext natürlich ein anderer
War nicht böse gemeint jojo und copilot
10. Okt 2012 12:19
Darum hab i ja gesagt ich fühle mich nicht angesprochen
Werd aber in Zukunft dazuschreiben das ich aus Ö bin und wenn was nicht klar ist einfach fragen

Werd aber in Zukunft dazuschreiben das ich aus Ö bin und wenn was nicht klar ist einfach fragen

10. Okt 2012 12:20
na sagt mal...
etz hab ich kurz dem kleinen sein mittag gegeben und schon platzt die bombe
ok sind wir ja froh dass miss uns als society mädels sieht
hab ich grad noch die wohnung gesaugt, lennox im gehfrei, und versucht dauernd den schlauch vom staubsauger zu bekommen
hab gesagt zu ihm..wenn du geburtstag hast bekommst auch einen 
etz hab ich kurz dem kleinen sein mittag gegeben und schon platzt die bombe

ok sind wir ja froh dass miss uns als society mädels sieht

hab ich grad noch die wohnung gesaugt, lennox im gehfrei, und versucht dauernd den schlauch vom staubsauger zu bekommen

10. Okt 2012 12:20
Na und ich bin ja auch ein aussengeländer
und obwohl ich hier in deutschland seit der geburt lebe würd mir von vornerein eine andere sprache beigebracht, also hab ich es auch nicht so mit meine wort wahl

und obwohl ich hier in deutschland seit der geburt lebe würd mir von vornerein eine andere sprache beigebracht, also hab ich es auch nicht so mit meine wort wahl

10. Okt 2012 12:22
Wie eine andere Sprache?
Naja Dialekte sind ja sowieso wieder was anderes, ich glaub mich würden nur Nadl und Stephie verstehen wenn ich Dialekt schreiben würd.
Naja Dialekte sind ja sowieso wieder was anderes, ich glaub mich würden nur Nadl und Stephie verstehen wenn ich Dialekt schreiben würd.
10. Okt 2012 12:22
10. Okt 2012 12:23
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...